Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Banshee?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Familie, tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Die Banshee
Seite 1 von 1

Bin ich ein Banshee?

10.10.2016 um 01:29
Hallo Leute.
Diese eine Frage macht mich seit Jahren fertig,und ich beschuldige mich immer dran.
Und bitte lasst solche dumme Kommentare wie du hast wohl zu viel das und das geschaut,danke

Vor einem Jahr also 2015 am 8.03 verstarb meine Mama (R.I.P) .
Alle waren am Schlaffen nur ich war noch wach und hab gewartet bis sie Schlafen geht.Sie hat "etwas" Alkohol getrunken.Dann als sie Schlafen ging bin ich auch Schlafen gegangen,und als sie dann in bad gegangen ist hörte man das es ihr nicht gut ging,ich wollte Aufwachen aber irgendetwas hat mich gehindert aufzuwachen.Ich hab im Traum gesehen wie sie starb.Erst als es schon zu spät war wachte ich auf,ich dachte das wäre ein Traum,dann hörte ich meinem Vater im Bad weinen.Und bin aufgestanden und realisiert das es doch kein Traum war.
Aber ich hatte ungefähr schon halbes Jahr lang Albträume,darüber das meine Mama sterben würde und wie genau.Vor 3 jahren das gleiche mit meinem Opa wie er im Bett friedlich einschlief und mich an sah und vor 4 Jahren das gleiche mit meiner Oma.Nun hab ich seit ein paar Monaten das gleiche mit meinem Papa,er lebt zum Glück.Aber er hatte vor paar Jahren Herzinfarkt.Ich habe Albträume und bin ab und zu Tags mal weggetreten.Weil ich einfach die Bilder sehe wie mein Papa die Welt verläßt.Nun meine Frage.Was ist los mit mir? Und noch was zu meiner Mama,sie mochte die "Hexerei" .


1x zitiertmelden

Bin ich ein Banshee?

10.10.2016 um 02:21
Du bist keine Banshee. Keine Angst. Du bist einfach nur verängstigt wegen deiner Träume. Aber Träume sind eben einfach nur Träume, und du darfst da nicht zuviel reininterpretieren. Das tut dir nicht gut. Du steigerst dich dann darein und falls irgendwas passiert gibst du dir die Schuld. Das ist nicht gut für dich.


melden

Bin ich ein Banshee?

10.10.2016 um 02:23
@davros2.0
Das macht mich aber immer fertig zu wissen wann die Person stirbt.


melden

Bin ich ein Banshee?

10.10.2016 um 02:27
@ArrowGirl

Ich würde sagen, es wäre vielleicht nicht schlecht einen Therapeuten aufzusuchen. Nicht, weil ich dich für verrückt halten würde, und das ist auch nicht böse gemeint. Aber wenn du dich so von deiner Angst quälen lässt, was bei solchen Träumen/Ereignissen ja nachvollziehbar ist, wäre es vielleicht das beste wenn du dir da Hilfe suchst.

Hier kann ich dir nicht mehr sagen als das, was ich schon gesagt habe.


melden

Bin ich ein Banshee?

10.10.2016 um 05:49
@davros2.0

Ich denke du hast recht.

@ArrowGirl
Du bist offensichtlich schwer gezeichnet evtl (vorsichtig gesagt) traumatisiert das so viele geliebte Menschen in kurzer Zeit von dir gegangen sind.
Das verarbeitest du in Träumen. Du solltest dir wirklich therapeutische Hilfe suchen.


melden

Bin ich ein Banshee?

10.10.2016 um 07:24
Zitat von ArrowGirlArrowGirl schrieb:sie mochte die "Hexerei"
Ein wichtiger Aspekt der unbedingt erwähnt werden musste, sich mit den dunklen Künsten beschäftigen kann auch mal nach hinten los gehen.
Und was heißt überhaupt: "sie mochte die "Hexerei"? So Bibi Blocksberg mäßig oder eher die gruselige Variante?
Zitat von ArrowGirlArrowGirl schrieb:Und bitte lasst solche dumme Kommentare wie du hast wohl zu viel das und das geschaut,danke
(Finde ich sehr Gut, gleich mal klarstellen was Phase ist.)

Nie und nimmer würde hier jemand dumme Kommentare abgeben...
Ich glaube Du hast viel zu wenig das und das geschaut, z.B. Das hier:

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen

Oder Das:

Allmystery-Wiki: Tipps für korrekte Rechtschreibung


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Die Banshee