Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Visionen etc.

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindheit, Erinnerung, Geheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Visionen etc.

11.07.2013 um 13:25
Rellstett kenn ich nicht... ja wo
genau liegt das denn eigentlich????

Hab noch nie was davon gehört und man findet im I-net nix darüber....

@TheJokeman

Anzeige
melden
TheJokeman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Visionen etc.

11.07.2013 um 13:25
In der Nähe von Essen ( kann man aber auch schlecht finden dort leben max..so 700 Leute


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Visionen etc.

11.07.2013 um 13:27
In der Wikipedia gibt es sogar Artikel über einzelne Straßen verschiedener Städte und die soll ein ganzes Dorf mit 700 Ew nicht kennen?

http://de.wikipedia.org/w/index.php?search=Rellstett+&title=Spezial%3ASuche

Leute, macht hier zu. Ferien tun dem Forum nicht gut.

Nicht mal google kennt es:

http://www.google.de/search?hl=de&biw=1024&bih=620&sclient=psy-ab&q=rellstett&btnG=&pbx=1&oq=&aq=&aqi=&aql=&gs_sm=&gs_upl=&gs_l=


melden

Visionen etc.

11.07.2013 um 13:28
okay... hmmm klingt alles irgendwie seltsam....


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Visionen etc.

11.07.2013 um 13:29
P.S.: Und mal zum Thema Wiese und Denkmalschutz:

Wikipedia: Denkmalschutz


melden
TheJokeman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Visionen etc.

11.07.2013 um 13:29
Wieso Ferien?


melden

Visionen etc.

11.07.2013 um 13:30
Na ein Ferienjoke eben


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Visionen etc.

11.07.2013 um 13:30
@TheJokeman

Verar*** doch Leute auf Deinem Intelligenzniveau, ok?


melden

Visionen etc.

11.07.2013 um 13:31
also ich find das auch ziemlich komisch.... sag mal wie heißen den die umliegenden Nachbarorte bzw. Dörfer ? @TheJokeman


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Visionen etc.

11.07.2013 um 13:31
@Illuministin92

Was soll es um etwas nicht existierendes herum denn geben? ;)


melden

Visionen etc.

11.07.2013 um 13:32
@omem

ja da haste Recht :-)

...wollte mal hören was er dazu schreibt !


melden

Visionen etc.

11.07.2013 um 13:35
@TheJokeman

Also ich wohne direkt neben Essen, aber dieser Ort ist mehr als nur unbekannt ;)


melden
TheJokeman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Visionen etc.

11.07.2013 um 13:36
Wie gesagt Essen


melden

Visionen etc.

11.07.2013 um 13:37
@TheJokeman

Versunken im Baldeneysee oder wie?


melden

Visionen etc.

11.07.2013 um 13:39
@TheJokeman
Alles klar, Wiese und Denkmalschutz....allerhoechstens Naturschutz, aber dann muesste das schon ein besonderes Habitat sein. Eine Wiese steht niemals unter Denkmalschutz, auch nicht, wenn mal ein Gebaeude draufstand. Wozu sollte das gut sein?


melden
TheJokeman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Visionen etc.

11.07.2013 um 13:39
Boah warum seit ihr immer so heiss drauf threads zu schliessen


melden

Visionen etc.

11.07.2013 um 13:40
@TheJokeman
jetzt mal ruhig blut. wird es vielleicht anders geschrieben? den ort muss man finden. da findet man selbst die kleinsten Orte. Beschreib doch mal wie man von essen dort hinkommt. Ich wohn da auch :)


melden

Visionen etc.

11.07.2013 um 13:41
@TheJokeman

Keiner will hier Threads schließen.

Wenn es diesen Ort wirklich gibt, dann such ihn doch einfach raus, stell `nen Link dazu hier rein und fertig. Sollte doch nicht so schwer sein, wenn deine Geschichte wahr ist, oder?


melden
TheJokeman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Visionen etc.

11.07.2013 um 13:42
Ja ein Link zu was bitte ?


melden

Visionen etc.

11.07.2013 um 13:43
@TheJokeman
Zu dem Ort "Rellstett"?


Anzeige

melden