Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, tot, Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

10.07.2013 um 23:51
@Countie
Um welche schatten geht es?

Anzeige
melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

11.07.2013 um 09:56
@Countie
Ja klar gibt's auch wahre Sachen hier, aber das ist eher selten der Fall.. Der Thread in dem du über die Schatten gepostet hast, stirbt ja auch langsam aus :vv:


melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

11.07.2013 um 10:00
@ahri
Text Der Thread in dem du über die Schatten gepostet hast, stirbt ja auch langsam aus :vv:
Das liegt womöglich auch daran,weil zu wenig Allmy User in der Region wohnen,wo die Schatten sind.
Wer interessiert sich denn von ausserhalb dafür?!


melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

09.08.2013 um 10:11
Diese Zahlt 3 taucht oft in Verbindung mit Demonen und Geistern auf. Vor allen dingen bei der Wahrnehmung von Geräuschen. Sie dient zu Verhönung der Dreifaltigkeit oder Trinität. Dem Vater, dem Sohn und dem heiligen Geist. Falls es wirklich wiederholt die 3 ist, sollte man villeicht Zufall und Absicht abwägen. Wieso nicht 2 oder 4 oder 5 mal. Immer 3 wäre bei einem ''Streich'' oder Zufall schon sehr unwarscheinlich. Meiner Ansicht.


1x zitiertmelden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

09.08.2013 um 10:18
@Drahtarm
Also, wenn ich irgendwo klopfe, ist das immer drei mal. Warum?! Keine Ahnung - Angewohnheit ;) Ich finde drei mal Klopfen ist eigentlich Standart :D


melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

09.08.2013 um 10:59
Zitat von mattpinkimattpinki schrieb am 09.07.2013:  meine schwester war nicht mehr wach alkoholbedingt hat sie nichts mitbekommen
Ich geh von aus das ihr alle was getrunken habt.
Alkoholbedingt klingeln schonmal die Ohren.

Thread gelöst :D


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

09.08.2013 um 11:18
Zitat von DrahtarmDrahtarm schrieb:Diese Zahlt 3 taucht oft in Verbindung mit Demonen und Geistern auf.
Nicht nur da, auch bei Donald Duck: Seine Neffen Tick, Trick und Track sind drei! Und seine Nichten Dicky, Dacky, Ducky, auf englisch April, May und June sind auch drei. Apropos April, May und June, die Monatsnamen ergeben ein Jahresquartal, also drei Monate und jede Jahreszeit ist auch grob drei Monate lang. Aber wir kommen vom Thema ab.

Es ist wahrscheinlicher, dass Tick, Trick und Track jeweils einmal geklopft haben, als dass es auch nur ansatzweise ein Dämon oder Geist war. Man könnte jetzt auch einfach sagen, dass Kinder sich einen Scherz erlaubt haben, aber da ist bestimmt zu viel Vernunft drin.


melden

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)

09.08.2013 um 11:24
Ich würde das Benutzerkonto des TE löschen. Angemeldet am 9.7. und abwesend seit 9.7.
Ist es nicht offensichtlich, dass es ein Ferien-Troll ist?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Verstorbenen Vater gesehen
Mystery, 36 Beiträge, am 28.02.2019 von tyradiamond
Alissza92 am 11.05.2014, Seite: 1 2
36
am 28.02.2019 »
Mystery: Geist oder Einbildung?
Mystery, 210 Beiträge, am 06.12.2019 von Niklo
jessiii am 11.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 06.12.2019 »
von Niklo
Mystery: Übermenschliches Ereignis? Erklärung?
Mystery, 87 Beiträge, am 29.08.2014 von ackey
ptbzx3 am 26.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 29.08.2014 »
von ackey
Mystery: 3 mal klopfen an die Zimmertür...?!
Mystery, 125 Beiträge, am 23.01.2024 von cachalot
_Jess_ am 27.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 23.01.2024 »
Mystery: Merkwürdige Gefühle bei Orten
Mystery, 77 Beiträge, am 04.05.2023 von Raspelbeere
fledermaus84 am 14.05.2008, Seite: 1 2 3 4
77
am 04.05.2023 »