Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Annabelle the Doll

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Doll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Annabelle the Doll

15.07.2013 um 13:07
@Alarmi diesen Thema wird eben nicht so viel Beachtung geschenkt denn wenn man sich so umguckt wer beschäftigt sich denn mit diesem Thema das sind nur Leute die in irgendwelchen Sekten oder Gruppierungen sind oder Leute wie ich die in Foren oder anderen Seiten etwas darüber schreiben und dann gibt es noch die Wissenschaftler die aber versuchen dies zu wiederlegen.

Anzeige
melden

Annabelle the Doll

15.07.2013 um 13:09
@GoAway
Wahrscheinlich weil das Thema schon seit Jahrhunderten untersucht wird und es keine Beweise dafuer gibt. Es ist kein ernstzunehmendes Thema, weil man zu 99% einfach nur Geschichten hat, keine Belege, nichtmal Hinweise.


melden

Annabelle the Doll

15.07.2013 um 13:18
Aber es gibt doch beweise diesem werden bloß keine Beachtung geschenkt weil es halt so Leute gab die zu meinen schienen das es lustig sei die Leute mit irgendwelchen Geschichten angst zu machen diese aber später Wiederkehr wurden.

Ich kann dir bloß den Tipp geben probier Gläserrücken aus. Besorge die dafür benötigten Utensilien und praktiziere das ganze mit Freund oder einer Freundin deines Vertrauens.


1x zitiertmelden

Annabelle the Doll

15.07.2013 um 13:19
*wiederlegt


melden

Annabelle the Doll

15.07.2013 um 13:22
Zitat von GoAwayGoAway schrieb:Aber es gibt doch beweise
Nein, gibt es nicht. Keinen einzigen.
Zitat von GoAwayGoAway schrieb:Ich kann dir bloß den Tipp geben probier Gläserrücken aus
Hab ich schon laengst. Und Du hast Dich offensichtlich nicht grossartig mit den Hintergruenden beschaeftigt, sonst wuesstest Du, wie und warum das funktioniert und dass da keine Geister dahinterstecken.


melden

Annabelle the Doll

15.07.2013 um 13:32
ich habe mich sehrwohl mit den Hintergründen beschäftigt und jetzt kommen wir langsam an den Punkt an wo die wissenschaft anfängt und das wie ich schon erwähnt habe sind pure Skeptiker denjenigen brauchst du erst garnicht mit soetwas wie geistern ankommen


melden

Annabelle the Doll

15.07.2013 um 13:33
@GoAway
Dir sagt der Carpenter-Effekt etwas?

Mir brauchst Du jedenfalls nicht mit Geistern anzukommen wenn es genausogut voellig logische und geisterlose Erklaerungen gibt.


melden

Annabelle the Doll

15.07.2013 um 13:35
alles was mit geistern Zutun hat , bei denen alles nur mit Gehirn oder den Augen Zutun bzw. auch manchmal mit dem gehör


melden

Annabelle the Doll

15.07.2013 um 13:37
@GoAway
Ich verstehe nicht was Du mir damit sagen willst.


melden

Annabelle the Doll

15.07.2013 um 13:38
ich merke langsam das wir nur noch auf einer stelle trampeln :)
aber es hat mir Spaß gemacht mit dir zu diskutieren auch wenn wir verschiedener Ansicht sind :D immer wieder gerne :)


melden

Annabelle the Doll

15.07.2013 um 13:41
Ich bin mir sicher diese "mysteriöse Puppe" beschert dem Museum den ein oder anderen Besucher mehr, der nur wegen ihr dorthin reisst um es quasi "selbst zu testen". Ich denke mehr gibt es nicht zu sagen zu dieser Story.


melden

Annabelle the Doll

15.07.2013 um 13:42
und ja ich kenne den carpender-effekt und dieser besagt soviel mir bekannt ist das das was wir beim gläserrücken sehen diese Bewegungen mir einbildungen von Auge ins menschliche Gehirn sind


melden

Annabelle the Doll

15.07.2013 um 13:43
@GoAway
Nein, der Carpenter-Effekt besagt, dass diese Bewegungen durch unwillkuerliche Muskelreflexe ausgeloest werden. Wir bewegen das Glas selbst. Da steckt kein Geist dahinter.


melden

Annabelle the Doll

15.07.2013 um 13:44
@GoAway
Beim Carpenter-Effekt geht es eher um ungewollte bzw unbewusste Bewegungen ...


melden

Annabelle the Doll

15.07.2013 um 13:44
*nur

aber es war auch mal interessant zu hören wie eine andere Person darüber denkt


melden

Annabelle the Doll

15.07.2013 um 13:45
@bigsbags
wer schenkt denn 'ner 28jährigen so 'ne puppe? die mutter? auweia...

und ja, das museum gibt's anscheinend noch:
http://www.warrens.net/Occult-Museum-Tours.html (Archiv-Version vom 16.07.2013)


melden

Annabelle the Doll

15.07.2013 um 13:47
und was ist wenn man den arm locker lässt? dann kann dieser Muskel nicht Tücken ;)


1x zitiertmelden

Annabelle the Doll

15.07.2013 um 13:48
*zucken


melden

Annabelle the Doll

15.07.2013 um 13:50
Zitat von GoAwayGoAway schrieb:und was ist wenn man den arm locker lässt? dann kann dieser Muskel nicht Tücken
Du kannst den Arm gar nicht locker lassen. Dann muesste er auf dem Tisch aufliegen, und dann koennte sich das Glas ueberhaupt nicht mehr bewegen. Ich glaube an Geister beim Glaeserruecken erst dann, wenn sich das Glas bewegt obwohl NIEMAND es beruehrt!


1x zitiertmelden

Annabelle the Doll

15.07.2013 um 13:52
@Alarmi ich meine das die wissenschaftler denken das alles nur vom Gehirn, augen, Gehör oder den muskeln kommt


Anzeige

1x zitiertmelden