Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Annabelle the Doll

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Doll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Annabelle the Doll

15.07.2013 um 12:26
@omem
naja vergleichst du mal die die puppe in dem video und die puppe die die gepostet hast erkennt man einen kleiner unterschied :D

Anzeige
melden

Annabelle the Doll

15.07.2013 um 12:35
Ich finde die Geschichte echt interessant und mich würde interessieren ob es dieses Museum immer noch gibt.

Aber was ich ganz und garnicht verstehe ist das manche Leute sich so dermaßen über solche Dinge lustig machen. Skeptiker hin oder her aber es heißt doch noch lange nicht nur weil man etwas nicht sieht oder noch nie davon gehört hat das da so etwas nicht gibt.

Das beste Beispiel ist immer noch mit Geistern: Man versucht jemanden ein Erlebnis mit Geistern zu erzählen und es wird sich so darüber lustig gemacht weil er sowas noch nie in seinen leben erlebt hat. Und wenn man ihn ein Beweis liefern will das es geister sei es mittels Gläserrücken


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Annabelle the Doll

15.07.2013 um 12:38
@bigsbags

Der Name stimmt aber! :)

Und bei den Kratzern bei dem Mann setze ich 100,- Lire auf Katze.


melden

Annabelle the Doll

15.07.2013 um 12:39
@omem
naja aber bekommst du nicht mit wenn dich ne katze schachtet wenn du schläfst? :D


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Annabelle the Doll

15.07.2013 um 12:39
@bigsbags

Kommt drauf an, wieviel Bier Du Dir zum Abendessen gegönnt hast :D

P.S.: Oder Wein oder.... was man als Gast so zu sich nimmt... ;)


melden

Annabelle the Doll

15.07.2013 um 12:39
* das es Geister gibt sei es mittels Gläserrücken wird sofort abgeblockt . Aber warum macht erst es dann nicht ? Wenn Dr nicht an so etwas glaubt warum probiert er es dann nicht aus es kann ihn doch nichts passieren wenn es doch angeblich keine Geister gibt.


melden

Annabelle the Doll

15.07.2013 um 12:42
@GoAway
da geb ich dir recht also ich stehe eigentlich in der mitte ich probiere erst rationale lösungen zu finden auch wenn die geschichte noch so verwirrend klingt aber ich lasse mich auch gerne von anderen lösungen erkenntnissen überzeugen

ich google mal ob es das Museum noch gibt Moment bitte :)

@omem
ich glaube aber kaum das der typ hacke war :D


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Annabelle the Doll

15.07.2013 um 12:44
@bigsbags
Zitat von bigsbagsbigsbags schrieb:und es passierte auch nichts weiter bis Donnas Freund eines Tages dort war und darüber lachte.

Er schlief auf der Couch ein und hatte einen Schrecklichen Alptraum.
Nenne mir einen anderen plausiblen Grund, warum ihr Freund auf der Couch schlafen mußte und Alpträume hatte :D


melden

Annabelle the Doll

15.07.2013 um 12:45
@omem
er hielt bloß ein nickkerchen auf der couch es war nachmittag


melden

Annabelle the Doll

15.07.2013 um 12:47
@bigsbags
Moeglicherweise hat der Typ sich im Schlaf einfach selbst gekratzt. Ist mir schon tausendmal passiert. Wenn diese Geschichte ueberhaupt mehr ist als nur eine Geschichte, was ich nicht glaube. Ich denke, das ist einfach eine ganz raffinierte Werbung fuer das Museum. Nichts davon ist nachpruefbar und nachweisbar. Insofern wuesste ich nicht, wieso man da ueberhaupt logische Erklaerungen suchen muesste!


melden

Annabelle the Doll

15.07.2013 um 12:47
Puppen, ganz besonders Porzellanpuppen haben mir schon immer Angst eingejagt und tun es heute noch. Ich mag diese nicht im Haus haben. Und trotzde dieser Angst war und bin ich mir sicher, dass sie sich nicht in Mörderpuppen wie Chucky verwandeln.

Deshalb denke ich, dass diese Story von Annabelle eine nette Gruselstory ist, um Leute zu erschrecken.


melden

Annabelle the Doll

15.07.2013 um 12:48
@bigsbags

Ich habe das video mir noch nicht ganz bewusst angehört, es lief nebenbei, nehme mir heute abend zeit..
Aber sagte er nicht in das video nicht channeln..?

Nicht herausfodern.
Ich glaube durchaus das dies nicht vor jeder gut ist.

Man auf jeden fall psychisch sehr stabil sein muss.

Und manchmal merkt man dies zu spät das es nicht der fall war!


melden

Annabelle the Doll

15.07.2013 um 12:51
Ich korrigiere mich: der Typ WURDE nichtmal gekratzt, er hatte nur nen Traum dass die Puppe ihn erwuergt und ist sich natuerlich sicher, dass es kein Traum war!


melden

Annabelle the Doll

15.07.2013 um 12:51
Ja es könnte möglich sein das diese Story frei erfunden ist man sollte aber trotzdem solchen Sachen immer Beachtung schenken und dann kann man immer noch sagen mein so etwad


melden

Annabelle the Doll

15.07.2013 um 12:51
@GoAway
Die Sache kriegt ja wohl Beachtung genug, oder? :)


melden

Annabelle the Doll

15.07.2013 um 12:53
* so etwas ist nur frei erfunden

sorry das ich immer einen neuen Post schreibe ich bin über der Handy androit App online


melden

Annabelle the Doll

15.07.2013 um 12:56
@Alarmi ja das bekommt sie allerdings doch ich habe schon aloft genug in irgendwelchen threads gesehen das fast nur negative Beachtung geschenkt wurde im sinne von lustig machen


melden

Annabelle the Doll

15.07.2013 um 12:58
man ich hasse dieses automatische verbessern von smartphones da kommt meistens nur grütze raus :D


melden

Annabelle the Doll

15.07.2013 um 12:58
@Alarmi
und nein er hat es nicht nur geträumt er ist aufgewacht und hatte kratzer auf der brust nicht nur ein traum...

@waterfalletje
höre dir das video heute abend in aller ruhe an und dann breicht was du davon hälst bin gespannt


melden

Annabelle the Doll

15.07.2013 um 12:59
@GoAway
Es geht ja nicht nur um dieses Forum sondern allgemein.

@bigsbags
Nein, hatte er nicht. Jedenfalls nicht, wenn Du auf englische Original-Links gehst! Aber solche Geschichten werden ja gerne mal immer abenteuerlicher mit der Zeit.


Anzeige

melden