Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Annabelle the Doll

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Doll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Annabelle the Doll

15.07.2013 um 19:02
Ich find die Annabelle-Story voll cool und unterhaltsam ... Aber Stoff zum Diskutieren bietet es doch eher weniger ... Dafür sind zu wenig gesicherte Fakten vorhanden ...

Und der "Museums-Werbefilm" sagt ja nun auch schon einiges aus ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Annabelle the Doll

16.07.2013 um 08:06
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Aber Stoff zum Diskutieren bietet es doch eher weniger ..
Ich haette nicht erwartet, dass das Thema es auf sechs Seiten bringt! :)


melden

Annabelle the Doll

16.07.2013 um 08:29
@Alarmi
@x-ray-2
@wobel
wobel da muss ich dir recht geben dachte man bekommt vllt ein paar mehr fakten raus schade aber danke für Anteilnahme an dieser "Diskussion " :)


1x zitiertmelden

Annabelle the Doll

16.07.2013 um 08:29
@bigsbags
Bei solchen Geschichten gibt es in der Regel keine Fakten. Das macht sie zu Geschichten. ;)


melden

Annabelle the Doll

16.07.2013 um 08:38
@Alarmi
fand aber halt die story echt interessant :) weil puppen = creppy und dann noch sowas :D ich suche auch noch die ganze zeit nach ner story das war in den 90igern da hat sich ne puppe in die haare eines mädchens fest "gebissen" irgendwie so war das


melden

Annabelle the Doll

16.07.2013 um 08:39
@bigsbags
Deswegen gibt es ja so viele Gruselgeschichten mit Puppen. Aber da eine wahre Geschichte dahinter zu vermuten halte ich doch fuer reichlich ueberzogen. :)


melden

Annabelle the Doll

16.07.2013 um 08:40
@Alarmi
naja das eine wahr ist wird schwierig weil das würde ja in den meisten fällen die Existenz von Dämonen und/oder geistern belegen :)


melden

Annabelle the Doll

16.07.2013 um 08:41
@bigsbags
Und da das ziemlich unwahrscheinlich ist....


melden

Annabelle the Doll

16.07.2013 um 08:47
@Alarmi
ja ziemlich :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Annabelle the Doll

16.07.2013 um 08:47
@bigsbags
Da hab ich ein bissi was zur nimmersatten Puppe :D
http://www.dreamindemon.com/forums/archive/index.php/t-40979.html


melden

Annabelle the Doll

16.07.2013 um 08:49
@Bodo
genau diese puppe meinte ich :D Danke


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Annabelle the Doll

16.07.2013 um 08:51
@bigsbags
Snaaaaaaaaaaacktime :D :D
https://www.youtube.com/watch?v=7jXUWe3MV_c (Video: Snack Time Cabbage Patch Kid by Mattel)

Puppen sind grindig. :)


melden

Annabelle the Doll

16.07.2013 um 13:12
@bigsbags
Zitat von bigsbagsbigsbags schrieb:wobel da muss ich dir recht geben dachte man bekommt vllt ein paar mehr fakten raus
och, wir haben doch 'ne ganze menge fakten aufgerissen - vom kinderbuch über die puppe in industrieller produktion, dem tod des kleinen mädchens, die impfgegner bis hin zur "dämonisierung" durch die selbsternannten dämonenjäger und museumsbetreiber...


melden

Annabelle the Doll

16.07.2013 um 13:47
Wenn eine Puppe nicht so da liegt, wie man meint sie hingelegt zu haben, muss es natürlich gleich ein Einbrecher gewesen sein. Und wenn der es nicht war, hat sich die Puppe eben selbst bewegt. Meiner Meinung nach einfach nur eine weitere Geschichte die aus falschen Erinnerungen und hinzugefügtem Grusel entstand.


melden

Annabelle the Doll

16.07.2013 um 21:54
Es könnte sein, dass an der Story etwas wahr ist, also ich denke das etwas dran ist, denn an jeder Gruselgeschichte ist ein kleines Körnchen Wahrheit. ;)


1x zitiertmelden

Annabelle the Doll

17.07.2013 um 12:10
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:denn an jeder Gruselgeschichte ist ein kleines Körnchen Wahrheit. ;)
In dieser wahrscheinlich dass es die Raggedy Ann Puppen wirklich gibt.


melden

Annabelle the Doll

17.07.2013 um 12:11
@Alarmi
@Boogeyfan
und das museum


melden

Annabelle the Doll

17.07.2013 um 12:11
@bigsbags
Genau :)


melden

Annabelle the Doll

17.07.2013 um 23:17
@Alarmi
Aber woher willst du denn wissen, dass die Story komplett ein Fake ist?


melden

Annabelle the Doll

18.07.2013 um 01:30
@wobel
auch interessant, hier man sieht was von den anderen ausstellungsobjekten, aber das museum ist hauptsächlich halt auf das mythen/voodoo zeug spezialisiert.

https://www.youtube.com/watch?v=Se_Gg2FHz-U


Anzeige

1x zitiertmelden