Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Visionen etc.

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindheit, Erinnerung, Geheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Visionen etc.

11.07.2013 um 14:05
@TheJokeman
Du könntest uns aber sagen, wo er sich befindet. ICh denke nicht, dass der Satellit beim Überflug gerade da die Linsen geputzt hat. Also wird man ihn bei google Earth finden.

Anzeige
melden
TheJokeman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Visionen etc.

11.07.2013 um 14:05
So ca 55 kilometer von essen entfernt


1x zitiertmelden
melden

Visionen etc.

11.07.2013 um 14:06
@TheJokeman
West oder Ost, Nord oder Süd? Google Earth oder Maps Koordinaten?


melden

Visionen etc.

11.07.2013 um 14:07
@TheJokeman
Und warum kannst du kein Bild vom Ortsschild machen?! :ask:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Rellstett? Bitte einen Beleg für die Existenz, dann machen wir den Thread wieder auf. Googel kennt den Ort nicht, mein Navi kennt den Ort nicht...