Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Annabelle the Doll

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Doll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Annabelle the Doll

18.07.2013 um 07:35
@Boogeyfan
Gesunder Menschenverstand!

Anzeige
melden

Annabelle the Doll

18.07.2013 um 16:08
@bigsbags
dein profilbild! diese blöden purge menschen xD dieses hämische grinsen macht mich echt aggresiv :DD

ich bin ja echt gläubig aber glaube das ist dann eher doch erfunden bzw. ausgeschmückt :)


melden

Annabelle the Doll

18.07.2013 um 18:22
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:auch interessant, hier man sieht was von den anderen ausstellungsobjekten, aber das museum ist hauptsächlich halt auf das mythen/voodoo zeug spezialisiert.
woher weisst du das?
ich find nämlich keine näheren angaben zu anderen objekten in diesem museum, hab ziemlich lang gesucht...


melden

Annabelle the Doll

20.07.2013 um 20:57
dass museum ist halt hauptsächlich auf so ein zeug spezialisiert, sonst findet man da glaub ich noch andere verfluchte sowie uralte objekte wie bibeln vom teufel etc.


melden

Annabelle the Doll

20.07.2013 um 22:06
@Boogeyfan
ich wiederhole meine frage:
woher weisst du das?
ich find nämlich keine näheren angaben zu anderen objekten in diesem museum, hab ziemlich lang gesucht...


melden

Annabelle the Doll

21.07.2013 um 13:07
@wobel
dass steht auf ihrer homepage (warren's occult museum) sowie auf verschiedenen youtube videos hab ich einige andere objekte gesehen, aber das hauptsächliche böse in dem museum ist halt annabelle. ^^


2x zitiertmelden

Annabelle the Doll

21.07.2013 um 13:16
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:aber das hauptsächliche böse in dem museum ist halt annabelle
In dem Fall darf man natuerlich auf gar keinen Fall riskieren, dass die Puppe uninteressant wird.....


melden

Annabelle the Doll

21.07.2013 um 14:05
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:dass steht auf ihrer homepage (warren's occult museum) sowie auf verschiedenen youtube videos hab ich einige andere objekte gesehen, aber das hauptsächliche böse in dem museum ist halt annabelle. ^^
schön dass du den link angeschaut hast den ich gepostet habe.
ABER: ich hab auf der fraglichen website eben KEINE genaueren beschreibungen von anderen objekten finden können, immer nur so allgemeine aussagen welcher art denn die objekte wären, aber bis auf eine ausnahme nichts genaueres zu den einzelnen objekten. und die eine ausnahme war gelinde gesagt auch höchst albern, das kann ich nicht ernstnehmen.
gesehen hab ich die objekte auf den videos natürlich auch - aber mal ehrlich, solchen kruscht hatte ich auch phasenweise rumstehen ohne dass der auch im geringsten mehr als gruselkitschig gewesen wäre...

erzähl mal, wo hast du mehr gefunden als ich? würde das wirklich gerne nachlesen.


melden

Annabelle the Doll

23.07.2013 um 23:18
@wobel
naja, mehr gefunden kann man dazu nicht sagen, eher genau das halt nur etwas genauer und man weiß ja nie ob so ein kruscht verflucht ist, grad weil das ja so altes zeug ist. man kanns ja auch nicht beweisen, dass es falsch ist oder so in der art.


1x zitiertmelden

Annabelle the Doll

24.07.2013 um 11:51
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:man weiß ja nie ob so ein kruscht verflucht ist
Ach doch, das weiss man schon! Aber wenn man GLAUBT, irgendwas waere verflucht, kann man sich natuerlich nett reinsteigern.


melden

Annabelle the Doll

24.07.2013 um 12:51
@Boogeyfan
oh, dann mach ich morgen auch ein museum auf - ich hab 'ne ganze menge kruscht von dem man nicht weiss ob er nicht verflucht ist...


melden

Annabelle the Doll

14.08.2013 um 10:50
Ich denke mal, dass der Freund dahintersteckt

Erst tut er auf ungläubig, damit die Freundin keinen Verdacht schöpft. und plötzlich ist er mittendrin... Es hat ihm einfach nicht gepasst so eine hässliche puppe im bett seiner Freundin liegen zu haben. Totaler Abturner :-)


melden

Annabelle the Doll

14.08.2013 um 14:36
Hört sich einfach an wie eine gelungene Gruselgeschichte.
Und solche Geschichten von Puppen gibt es zur Genüge.
Glauben kann ich an einen solchen Vorfall nicht wirklich.


melden

Annabelle the Doll

14.08.2013 um 20:50
naja aber bekommst du nicht mit wenn dich ne katze schachtet wenn du schläfst? :D
Dasselbe könnte ich auch über die Puppe sagen? Macht genauso viel Sinn.


melden

Annabelle the Doll

14.08.2013 um 21:50
Hat Irgendjemand zufällig das Magazin Hörzu Wissen Gelesen?
Die Ausgabe Nr.4 August/September 2013.
Da steht was zu diesen Leuten die Annabelle the Doll in ihrem Museum haben.


melden

Annabelle the Doll

14.08.2013 um 21:58
@IncubusWolf
das ist auch nur werbung, sorry...
die beziehen sich auch auf den film der jetzt in die kinos kam.


melden

Annabelle the Doll

14.08.2013 um 22:06
http://www.chasingthefrog.com/reelfaces/conjuring/anbld.jpg

Ich finde die Film Anabelle um einiges erschreckender vom Aussehen her :D.
Naja, allgemein kann ich mich mit Puppen nicht anfreunden. Die Oma meines besten Freundes hat ein Zimmer voller Puppen. Dementsprechend fühle ich mich in dem Zimmer nicht ganz wohl :D.


melden

Annabelle the Doll

14.08.2013 um 22:11
@Sylls
Klar ist die "Gruseliger" ist ja Typisch für Horrorfilme. Wobei ich finde das die Orginalpuppe auch schon gruselig genug ist. Weil sie halt so hässlich ist.


melden

Annabelle the Doll

14.08.2013 um 22:24
Interessante Geschichte. Diese Story erinnert mich an einem Horrorfilm aus den 80er glaube ich. Damals war die Puppe aber ein böses Mädchen. Und hat die Bewohner umgebracht. Wie der Film heißt weiß ich jetzt nicht mehr aber ich werde mal recherchieren.


melden

Annabelle the Doll

14.08.2013 um 23:20
Naja. So unglaubwürdig wie die Geschichte über Annabelle the Doll sich auch anhört so soll sie aber leider auch Wahr sein und es genau so auch zugetragen haben wie es in der Geschichte beschrieben wurde. Leider is ein gutes Amateur-Video auf Youtube gelöscht worden das von jemanden gemacht wurde der ein sehr guter Bekannter von meiner Tante ist und dabei zeigte wie sich die Puppe in dem Kasten ( in der sie aufbewahrt wird )sich etwas bewegte ( und das is kein Scherz ). Er selber war in dem Warren Occult Museum in Monroe ( Connecticut, USA ) vor 10 Jahren gewesen und hatte das Video selber gemacht gehabt. Und selbst ich selber ( als ich das Video von ihm sah ) musste staunen als sich die Puppe etwas bewegt hatte. Er selber wollte die Puppe schon aus dem Kasten heraus hohlen um nach zuschauen ob es nur ein Schwindel sei und irgendwelche Luftzüge im Kasten seien die die Puppe hätten bewegen können, aber der Museums-Besitzer Edward Warren hatte es ihm verboten gehabt die Puppe heraus zunehmen geschweige den sie auch nur zu berühren da ihm sonst etwas schlimmes passiert wäre. Als er mir das alles erzählt hatte, hatten mir echt die Haare ( aber wirklich ) fast zu Berge gestanden. Also Recherchierte ich damals selber und fand so etliche Geschichten über der Puppe. Sprich, Geschichten über dem Mann der nach dem Besuch des Museums tödlichen Motorrad-Unfall hatte und nur weil er an der Scheibe des Kasten´s geklopft hatte und auch Geschichten über Personen die nach dem Museumsbesuch entweder Alpträume von der Puppe bekommen hatten oder sich Tage lang verfolgt gefühlt hätten ( als ob der böse Geist oder Dämon der Puppe sie verfolgt hatte ). Ich selber wollte ja auch schon jedesmal nach Amerika rüber um etliches selber mal mit zu erleben und das Museum zu besuchen ( falls es noch existieren sollte in Monroe ). Aber wie das Schicksal halt so wollte kam mir leider jedesmal etwas dazwischen. :)


4x zitiertmelden

Annabelle the Doll

15.08.2013 um 00:48
Zitat von Demon86Demon86 schrieb: Geschichten über dem Mann der nach dem Besuch des Museums tödlichen Motorrad-Unfall hatte und nur weil er an der Scheibe des Kasten´s geklopft hatte
Wie das Klopfen an den Kasten und der Unfall kausal zusammenhängen sollen, würde mich brennend interessieren ...


melden

Annabelle the Doll

15.08.2013 um 01:48
@Demon86
Zitat von Demon86Demon86 schrieb: Leider is ein gutes Amateur-Video auf Youtube gelöscht worden das von jemanden gemacht wurde der ein sehr guter Bekannter von meiner Tante ist und dabei zeigte wie sich die Puppe in dem Kasten ( in der sie aufbewahrt wird )sich etwas bewegte ( und das is kein Scherz ).
hey super - dass es auf youtube gelöscht ist ist egal, ihr habt ja das original und könnt das hochladen!
machst du das bitte? das original hochladen?
sollte doch wirklich kein problem sein.
Zitat von Demon86Demon86 schrieb:Sprich, Geschichten über dem Mann der nach dem Besuch des Museums tödlichen Motorrad-Unfall hatte und nur weil er an der Scheibe des Kasten´s geklopft hatte und auch Geschichten über Personen die nach dem Museumsbesuch entweder Alpträume von der Puppe bekommen hatten oder sich Tage lang verfolgt gefühlt hätten ( als ob der böse Geist oder Dämon der Puppe sie verfolgt hatte ).
tja - was wir ja alle schon von der website her kennen.
Zitat von Demon86Demon86 schrieb:Aber wie das Schicksal halt so wollte kam mir leider jedesmal etwas dazwischen. :)
DAS ist jetzt aber echt mysteriös.


melden

Annabelle the Doll

15.08.2013 um 01:57
Falls ich die Daten-CD bei mir wieder finden sollte dann wär es kein Problem das Video hier mal hoch zu laden Wobel. Da der Bekannte von meiner Tante und mir das Video selber nicht mehr hat ( der Trottel hatte es vor 2 Jahren versehentlich gelöscht gehabt ) bin ich eh nur noch der einzige der es besitzt. Aber wie schon geschrieben, ich muss die CD erst mal in dem Chaos bei mir suchen und finden. ;)


melden

Annabelle the Doll

15.08.2013 um 02:28
@Demon86
uuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - du bist der einzige der's besitzt, der bekannte deiner tante hat's versehentlich gelöscht.
wie gross ist denn das chaos in dem du suchen musst?
wir sind gespannt!!!


melden

Annabelle the Doll

15.08.2013 um 02:40
Leider sehr groß noch das Chaos da ich erst vor knapp 5 Monaten erst in meiner jetzigen Wohnung eingezogen war und leider noch keine richtige Zeit hatte meine ganzen Sachen einzupacken ( wegen Arbeit usw. ). Und ja ich besitze ne Daten-CD von ihm noch wo das Video mit drauf ist. Kannste halt glauben oder halt auch nicht. Die Meinung von ihnen ist ihnen selbst überlassen Wobel. Es ist aber halt die Wahrheit. Hab schließlich was besseres zu tun anstelle Märchen-Onkel zu spielen. :)


Anzeige

3x zitiertmelden