Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen zu Spukgeschichten in meiner Nähe

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Häuser, Spukgeschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fragen zu Spukgeschichten in meiner Nähe

22.07.2013 um 20:49
@Alyasa

Es gibt einige Burgruinen in deiner Gegend. Da würde ich an deiner Stelle anfangen. .

Burgruine Hohengeroldseck
http://www.burg-hohengeroldseck.de/historie.htm (Archiv-Version vom 21.10.2013)

Burg Lützelhardt
http://www.badische-seiten.de/seelbach/luetzelhardt.php (Archiv-Version vom 17.09.2013)

Wenn du weitere Orte suchst, könnte dir der Gang in die Bücherei (Gemeindebücherei im Rathaus oder die Bücherei in Lahr) weiterhelfen. Dort solltest du nach Büchern von Heimatforschern und nach lokalen Sagen suchen


In der Gegend um Lahr soll außerem eine Gruppe aktiv sein, die sich mit paranormalen Phänomenen beschäftigt (siehe: Andrea Blust) :

http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/team-paranormale-forschung-geht-unheimlichen-phaenomenen-auf-den-grund-x1x--52890865.html

Die Webseite der Gruppe:
http://forum.tpf-baden.de/index.php?action=impressum (Archiv-Version vom 18.04.2013)

Sofern du es schaffen solltest jemanden aus der Gruppe zu erreichen, könntest du sicherlich ein Paar Tipps bekommen.

Anzeige
melden

Fragen zu Spukgeschichten in meiner Nähe

23.07.2013 um 01:09
Hallo,

erstmal entschuldigung für mein hastiges Kauderwelsch gestern. Ich hatte irgendwie versucht in kurzer Zeit zu viele Informationen auf einmal rüberzubringen und mich dann leicht verzettelt. :)

Nochmal von vorne:
Angefangen hat es damals mit 13 Jahren. Ich war zu Besuch bei meinen Großeltern und als ich abends im ehemaligen Zimmer meiner verstorbenen Ur-Oma am Fenster stand bildete sich plötzlich vor dem Fenster eine Nebelwolke die aussah wie eine alte Frau in einem Nachthemd. Ansonsten war es eine Sternenklare Nacht und auch sonst war kein Nebel zu sehen. Die Gestalt verharrte dort etwa eine halbe Minute und verschwand dann spurlos.
Ich war natürlich total erschrocken und hab es mit der angst bekommen. Seither konnte ich in diesem Haus nie wieder übernachten, da ich immer wieder angst hatte die Gestalt, welche ich als Abbild meiner Ur-Oma gedeutet habe wieder zu sehen. Eine erklärung dafür habe ich bis heute nicht gefunden.

Mit 15 dann hatten wir uns in der Clique nachmittags über Geister und Dämonen unterhalten und als ich dann abends Zuhause war entdeckte ich kurz nach 24 Uhr auf der dunklen Straße einen Mann mit einem langen schwarzen Mantel und einer Kapuze, welcher mehrere Minuten absolut regungslos auf der Straße stand. Meinte Mutter konnte den Mann damals auch sehen und wir beide konnten uns nicht erklären wer er war oder was er dort wollte. Jedenfalls war es sehr unheimlich.
Am nächsten Tag erzählte mir in der Schule eine Freundin dass sie letzte Nacht gegen 24 Uhr einen fremden Mann vor ihrem Fenster gesehen hat, welcher ihr richtig Angst gemacht hat. Erstaunlicherweise hatte ich ihr zuvor nichts von meinem Erlebnis erzählt und trotzdem hatten wir beide das selbe erschreckende Erlebnis.

Mit 17 sah ich ein nachts auf einer wenig befahrenen Straße im Industriegebit ein kleines Mädchen auf einer Kreuzung stehen, welches ein weißes Kleid trug, schwarze Haare hatte und eine Puppe unter dem Arm trug. Meine Freundin hat das Mädchen ebenfalls gesehn und konnte zudem einen Mann sehn der etwas abseits stand. Das selbe Mädchen hatte ich ungefähr 2 Jahre später auf einer Landstraße im Vorbeifahren erneut gesehn und weitere 5 Jahre später an einem Waldrand. Erstaunlich daran ist, dass eine so lange Zeit zwischen den vorfällen liegt und ich zwischenzeitlich auch umgezogen bin und fast 500km entfernt wohne. Es handelt sich aber garantiert um das selbe Mädchen.

Mit 22 hatte mein Hund, welcher sonst sehr lieb ist und nie bellt oder knurrt plötzlich in einer leeren Raumecke etwas entdeckt und drehte völlig durch. Er bellte die Ecke an, hat geknurrt und lies sich über 10 Minuten lang absolut nicht beruhigen. Wie wenn er in der Ecke eine bedrohung entdeckt hat und versuchte diese zu vetreiben. Sein verhalten kann ich mir bis heute nicht erklären.

Bei einem Filmeabend mit meinen damaligen Freund sind wir kurz ins Bad gegangen und als wir zurück kamen langen die Kekse, welche zuvor in eine Schüssel auf dem Tisch standen plötzlich auf dem Wohnzimmerteppich verteilt. Zu dieser Zeit waren in der Wohnung weder Tiere noch andere Personen anwesend und keiner von uns hatte die Schüssel umgeworfen. Ausserdem hatten wir öfter das Problem dass sich Küchengegenstände plötzlich nicht mehr an ihrem Platz standen. Mein Freund hat diese Phänomene damals auch miterlebt.

Danach war wieder ein knappe Jahr ruhe und in meiner jetzigen Wohnung welche wieder weit von meiner damaligen Wohnung entfernt liegt gibt es ebenso unerklärliche Phänomene. Heizungen stellen sich von selbst ab, Türen gehen von alleine auf, man hört Schritte vom Dachboden und ich fühle mich ständig beobachtet.

Seit einem halben jahr wohnt mein Freund bei mir und ungefähr so lange war dann wieder ruhe. Erst seit vier Wochen treten erneut merkwürdige Ereignisse auf. Ich war mit einer Klassenkameradin in der Fortbildung. Als wir auf den Hof gingen hielt ich ihr die Tür auf und wollte sie anschließend zuwerfen. Plötzlich kam die Tür mir wieder entgegen und berührte meine Hand. Ich hatte sofort ein komisches Gefühl und zog meine Hand weg und meine Klassenkameradin meinte zeitlgleich "vorsicht, hinter dir ist noch jemand". Es war jedoch niemand da. Die Tür hat sich völlig von allein bewegt und sie ist nicht elektrisch.

Letzte Woche lag ich abends auf dem Bett und habe mich über Skype unterhalten. Plötzlich berührte mich etwas kräftig am Rücken und ich zuckte angeekelt zusammen. Ich habe natürlich sofort nachgeschaut was es war aber ich konnte weder ein Insekt noch sonst ein Tier entdecken. Auch über Skype war nichts zu erkennen. Etwas später kam mein Kater nach Hause und starrte änglichst ans offene Fenster. Erst hat er vom Bett aus das Fenster beobachtet. Dann vom Boden aus und schließlich lief er voller angst davon.

Mein Freund glaubt mir zwar meine Erlebnisse, jedoch kann er sie nicht wirklich nachvollziehen, da er davon nicht wirklich etwas mitbekommt. Daher suche ich nach einer Möglichkeit ihm einen Beweis zu liefern. Ausserdem suche ich immer wieder gern den Austausch mit anderen, welche ähnliches erlebt haben.

Lg,

Alyasa


3x zitiertmelden

Fragen zu Spukgeschichten in meiner Nähe

23.07.2013 um 07:36
@Alyasa
Ich habe nach wie vor den Verdacht, dass Du Dich so sehr mit diesen Geistergeschichten beschaeftigst, dass Du Dich ganz schoen reinsteigerst!


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zu Spukgeschichten in meiner Nähe

23.07.2013 um 10:16
Zitat von AlyasaAlyasa schrieb:Ich war zu Besuch bei meinen Großeltern und als ich abends im ehemaligen Zimmer meiner verstorbenen Ur-Oma am Fenster stand bildete sich plötzlich vor dem Fenster eine Nebelwolke die aussah wie eine alte Frau in einem Nachthemd. Ansonsten war es eine Sternenklare Nacht und auch sonst war kein Nebel zu sehen.
Der Abluft-Wäschetrockner im Keller lief auf Hochtouren.
Zitat von AlyasaAlyasa schrieb:als ich dann abends Zuhause war entdeckte ich kurz nach 24 Uhr auf der dunklen Straße einen Mann mit einem langen schwarzen Mantel und einer Kapuze, welcher mehrere Minuten absolut regungslos auf der Straße stand.
Menschen gehen auch mal nachts raus und wenn sie was getrunken haben, machen die auch mal komische Sachen.
Zitat von AlyasaAlyasa schrieb:Am nächsten Tag erzählte mir in der Schule eine Freundin dass sie letzte Nacht gegen 24 Uhr einen fremden Mann vor ihrem Fenster gesehen hat, welcher ihr richtig Angst gemacht hat.
Ein Spanner, ein heimlicher Verehrer, eine optische Täuschung (Spiegelung etc.)
Zitat von AlyasaAlyasa schrieb:Mit 17 sah ich ein nachts auf einer wenig befahrenen Straße im Industriegebit ein kleines Mädchen auf einer Kreuzung stehen, welches ein weißes Kleid trug, schwarze Haare hatte und eine Puppe unter dem Arm trug.
Typisches Horrorfilm-Klischee. Du hast das Mädchen öfters gesehen, kommst aber nicht auf die Idee, mal die Polizei zu rufen oder das Mädchen zu fragen, ob alles in Ordnung ist? Seltsam. Statt das Mädchen zu fragen sollen jetzt hier im Forum andere wilde Spekulationen posten, macht Sinn.
Zitat von AlyasaAlyasa schrieb:Mit 22 hatte mein Hund, welcher sonst sehr lieb ist und nie bellt oder knurrt plötzlich in einer leeren Raumecke etwas entdeckt und drehte völlig durch. Er bellte die Ecke an, hat geknurrt und lies sich über 10 Minuten lang absolut nicht beruhigen. Wie wenn er in der Ecke eine bedrohung entdeckt hat und versuchte diese zu vetreiben. Sein verhalten kann ich mir bis heute nicht erklären.
Benutz mal die Suchfunktion. Zu einem solchen Verhalten von Tieren findest Du hier viele Erklärungen im Forum.
Zitat von AlyasaAlyasa schrieb:Bei einem Filmeabend mit meinen damaligen Freund sind wir kurz ins Bad gegangen und als wir zurück kamen langen die Kekse, welche zuvor in eine Schüssel auf dem Tisch standen plötzlich auf dem Wohnzimmerteppich verteilt.
Ich frage jetzt mal nicht, warum Ihr ausgerechnet bei einem Filmeabend gemeinsam ins Bad gegangen seid. War der Film zu langweilig oder zu erregend? :D Die Schüssel stand am Rand des Tisches und ist durch eine kleine Erschütterung vom Tisch gefallen. Vorbeifahrender LKW, Minibeben....
Zitat von AlyasaAlyasa schrieb:Heizungen stellen sich von selbst ab, Türen gehen von alleine auf, man hört Schritte vom Dachboden und ich fühle mich ständig beobachtet.
Sanitärbetrieb und Schreiner rufen, die können sowas richten. Dachboden mit Mehl und Basilikum einreiben oder mal nachsehen, wenn Du die Schritte hörst. Ist da keiner, dann arbeitet das Holz. Mit dem Beobachtetfühlen kann Dir vielleicht ein Psychologe weiterhelfen, einfach mal dem Arzt davon berichten.
Zitat von AlyasaAlyasa schrieb:Als wir auf den Hof gingen hielt ich ihr die Tür auf und wollte sie anschließend zuwerfen. Plötzlich kam die Tür mir wieder entgegen und berührte meine Hand. Ich hatte sofort ein komisches Gefühl und zog meine Hand weg und meine Klassenkameradin meinte zeitlgleich "vorsicht, hinter dir ist noch jemand". Es war jedoch niemand da. Die Tür hat sich völlig von allein bewegt und sie ist nicht elektrisch.
Die braucht auch nicht elektrisch sein, da reicht etwas Wind oder Durchzug und so eine Tür bewegt sich. Dieser Effekt treibt ganze Segelboote an ;)
Zitat von AlyasaAlyasa schrieb:Plötzlich berührte mich etwas kräftig am Rücken und ich zuckte angeekelt zusammen.
Eine fiese Spinne, die sich gleich unter Deiner Decke verstekt hat und jetzt immer noch in Deinem Bett sitzt. Ich würde mal auf die Suche gehen.
Zitat von AlyasaAlyasa schrieb:Mein Freund glaubt mir zwar meine Erlebnisse, jedoch kann er sie nicht wirklich nachvollziehen, da er davon nicht wirklich etwas mitbekommt. Daher suche ich nach einer Möglichkeit ihm einen Beweis zu liefern.
Die hätten wir auch gerne :D
Zitat von AlyasaAlyasa schrieb:Ausserdem suche ich immer wieder gern den Austausch mit anderen, welche ähnliches erlebt haben.
Immer wieder gerne. Womit wir wohl einen großen Teil der "Erlebnisse" erklären können :)


melden

Fragen zu Spukgeschichten in meiner Nähe

23.07.2013 um 12:26
@ Omen Erklären kannst du sie dir , ja okay ich nicht , weil viele Erklärungen von dir nicht passen.
Aber dann zu deinen Erklärungen:
Text
also meine Großeltern hatten damals nachts sicher nichts an. Und ja sowas kann immer passieren.


@ Alari
Text
Ich habe nur immer in der Zeit, wenn was passierte mich nie damit beschäftigt, sondern erst hinterher und bin ohne Erwartungen wo hin gefahren, gegangen oder war daheim.
Ich sitze nicht den ganzen Tag Zuhause und denke "gleich kommt ein Geist". Ich kann mir die Dinge nur nicht erklären und ich war nicht immer allein, es gab momente wo ich es nicht nur alleine gesehen oder bemerkt habe.


@ Omen:
Text
Typisches Horrorfilm Klischee, deshalb haben es auch nur meine Freundin und ich wahrgenommen, und die zwei jungs die dabei waren nicht ?
Das Mädchen läuft immer dahin wo ich auch bin oder was ? das war damals in Thüringen , das letze mal war es in Baden-Württemberg, mhh passt nicht oder. Ein kleines Mädchen läuft Nachts Jahre lang rum ? Ohne von jemanden gefunden zu werden, wenn sie gelebt hätte?
Meine Freundin hatte Sie auch gesehen und Sie schon öfter bei mir war es damals das erste mal und seit dem auch nur 3 mal nach immer großen Abständen. Sie sah aber nicht nur das Mädchen, sondern auch einen Mann. Ich Habe diesen jedoch nciht gesehen.

Ja Hunde, bzw Tiere haben meist Ihre Erklärung warum Sie so reagieren, allerding war in meinen Bett keinerlei Spinne oder irgendein großes Insekt ( Es war etwas größeres), weil daran hab ich auch als erstes gedacht. Die Spinne/ hätte ziemlich groß sein müssen. Wo ist diese also hin ? Ich habe das ganze Bett abgesucht gehabt, darin und darunter, nichts zu sehen.


Text
Die Heizungen können sich selbst abstellen, das war mitten im Winter warum sollte das wer machen und immer nur in den einem Zimmer, was normalerweise ein Kinderzimmer wäre, das sind zwar deine Erklärungen, aber sry mir reichen diese nicht. Ja wer nicht selber sieht und bemerkt der glaubt auch nicht, okay.
Die Tür geht einfach auf, nie zu bisher. Der Türgriff ist nach oben gedreht das Katzen sie nicht aufmachen können am Tag, da die Nachts meist in einen anderen Zimmer sind wenn sie schlafen.
Text
Also ich hatten den Film pausiert gehabt um aufs Klo zu gehen und was ist daran schlimm wenn man begleitet wird ?
noch nie zu zweit im Bad gewesen? Ich denke wenn man sich gern hat stört es da niemanden.
Aber zu der Schüssel:
Sie stand definitiv nicht am Rand des Tisches den als ich wieder kam stand sie da ja noch, nur fehlten daraus Kekse, die auf dem Boden vor der coutch lagen. Das Haus steht an einer Sackgasse, somit keinerlei LKW´s. Minibeben und Erschütterungen in Deutschland , die hätten aber groß sein müssen das dabei kekse rausfallen aus einer stehenden Schüssel.



Also und nocheinmal zu den zu viele Gedanken deshalb machen, immer wenn etwas gewesen war, habe ich nie zuerst daran gedacht, sondern versucht es mir zu erklären. Was leider nicht funktioniert hat.
Nur seit ein paar Tagen fange ich an mich damit mehr zu beschäftigen, sonst wäre ich wohl schon eher in so ein Forum gewesen, was ich nie war.


Lg,

Sandra


2x zitiertmelden

Fragen zu Spukgeschichten in meiner Nähe

23.07.2013 um 12:27
Sry ich komm noch nicht ganz damit klar hier, aber ihr wisst was gemeint ist, wenn man den Text darunter immer liesst denke ich.


melden

Fragen zu Spukgeschichten in meiner Nähe

23.07.2013 um 12:31
@Alyasa

Ich hab mir das jetzt mehrmals durchgelesen, was ohne Kommas und Grammtik nicht grade einfach war, und finde nichts was mysteriös wäre oder nicht rational zu erklären.

Bist Du Dir sicher, dass Du Dich da nicht gewaltig in was reinsteigerst? Alles was Du da schilderst sind normale, alltägliche Dinge die nunmal passieren und wo man kurz denkt :" Hm, was war das jetzt?" und in der nächsten Sekunde weiß man aber doch was das war.


melden

Fragen zu Spukgeschichten in meiner Nähe

23.07.2013 um 12:34
Zitat von AlyasaAlyasa schrieb:Also ich hatten den Film pausiert gehabt um aufs Klo zu gehen und was ist daran schlimm wenn man begleitet wird ?
Schlimm nicht - nur aeusserst ungewoehnlich! Ich bin seit elf Jahren verheiratet und gehe nur dann ins Bad wenn mein Mann schon drin ist, wenn ich wirklich dringend muss! Zum Pinkeln verabreden tun wir uns in der Regel nicht!

Aber ich sehe schon auf was das hier hinauslaeuft: Du und Deine Freundin koennt als Ghostwhisperer Karriere machen. Sagt ihnen, sie sollen ins Licht gehen.


1x zitiertmelden

Fragen zu Spukgeschichten in meiner Nähe

23.07.2013 um 12:36
Wie sind den deine Erklärungen?
Hier soll man auch keine Rechtschreibung und Grammatik anschauen, sondern versuchen sich auszutauschen.
Aber da hier eh nur Leute sind die zweifeln anscheind und keiner einen irgendwie glaubt, kann ich mich auch wieder löschen.
Das enttäuscht mich, dann glaubt lieber den Leuten die Dinge erfinden, das sind alles Sachen die passiert sind nun, ich kann es mir eben nicht erklären in den Situationen, das es für euch schwer ist euch darein zu versetzen ist auch klar. Ihr wart nicht dabei.


2x zitiertmelden

Fragen zu Spukgeschichten in meiner Nähe

23.07.2013 um 12:40
@ Alari, wenn du das machst ist ja okay, aber jeden das eigene.

Das mit Gostwhisperer , naja war glaub mal ne Serie und was hat das damit zu tun. Ich habe sie gesehen ja einmal etwas länger, meinst du könntest in dieser Situation überhaupt dich bewegen oder reden. Ich konnte es eben nicht. Die beiden anderen male war es nur ein kurzer moment.

Und ich will sowas auch nicht sehen , bemerken oder sonst was. Sondern nur das es aufhört.
Denn was ich bemerke ist das die Abstande nur kürzer werden.
Ich bemerke ja nicht immer irgendwas oder interpretiere was rein, sonder nur Momente die ich mir nicht erklären kann.

Jemand hier der nicht so denkt wie die anderen?


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zu Spukgeschichten in meiner Nähe

23.07.2013 um 12:40
Zitat von AlyasaAlyasa schrieb:Das enttäuscht mich, dann glaubt lieber den Leuten die Dinge erfinden
Würden wir das tun, dann würden wir Dir ja glauben.

Davon ab lehnst Du ja Lösungsansätze kategorisch ab, wie soll man denn da diskutieren? Wenn Du meinst, Du hättest ein totes Mädchen gesehen ist das ja schön. Dann darfst Du aber nicht annehmen, dass Dir das hier einer abnimmt. Entgegen einiger Vermutungen hängen hier keine geistig retardierten Idioten ab.


melden

Fragen zu Spukgeschichten in meiner Nähe

23.07.2013 um 12:43
Zitat von AlyasaAlyasa schrieb:Ich habe sie gesehen ja einmal etwas länger, meinst du könntest in dieser Situation überhaupt dich bewegen oder reden.
Ich denke schon, weil ich nicht sofort von einem Geist ausgehen wuerde. Und das obwohl ich "The Ring" mehr als einmal gesehen habe!


melden

Fragen zu Spukgeschichten in meiner Nähe

23.07.2013 um 12:47
Zitat von AlyasaAlyasa schrieb:Hier soll man auch keine Rechtschreibung und Grammatik anschauen, sondern versuchen sich auszutauschen.
Aber da hier eh nur Leute sind die zweifeln anscheind und keiner einen irgendwie glaubt, kann ich mich auch wieder löschen.
Das enttäuscht mich, dann glaubt lieber den Leuten die Dinge erfinden, das sind alles Sachen die passiert sind nun, ich kann es mir eben nicht erklären in den Situationen, das es für euch schwer ist euch darein zu versetzen ist auch klar. Ihr wart nicht dabei.
Hat @omem das nicht grade erklärt? Besser kann ich es net erklären.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Aber ich sehe schon auf was das hier hinauslaeuft: Du und Deine Freundin koennt als Ghostwhisperer Karriere machen. Sagt ihnen, sie sollen ins Licht gehen.
Ja das könnten sie allerdings...^^
Ne wir waren nicht dabei, daher gibt es nunmal keine Beweise, sry...
Doch, Rechtschreibung und Grammatik sind hier aber die Forumsregel :) Das gehört dazu, wenn man sich registriert, nur zur Info :)


melden

Fragen zu Spukgeschichten in meiner Nähe

23.07.2013 um 12:48
Ehm ich nehme ja erklärungen an Omen, allerdings ein Wäschetrockner mitten in der Nacht wenn alle schlafen, aber nein das kann es nicht gewesen sein, der Trockner ist Nachts aus und stand auch draußen im Schuppen.

@ omn: du denkst ich erfinde es ? Jeden seine Meinung. Ich versuche nur dann zu erklären was nicht sogewesen sein kann. Ich lasse erklärungen schon zu und Diskussionen.

@ Alari: Wir waren auf dem Heimweg mit Fahrrädern, und sie blieb stehen auf der anderen Seite mit dem Fahrrad. ich bin dann zu ihr hin da war noch ncihts zu sehen, und im Nächstens moment war da das mädchen was ich sah, nein ich habe nicht geredet sondern ein paar minuten verwirrt was da ein kleines Mädchen machte, schaute meine Freundin an und wieder zum Mädchen aber es war weg.


melden

Fragen zu Spukgeschichten in meiner Nähe

23.07.2013 um 12:50
@Alyasa
Ich muss Dir leider sagen, dass ich Dir die Geschichte mit dem Maedchen nicht abnehme. Das erschlaegt einen foermlich mit Klischees!

girl


melden

Fragen zu Spukgeschichten in meiner Nähe

23.07.2013 um 12:51
Nicht jeder hatte ne gute Rechtschreibung in der Schule, und wenn man die Hintergründe anderer nicht weiß dann diskutiert über die "Einbildung" und nicht darüber.

@Alarmi danke fürs Bild, aber so sah sie nicht aus


melden

Fragen zu Spukgeschichten in meiner Nähe

23.07.2013 um 13:00
Und zum Mädchen , das Mädchen sah ganz normal aus , Schwebte nicht , das kleid war kürzer ( kann auch Nachthemd sein) und war Hell( Weiß oder Rose) es war Dunkel und Abends Halb 11 da erkennt man Farben nicht mehr ganz sio gut.


melden

Fragen zu Spukgeschichten in meiner Nähe

23.07.2013 um 13:03
@Alyasa
Wo genau stand das Maedchen? Und bist Du sicher dass es nicht nur eine optische Taeuschung war?


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zu Spukgeschichten in meiner Nähe

23.07.2013 um 13:06
@Alarmi

Man, sie war doch tot :D
Zitat von AlyasaAlyasa schrieb:Ein kleines Mädchen läuft Nachts Jahre lang rum ? Ohne von jemanden gefunden zu werden, wenn sie gelebt hätte?



melden

Fragen zu Spukgeschichten in meiner Nähe

23.07.2013 um 13:07
Auf der Seite wo wir auch standen, links von mir beim ersten mal. aber klar es kann auch Erklärungen geben. aber ich verlasse dieses Thema glaub, falls es noch wenn gibt der daran glaubt und nicht denkt das ich es mir einbilde, würde ich mich über eine Nachricht freuen , kann auch ne diekte sein.


Anzeige

2x zitiertmelden