Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schemen auf Fotos

701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Fotos, Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 11:44
@norris30
Zitat von norris30norris30 schrieb:Einfach mal locker durch die Hose atmen, fände ich zumindest besser
Öhm, mal aus Neugier: Warum soll sie furzen? Ändert der Gestank die Denkweise?

Anzeige
melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 11:45
Zitat von ErzskeptikerErzskeptiker schrieb:Ich frage mich nach wie vor, wieso die TE hier Bilder von Kindern veröffentlicht. Ich würde das nicht wollen das jemand Bilder von meinem Kindern ins Internet stellt.
Da muss ich dir völlig recht geben.Zumal die TE mit ihren kindern auf der Veranstaltung gewesen sein will.Da mache ich doch Fotos von den eigenen Kindern(klar kommen da auch mal andere Personen mit aufs Bild) Aber die Fotos sehen alle aus, als wurde wild in die Menge drauflos fotografiert.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 11:47
Und wenn ich mal ehrlich bin ich denke nicht das diese Fratzen
Geister sind .
Das sind so typische Fratzen die gerne verwendet werden ... Totenköpfe usw .
Ne also ich glaube nicht das es Geister sind .

Die Fotos sind abfotografiert worden ( in der Art wie ich es oben schon schrieb ) und deshalb findet man auch keinen direkten
hinweis auf den Dateien ... so denke ich es mir .


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 11:53
Irgendwer vermutete ja, dass diese Bilder schon Jahre alt sind (verglichen mit Kleidungsstil usw).
Es könnte ja eine analoge Aufnahme gewesen sein.
Und irgendwer hat dann die Abzüge fotografiert.

Was mich interessieren würde - wie sehen denn die "guten" Bilder aus. Vielleicht hat @Sah-Bienchen einfach ein Beispielbild aus diesem Umzug mit guter, annehmbarer Qualität?

Zudem, der Fotograf, dem du die Kamera gegeben hast, hat gemeint, da wurde was manipuliert? In wie fern? AM Bild oder an der Kamera? Ist das ein bekannter Fotograf - Hat er zufällig ne Homepage?


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 11:53
Zitat von NescaNesca schrieb:Die Fotos sind abfotografiert worden ( in der Art wie ich es oben schon schrieb ) und deshalb findet man auch keinen direkten
hinweis auf den Dateien ... so denke ich es mir .
Habe ich auch schon weiter vorne vermutet. Das würde auch die langen Belichtungszeiten und den Blitz erklären, der zu sehen, aber laut Exif aus ist. Ich denke, das wird es sein.


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 11:59
Schemen auf Foto:ghost:gelegt und dann abfotografiert,das wird es sein :D


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 12:01
Zitat von FlorianNoirFlorianNoir schrieb: Ist das ein bekannter Fotograf - Hat er zufällig ne Homepage?
Hehehe, möchtest du das ich da anruf?
Mach ich sofort... ;)


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 12:01
ich hab mir nicht alle 30seiten durchgelesen.verständlich.hat die TE denn jemals ein bild gepostet von den bildern mit der fratze ?


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 12:02
@Mokkawolf

Ja, 3 Bilder.
Immer ist eine Art Totenkopf am Bildrand.


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 12:02
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hehehe, möchtest du das ich da anruf?
Ja.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 12:05
Zitat von omemomem schrieb:Habe ich auch schon weiter vorne vermutet. Das würde auch die langen Belichtungszeiten und den Blitz erklären, der zu sehen, aber laut Exif aus ist. Ich denke, das wird es sein.
Jap und das Datum 2011 ... naja das kann man ja auf der Kamera selber einstellen .


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 12:05
@Amsivarier kannst mal ne link geben von dem beitrag ?


melden
melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 12:09
danke


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 12:13
Um hier der Gerechtigkeit zu dienen, sollte man sich nicht noch weiter auf die TE einschießen. Es kann natürlich auch sein, daß ihr selbst jemand einen bösen Streich gespielt hat.


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 12:13
ich erkenn auf den bildern garnix,sorry.


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 12:18
@Mokkawolf

Das ist einer der Köppe...

Beitrag von Gnupf (Seite 6)


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 12:18
@Mokkawolf
Hier findest Du ALLE, auch die Bearbeiteten, um Ausschnitte deutlicher hervorzuheben.


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 12:20
na schauen wemal ;)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 12:23
Zitat von ErzskeptikerErzskeptiker schrieb:Um hier der Gerechtigkeit zu dienen, sollte man sich nicht noch weiter auf die TE einschießen. Es kann natürlich auch sein, daß ihr selbst jemand einen bösen Streich gespielt hat.
Hm ,
dann müssen wir nun alle daran glauben das es Geister sind auf den Fotos ? :)

Und das ihr jemand einen Streich gespielt haben könnte hat sie ja verneint ;

hier ist die Rede davon ob ihr Ex Mann gewesen sein könnte ,
sie gab darauf diese Antwort ;
Schemen auf FotosMystery / von Sah-Bienchen gestern um 00:17

das würde er nicht machen, boe. Selbst wenn er wollte, er war bis jetzt immer nur im Wohnzimmer und in der Küche meiner neuen Wohnung. Dort findet er keinen Computer.
und ;
Mein Ex Mann kommt ein paar Mal zu Besuch im Jahr. Aber er stöbert nicht rum oder so, könnte er auch nicht, da er nie allein in der Wohnung ist, obwohl ich kein Problem damit hätte, da wir uns nicht wirklich im Streit getrennt haben und auch kein schlechtes Verhältnis haben.
Beitrag von Sah-Bienchen (Seite 10)

Und hier verneint sie es noch Mal in Bezug auf ihren Bekanntenkreis ;
Ansonsten habe ich dank Dir darüber nachgedacht wer so etwas in meinem Bekannten Kreis könnte, mir fällt jedoch niemand ein.
Beitrag von Sah-Bienchen (Seite 11)


Anzeige

melden