Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Visionen etc.

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindheit, Erinnerung, Geheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
TheJokeman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Visionen etc.

11.07.2013 um 13:46
Wie gesagt man findet nix

Anzeige
1x zitiertmelden

Visionen etc.

11.07.2013 um 13:47
Wie auch? Wo nix ist, da kann man auch nix darüber finden ;)


melden

Visionen etc.

11.07.2013 um 13:47
Zitat von TheJokemanTheJokeman schrieb:Wie gesagt man findet nix
Bullshit. JEDER Ort ist zu finden. Und wenn's nur bei der Postleitzahlensuche ist.


melden

Visionen etc.

11.07.2013 um 13:48
@TheJokeman
Ein Ort, den man nicht findet?!

Sowas gibts doch gar nicht :ask:

Jeder Ort ist irgendwo verzeichnet!

Wobei ich denke, dass der TE schlauer gewesen wäre, sollte die Geschichte nur ein Fake sein. Also dann hätte er doch soweit gedacht und einen Ort genommen, den es tatsächlich gibt. Wäre ja kein Aufwand gewesen?!

Oder überschätze ich das Niveau der Allmytrolle doch langsam?! :D


melden

Visionen etc.

11.07.2013 um 13:49
Erkläre uns doch einfach mal wie man da hinkommt wie @Dawnclaude auch schon geschrieben hat !

Es kann ja nicht sein dass von allen anwesenden, die aus Essen kommen komischerweise niemand den Ort kennt... @TheJokeman


melden

Visionen etc.

11.07.2013 um 13:51
@TheJokeman

Mal ganz ehrlich...so langsam sollte man doch mal zu Tatsachen kommen ;)

Essen ist keine Weltstadt, aber immerhin groß genug, um bekannt zu sein. Um Essen herum gibt es wohl kleinere Orte, vereinzelte Bauernhöfe etc., aber richtig öde wird es wirklich erst Richtung Münsterland.

Auch da gibt es keinen Ort mit dem Namen, nicht in einer anderen Schreibweise...nix ;)


melden

Visionen etc.

11.07.2013 um 13:56
@Rumpelstein


Scheint so zu sein.

Und dabei wollt ich mich schon ins Auto setzen und mal eben rüber fahren. So ein mysteriöses Dorf wir Rellstett hätte ich mir zu gerne mal angesehen...


@TheJokeman

Nun stell dich mal nicht so an ;) Gibt sowieso nur zwei Möglichkeiten. Zugeben, dass es ein Fake war oder eben Tatsachen in Form eines Links zu dem Ort.


melden
TheJokeman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Visionen etc.

11.07.2013 um 13:57
Wenn es keine Links gibt verdammt noch mal koennt ihr lesen


1x zitiertmelden

Visionen etc.

11.07.2013 um 13:57
@TheJokeman

gibt es irgendeine Attraktion in diesem Ort ?

Oder hat sich da mal irgendetwas zugetragen?

Warscheinlich nicht denn sonst würde man es ja finden .... aber wie soll man etwas finden das es nicht gibt ?


melden

Visionen etc.

11.07.2013 um 13:58
Also wenn der TE nicht mal bereit ist irgendetwas über den Ort zu sagen, fehlt hier meiner Meinung nach komplett die Diskussionsgrundlage..

@TheJokeman
Du musst schon auch ein wenig bereit sein, auf die Fragen der User einzugehen oder zumindest mal was über dein Kaff zu posten, sonst schließen dir die Mods den Thread hier schneller, als du gucken kannst ;)

@Illuministin92
Dafür muss sich ja noch nicht mal was besonderes zugetragen haben. Sogar Supermärkte lassen sich normalerweise finden, egal wie klein der Ort ist..


melden

Visionen etc.

11.07.2013 um 13:58
@TheJokeman

Hast du den Fotos von dem Ort? Es müssten ja welche existieren, denn immerhin haste ja deine ganze Kindheit da verbracht .


melden

Visionen etc.

11.07.2013 um 13:59
@TheJokeman
Genau, mach mal ein Foto vom Ortsschild ;) Sowas hat wirklich jeder Ort.. Sogar Teile von Dörfern oder Städten haben sowas!!


melden

Visionen etc.

11.07.2013 um 13:59
@TheJokeman

Na, na...nicht gleich so unfreundlich ;)

Es gibt diesen Ort nicht und Ende. Ich bin beruflich oft genug in Essen und Umgebung, da wäre mir der Name sicherlich mehr als einmal aufgefallen. Selbst wenn er nur auf einem Pappschild in der Pampa stehen würde.


melden

Visionen etc.

11.07.2013 um 13:59
TE, sag doch Entfernung und Richtung zu Essen.

Also 10km westlich, z. Bsp.


melden

Visionen etc.

11.07.2013 um 14:03
Zitat von TheJokemanTheJokeman schrieb:Wenn es keine Links gibt verdammt noch mal koennt ihr lesen
Was hat Rellstett denn fuer ne Postleitzahl?


melden
TheJokeman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Visionen etc.

11.07.2013 um 14:04
Ich kann nichts ueber den ort zeigen wie gesagt
Fotoalben sind bei meinen Eltern ich lasse sie mir schicken dann werdet ihr es noch sehen


melden

Visionen etc.

11.07.2013 um 14:05
c1520f Essen Rellinghausen Lage.svgOriginal anzeigen (0,2 MB)

Nun sag bitte wo der Ort ist.


Anzeige

melden