Annabelle the Doll
20.05.2025 um 20:12Weckt mich wenn Robert auf Tour geht.
@TrixieTrixie schrieb:Ja gut aber aus Marketing historische Gebäude in Flammen aufgehen lassen?
Ich habe heute morgen gelesen, dass das frühere Haus der Voodoo Queen von new Orleans in Flammen aufging. https://www.google.com/amp/s/www.hindustantimes.com/world-news/us-news/voodoo-queen-marie-laveaus-house-in-new-orleans-french-quarter-destroyed-in-fire-what-we-know-101747686228177-amp.html
Dieses Haus liegt im French Quarter wo Annabelle gestern angekommen ist.
Hat schon bei den ollen Black Metallern funktioniert, da springt die olle Puppe nur auf den Retro Zug auf. Die nächste Tour dann bitte als "The Small Four" mit Annabelle, Chucky, Robert und dieser fiesen Italienerin aus SOS Bermuda Dreieck.Trixie schrieb:gut aber aus Marketing historische Gebäude in Flammen aufgehen lassen?
Sitzt nach wie vor im Warren Museum.Antennenwelz schrieb:Und jetzt wurde irgendwie mal gesagt, diese Puppe sei verschwunden auf der Tour. Wo ist dieses Püppchen hin?
Die paranormale Welt trauert um den bekannten Geisterjäger und Hüter der berüchtigten Spukpuppe Annabelle, Dan Rivera, der am Sonntag im Alter von 54 Jahren auf tragische Weise ums Leben kam, während er mit der Puppe auf Tour war. Der angesehene Ermittler wurde am Abend des 13. Juli in seinem Hotelzimmer in Gettysburg, Pennsylvania, nicht mehr ansprechbar aufgefunden.Originaltext:
The paranormal world is mourning the loss of renowned ghost hunter and custodian of the infamous haunted Annabelle doll, Dan Rivera, who tragically died aged 54 on Sunday while touring with the doll. The respected investigator was discovered unresponsive in his hotel room in Gettysburg, Pennsylvania on the evening of July 13.
Richtig. Wobei die totale Entzauberung für mich bereits einsetzt, wenn ich den Namen "Warren" lese. Überall, wo die beiden aufgetaucht sind, haben sie denselben Dämonenblödsinn erfunden und vermarktet; alles im Namen eines primitiven Katholizismus.abberline schrieb am 26.05.2025:Seh ich auch so, diese Demystifizierung kommt einer Entzauberung nahe und sowas ist immer schade.