Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen zu Spukgeschichten in meiner Nähe

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Häuser, Spukgeschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fragen zu Spukgeschichten in meiner Nähe

24.07.2013 um 12:58
@Alyasa
Zitat von AlyasaAlyasa schrieb:Nein sie war gestroben als ich erst geborgen wurde, aber halt in dem Zimmer in dem ich nacht das gesehen haben scheinte.
warum sollte sie dann draussen vorm fenster nebelartig rumwabern?
wär doch - wenn überhaupt - sinnvoller im zimmer zu erscheinen (wobei die frage bleibt warum eigentlich).

Anzeige
melden

Fragen zu Spukgeschichten in meiner Nähe

24.07.2013 um 22:21
@Alyasa
Alyasa schrieb:
Ich habe nie Gehofft oder gewollt irgendwas zu sehen, spüren, hören.
Es gab nie ein moment wo ich vor einen geschehen so arg gehofft oder daran gedacht habe bald passiert etwas. Ich habe immer erst überlegt was es gewesen sein könnte, dadurch das ich es mir aber nciht erklären konnte, kam ich halt irgendwann an den entschluss das es was sein musste was ich nicht sehen und rausfinden kann.
Hast du dich schon mal an eine Stelle gewendet, die sich mit paranormalen Erlebnissen beschäftigt / auskennt?
(Entschuldige wenn du dich dazu schon geäußert hast und ich das überlesen habe.)
Sei es nun um rauszufinden was da bei dir ist und Hilfe zu bekommen. Oder um dir die Angst zu nehmen, wenn da eben doch nichts ist.
So oder so könnte das für dich vielleicht hilfreich sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Habt ihr Angst vor Dingen, an die ihr nicht glaubt?
Mystery, 116 Beiträge, am 27.05.2023 von PhoebeLilith
Lidili am 09.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 27.05.2023 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Hat ein Geist zu mir gesprochen?
Mystery, 50 Beiträge, am 13.02.2020 von Peter0167
Trashbird am 29.01.2020, Seite: 1 2 3
50
am 13.02.2020 »
Mystery: Wo gehen Geister hin, wenn ihr Aufenthaltsort zerstört wird?
Mystery, 206 Beiträge, am 22.02.2019 von off-peak
Lufu am 25.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 22.02.2019 »
Mystery: Ich mache mir Sorgen...
Mystery, 93 Beiträge, am 30.07.2019 von Halalelusum
IstDasNormal am 13.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 30.07.2019 »