Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, tot, Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

10.07.2013 um 14:16
Zitat von MokkawolfMokkawolf schrieb:na gut.es sei dir verziehen :D
Merci :P:

So nun mal im Ernst, obwohl ich wie gesagt auf Ferien und/bzw. Alk tippe, aber hier die technische Erklärung, die ich auch nur so zitieren kann....
Zitat von omemomem schrieb:Wenn es klingelt, dann drückt außerhalb des Hauses jemand auf einen Knopf und schließt damit einen Stromkreis. Das kann auch durch Wackelkontakte oder andere technische Fehler passieren. Derjenige der klingelt, will damit signalisieren, dass einer von denen im Haus die Tür öffnen soll. Wenn derjenige der klingelt auf die Tür zugeht oder sich von ihr entfernt, dann hört man Schritte.

Ich weiß, das RL ist für manche Kiddies oft sehr kompliziert. Aber man kann lernen, damit umzugehen.


Anzeige
melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

10.07.2013 um 14:17
Ja, Leute! Ein Klingelstreich kann es doch nicht gewesen sein, WEIL:
Zitat von mattpinkimattpinki schrieb: das komische ist ihre klingel funktioniert nicht
Das war garantiert der Tod - wer denn sonst. Der hat sich ne Kuhglocke um den Hals gehängt, was das Gebimmel verursacht hat. ;P Hier riechts ein kleines bisschen nach Trollalarm, denn der/die TE hat offenbar schon im 2. Post selbst vergessen, dass die Klingel gar nicht geht...
Zitat von mattpinkimattpinki schrieb:das problem bei der sache ist es warn keine kinder oder so zu dieser zeit da
Sonst wäre wohl nicht das Problem, dass keine Kinder da waren, sondern, dass die Klingel ja nicht geht... ;)


1x zitiertmelden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

10.07.2013 um 14:21
Zitat von crazykittycrazykitty schrieb:Hier riechts ein kleines bisschen nach Trollalarm
Was heißt riechen, hier stinkt es fürchterlich..... nach :troll:


melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

10.07.2013 um 14:41
@ackey
Das war auch nur eine kleine Untertreibung. :D


melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

10.07.2013 um 14:42
@crazykitty
Dachte ich es mir doch :D


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

10.07.2013 um 15:29
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Äh, Kinder die einen Klingelstreich machten, sind unmöglich?
Ja, Kinder, die einen Streich so spielen wie im Video. Richtige Kinder machen einen Haufen vor die Tür, legen eine Zeitung drüber und zünden die an, bevor sie klingeln.


melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

10.07.2013 um 15:34
Zitat von mattpinkimattpinki schrieb:meine schwester berichtete mir dann auch das sie morgens von was beobachen worden
Aber natürlich ist sie das. Eine dunkle Gestalt hat sie nicht zufällig auch noch gesehen? Meine Güte anstatt hier so einen Unsinn zu schreiben, würde ich lieber mal einen Duden in die Hand nehmen. Ist ja grauenhaft. Wer soll denn das lesen können?


melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

10.07.2013 um 17:31
ich hab da auch noch 'ne idee:
das waren endlich mal nicht völlig verblödete selbsternannte geisterjäger!
die waren immerhin so intelligent vor dem einbrechen wenigstens mal zu klingeln (nicht wie die meisten anderen von diesen deppen die einfach einsteigen) und sind dann natürlich abgehauen als sie gemerkt haben dass das haus eben doch nicht leersteht und das dort brennende licht eben nicht mysteriös ist sondern nur beleuchtung für ganz normale lebende...


melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

10.07.2013 um 18:05
Die Erklärung ist ganz einfach - es sind Ferien, dann steht IMMER der Tod vor der Tür, wenn's mal dreimal klingelt..
Da fragt man sich doch, ob die Kinder nichts besseres zu tun haben, ist doch schönes Wetter. :D
Und wer selbst Kind gewesen ist, weiß ja, wie schnell man auch nach einem Klingelstreich weg sein kann, da gibt's nichts zu diskutieren. Und Klingeln können funktionieren oder nicht, die Technik spinnt auch im Jahre 2013 noch, auch wenn jeder behauptet, dass Fehler unwahrscheinlich sind.

..aber nehmen wir doch lieber an, dass es der Tod war. Das klingt viel plausibler.


melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

10.07.2013 um 18:06
@mattpinki
Wenn ich ehrlich bin finde ich die Erklärung mit dem Klingelstreich auch nicht wirklich befriedigend, immerhin sagt der TE ja, dass die Klingel kaputt war (wenn wir mal davon ausgehen, dass nicht jeder, der mal einen Logikfehler bzw. keine ganz so famose Rechtschreibung hat, ein Troll ist.).
Gleichzeitig kann ich aber auch nicht behaupten, dass mir etwas anderes einfällt... die Klingel könnte immerhin wirklich, trotzdem, kurzzeitig wieder funktioniert haben.

Das mit der Katze kann ja sonst was gewesen sein, lassen wir das erstmal beiseite.

War das Klopfen direkt dreimal hintereinander oder waren dazwischen kleine Zeitabstände? Bist du dir ganz sicher, dass deine Schwester auch wirklich zu dem Zeitpunkt nicht wach war und sich nur einen Gag erlaubt hat (vielleicht mit Hilfe von Freunden)? Eventuell war sie ja nicht so dicht wie du dachtest.

Zuletzt wäre es von Vorteil, wenn du mir sagen könntest wie alt du bist. Nicht damit ich dich als "naives Kind" darstellen kann, sondern damit ich die Situation besser einschätzen kann, wenn du nicht möchtest, auch okay.

Ich glaube, dass du dir keine Sorgen machen musst (und bin mir sogar ganz sicher ;) ), trotzdem interessiert mich das hier und ich fände es gut, wenn du antworten würdest.


2x zitiertmelden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

10.07.2013 um 18:10
@Regulator
Zitat von RegulatorRegulator schrieb:die Klingel könnte immerhin wirklich, trotzdem, kurzzeitig wieder funktioniert haben.
Ohja, das geht wirklich. Bei meinem Freund ging die Klingel ein paar Wochen lang nicht, und plötzlich als es geregnet hat, ging sie Sturm :D Man hatte ich Schiss :vv:


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

10.07.2013 um 18:42
@ahri

Habt Ihr das mal untersucht? Wäre ja gut zu wissen, ob es ein technischer oder ein dawnclaudistischer Fehler war. Ich tendiere zu der Vermutung, dass durch die Feuchtigkeit eine Kontaktschwierigkeit überbrückt wurde.


melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

10.07.2013 um 21:44
Der Punkt "Ferien" würde aber unterstellen, dass jemand zur Schule geht. Aber wenn ichj das so lese...


melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

10.07.2013 um 21:59
Ist bestimmt ausgedacht! :(


melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

10.07.2013 um 22:29
@omem Nö, das ist auch nur einmal vorgekommen, hat uns dann nicht weiter interessiert ;) Vielleicht hätte ich lieber einen Thread in Mystery aufmachen sollen, nur so zur Sicherheit :troll:

@Lisa1994
Na das ist doch mal ein sinnvoller Beitrag :D ;)


melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

10.07.2013 um 22:30
@ahri

Wie meinst du das?


melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

10.07.2013 um 22:52
@Lisa1994
Hier ist so einiges ausgedacht :D


melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

10.07.2013 um 22:55
@Countie


Ok naja das ist ja dann langweilig! :/


melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

10.07.2013 um 23:24
@Lisa1994

Es wäre mal ein Wunder, wenn etwas hier tatsächlich wahr wäre :D :)


melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

10.07.2013 um 23:29
@ahri

Och komm...mal nicht alles so schwarz.
Z.B.meine Beiträge in dem berüchtigten Thread von den weissen Schatten sind doch wahr ^^


Anzeige

melden