Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schemen auf Fotos

701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Fotos, Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 01:18
@Strigoaica
Zitat von StrigoaicaStrigoaica schrieb:ne Maske hätte man 2. bestimmt beim Fotografieren gesehen.
Nein, nicht unbedingt. Man konzentriert sich doch beim fotografieren darauf, seine Kinder ordentlich aufs Bild zu bekommen. Wer achtet da schon auf den Hintergrund, zumal es dunkel war? Also ich bestimmt nicht.

Anzeige
melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 01:20
Übrigens fragt mich das Bildbearbeitungsprogramm, vorm Speichern, ob ich die original EXIF Daten behalten möchte :D


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 01:23
http://www.dramabutton.com/
Das ist jetzt natürlich... naja. :D


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 01:24
@Lady_Amalthea
OK, wußte nicht, das Du nur so kleine Ausschnitte gemacht hast.
Wenn Bilder innerhalb von 550px Breite bleiben meckere ich auch
nicht. aber haste gut gemacht.
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:... ob ich die original EXIF Daten behalten möchte :D
Arbeitest Du mit Gimp, da kann man diese Funktion ausstellen, frag'
mich aber bitte nicht wo :D


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 01:26
@SuK4
Zitat von SuK4SuK4 schrieb:Ja eben weil auch teilweise persönliche Unterhaltungen eingebracht werden....
Die aber nicht sooo OT sind. Und den Faden zum Thread nicht verlieren. ^^
Zitat von SuK4SuK4 schrieb:und wenn das alles schon entlarvt wurde...was bringt das hier noch?
Warten bis der TE sich nochmal äußert? ^^
Bzw. Wurde die TE ja auch nicht zu 100% eindeutig des Fakens überführt, lediglich die Indizien sprechen dafür ^^
Ansonsten Post, und Drama Drama Drama Baby ^^
Zitat von SuK4SuK4 schrieb:....und wie lange hat sich der TE schon nicht gemeldet?
Ist doch egal, gibt keine Meldepflicht hier, oder meldezeiträume ^^ jeder hat ja noch n Real Life ^^
Wobei mich weiteren aussagen und Antworten von TE sicherlich noch interessieren würden ^^


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 01:29
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Und den Faden zum Thread nicht verlieren. ^^
Sorry, wenn ich gerade schmunzeln muß. Thread heist doch Faden.
Ergo: Und den Faden zum Faden nicht verlieren. ^^

Sorry, konnte nicht verhindern, das meine Hände das posten. :D


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 01:30
@der-Ferengi
Du gehst jetzt SOFORT ins Bad und wäscht Deine Hände mit Seife!!^^


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 01:30
@der-Ferengi

PhotoScape hab ich mir gestern runtergeladen.


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 01:32
@DiePandorra
@der-Ferengi

Und mit Weihwasser! Ich geh' mal schlafen, mein Dämon hat sich zu sehr verausgabt. :D Bis später!


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 01:33
@Strigoaica
e1e22f N8


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 01:34
@der-Ferengi

Du bist guuut ^^
Ja in dem Sinne haste recht. ^^


Hab da eher versucht auf die forenregeln anzuspielen ^^


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 01:41
Hmm jetzt nur so n Gedanke.
Der vielleicht im Sinne vom TE und der User hier sein könnte?

Wäre es nicht ne Idee Wert, den Thread schließen zu lassen, bis der TE sich hier wieder meldet, und er diesen auf seinen Wunsch wieder öffnen lässt?

Damit der TE auch noch halbwegs n Faden zurück zum Thread findet nach so vielen posts?

Und.. Damit der Thread nicht womöglich durch seitenlanges vermuten/gespame geschlossen wird, oder untergeht?

Was meint ihr?


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 01:43
@Lady_Amalthea
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:PhotoScape
Kann man bestimmt auch irgendwo abstellen, wenn Du Dir in
einer ruhigen Minute mal ALLE Optionen vornimmst (und so
manch interessante Einstellung entdeckst).

Zu den Bildern:
Gerade bei den ersten drei Bildern wird ja deswegen ein Fake
angenommen, weil in dem Bereich fast kein Bildrauschen zu
erkennen ist, was Du mit dem Histogrammregler jetzt auch gut
ausgearbeitet hast.
Beim Kirchenbild ist aber das Rauschen über das ganze Bild
verteilt, weshalb es durch das Histogramm auch feiner wirkt.


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 01:48
@Sah-Bienchen

kannst du denn jetzt nicht eventuell mal ein vorläufiges statement abgeben?
schon besuch vom schwarz-weißen mann gehabt, oder noch derartige träume erlebt?
hat sich das ganze in wohlgefallen aufgelöst, flüchtest du, oder übst du nun eifrig bilder zu bearbeiten?

soll kein angriff und keine unterstellung sein, mir fehlt hier persönlich nur einfach nochmal der schlusspunkt.


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 02:04
@all sie schreibt gerade etwas... also entweder Neuigkeiten oder Auflösung ;)


melden
Sah-Bienchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 02:10
Ich lese hier seit heute Nachmittag (nach Feierabend) mit!

Es ist mir nicht leicht gefallen mich hier noch mal zu melden, nachden ich all dies lesen musste!

Eigentlich hatte ich mich entschlossen, nicht nochmal hier zu schreiben.

Ich war heute mit der Kamera und der Speicherkarte bei einem Fotografen.

Irgend etwas stimmt mit den Bildern nicht, sagte er auch und hat sich meine Kamera angeguckt und Testaufnahmen gemacht. Er kann nicht sagen was es ist, doch auch er ist der Meinung es sei manipuliert worden, was mich einerseits beruhigt und anderseits erschreckt.

Wer käme denn an die Fotos ran?

Ich habe natürlich mal kurz drüber geguckt, nachdem ich sie machte.Aber schaut Ihr Euch jedes Foto genau an, nachdem ihr einen Ausflug gemacht habt? Ich nicht! Ich knipse meine Kinder überall und zu jeder Uhrzeit!

Ich danke Euch für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt, kann aber immer wieder nur wiederholen:

Ich habe/kann die Bilder nicht verfälscht (haben)!

Ich möchte nicht meckern, aber ich war gestern nicht mal mehr in der Lage mir ohne zu zittern ein Glas Wasser einzugießen.....man ich kann es mir selbst nicht erklären, warum ich so fertig war.

Die Kamera soll ich morgen beim fotograf abholen, er möchte ein paar Aufnahmen unter ähnlichen (wie er vermutet) Begebenheiten machen und sie dann vergleichen.

Ich finde es halt nur schade, was ich lesen mußte und werde mich erst wieder melden, wenn ich eine Aussage von dem Fotograf habe, was mit den Bildern ist.

Ferengi, tolle Arbeit! Ich kann Dir jedoch versichern, dass ich Dir nicht die Zeit stehlen wollte, sondern nur Ideen suchte! Doch hab mich halt erschrocken, als ich weiter Bilder fand.

Zwei Fotos von dem Aben sind dem Fotograf noch auf Anhieb aufgefallen, da sie ähnliche "Seltsamkeiten" aufweisen.

Ich finde es Schade, dass hier wegen mir so gestritten wurde! Sorry!

Das mit den Kindern hat mich am meißten verstört, da es wirklich unheimlich war, zwischen ihnen aufzuwachen und beide habe schlafend neben mir gesessen und geweint.

Ich habe mich in keinster Weise widersprochen, da ich bereits sagte, nur das erste Bild haben meine Kinder gesehen und da haben wir uns gemeinsam kurz erschreckt!

Den Rest habe und werde ich meinen Kindern mit Sicherheit nicht zeigen!

Ach so. Ferien?! Hätte ich auch gern mal wieder! Ich bin allein erziehnd und arbeite in einer Arztpraxis, bin 34 Jahre alt und nicht gewillt an Geister oder ähnliches zu glauben!

Ich werde mich, da es sowieso keinen Zweck hat, erst wieder melden, wenn ich Neuigkeiten habe!

Traurig, das wegen mir gestritten wurde.

P.S.: Ich kannte es auch nicht, das jemand so aus der Fassung ist, FSE, aber kein Grund sich gleich so lächerlich über jemanden zu machen!

Mit freundlichen Grüßen,

Sabine


2x zitiertmelden
Sah-Bienchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 02:12
Oh, noch was, sorry:

Bitte schreibt mich nicht wieder an, ich solle mit einem Glas Wasser drei mal durch die Bude flitzen und irgenwelche Formeln aufsagen!

Das brauch ich nun wieß Gott nicht!


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 02:12
Was mich an den Bildern wundert: Die Zeit passt nicht! Weder Kleidung, Haartracht oder Brillendesign (Erinnert mich eher an die 90`er, noch die Tatsache, das niemand von den abgelichteten Personen selbst eine Cam, Handy oder Smartphone ih Händen halten (was 2011 fast schon unvermeindlich war).
Das würde für ein altes Bild, welches digital Abfotographiert wurde sprechen.. auch wäre so das immense Rauschen und die seltsamen Blitzwerte im EXIF erklärbar...

Ist nur meine objektive Beobachtung... will nix unterstellen und erst recht nix behaupten...


Greetz, LordThanor


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 02:20
@Sah-Bienchen

Du musst ne gewisse Skepsis entschuldigen.
Aber vielleicht kannste dir vorstellen, was grad in nem "Mystery" Forum/Bereich einen für Storys aufgetischt werden ^^

Und viele sich nunmal als Fake rausstellen, viele rational erklärbar sind usw.

Von daher, solltest du es auch nicht zu persönlich nehmen wenn ich z.B. Deine Bilder für n Fake halte. Und dich von sowas abschrecken lassen hier zu schreiben.

Die zeit wird ja zeigen was dran ist ;-)


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 02:22
Du hast dich hier ein bisschen verschrieben, ausser das sie wirklich schlafend neben dir gesessen und geweint haben. Das wäre auch wirklich mysteriös und unheimlich für mich.
Zitat von Sah-BienchenSah-Bienchen schrieb:Das mit den Kindern hat mich am meißten verstört, da es wirklich unheimlich war, zwischen ihnen aufzuwachen und beide habe schlafend neben mir gesessen und geweint.
Zitat von Sah-BienchenSah-Bienchen schrieb:Ach so. Ferien?! Hätte ich auch gern mal wieder! Ich bin allein erziehnd und arbeite in einer Arztpraxis, bin 34 Jahre alt und nicht gewillt an Geister oder ähnliches zu glauben!
Nungut, warum verstört dich dann dieser Vorfall so extrem ?
Lass es doch dabei das jemand, sollte es denn stimmen das du es nicht warst, in deiner Speicherkarte rumgefummelt hat.

Einfach mal locker durch die Hose atmen, fände ich zumindest besser als mich verrückt zu machen und wegen der manipulierten Bilder alles stehen und liegen zu lassen.


Anzeige

1x zitiertmelden