Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schranktür knallt nachts zu!

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Nachts, Schranktürknallen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schranktür knallt nachts zu!

31.07.2013 um 01:14
@victor
Mit 3 konnte ich auch schon Türen zuknallen aber deswegen sind wir nie umgezogen :3

Anzeige
melden

Schranktür knallt nachts zu!

31.07.2013 um 01:18
@Kirschi
Die Dame ist hier weil sie Hilfe möchte, wenn du dumme Kommentare abgeben willst melde dich in einem anderen Forum an. Nur wenn du nicht dran glaubst ist das nicht unser Problem.
Respektloser gehts nicht ...


2x zitiertmelden

Schranktür knallt nachts zu!

31.07.2013 um 01:21
@victor
Entschuldigung hast Recht. Jeder sollte seine Meinung äußern. Wird nicht wieder Vorkommen.


melden

Schranktür knallt nachts zu!

31.07.2013 um 06:52
@victor
Zum ersten, was ist dir den da über die Leber gelaufen? Lass mal lieber @Kirschi hier in Ruhe und erklär mir bitte folgendes.

Du schreibst:
Zitat von victorvictor schrieb:wenn du dumme Kommentare abgeben willst melde dich in einem anderen Forum an. Nur wenn du nicht dran glaubst ist das nicht unser Problem.
Respektloser gehts nicht ...
davor meintest du zu dem TE
Zitat von victorvictor schrieb:Ein Wesen, dass so viel Energie hat, um Türen zu zu knallen ist gefährlich und von böser Natur. Du solltest dir Weihwasser besorgen, Kreuze aufhängen und Weihrauch/Smudgesticks etc. räuchern. Wenn es nichts hilft werdet ihr nicht drum herum kommen, umziehen zu müssen!
Nehmt das bitte ernst!!
Das zeigt mir eines und zwar das du dich nicht auskennst aber hier den großen makiern wolln?

Wo fangen wir an?
Zitat von victorvictor schrieb:Ein Wesen, dass so viel Energie hat, um Türen zu zu knallen ist gefährlich und von böser Natur.
Das stimmt so mal garnicht, ein Wesen das sowas hier beherrscht ist nicht gleich gefährlich und von böser natur muss es auch nicht sein, vielleicht hörst du zuviel auf deinen ur Instinkt und hast nur Angst weils es mächtiger ist als du ;)
Zitat von victorvictor schrieb:Du solltest dir Weihwasser besorgen, Kreuze aufhängen und Weihrauch/Smudgesticks etc. räuchern. Wenn es nichts hilft werdet ihr nicht drum herum kommen, umziehen zu müssen!
Nehmt das bitte ernst!!
Ich beschäftige mich schon Jahre lang mit diesen Dinge doch das was du hier schreibst ist meiner Meinung nach absoulut nicht hilfreich für den TE und du willst den User @Kirschi zurechtweisen?

Nein tut mir leid, dass klingt mir nicht ernshaft genug was du schreibst.
Zitat von victorvictor schrieb:Nehmt das bitte ernst!!
Ich hab grad echt keine Ahnung ob du das ernst meinst, falls doch lass es lieber und infomier dich etwas besser bevor du jemanden zum umziehn überedest.


melden

Schranktür knallt nachts zu!

31.07.2013 um 08:24
@soulbreaker
Ich beschäftige mich (Wie du dem Thread "Wissenschaftliche Untersuchung paranormaler Phänomene" entnehmen kannst) sehr intensiv und schon sehr lange mit der Materie.
Wenn Du denkst mich so angreifen zu wollen, bitte. Ich wette, ich habe weit mehr Erfahrung als du.
Ich erstelle hier fast gar keine Threads mehr, weil sie dank Solcher Kommentare wie von Kirschi direkt offtopic werden.
Aber wenn du weiterhin nörgeln willst, mach es privat und störe den Thread nicht (Ich werde hier auf nichts ähnliches mehr eingehen).

Gerade Wesen, die "höher" als Geister sind, haben so viel Materialisationsenergie, um Gegenstände (Türen) zu bewegen.
Und wenn das Wesen der TE mitten in der Nacht am Bein streift und eine Tür laut zuknallt, würde ich mal fast drauf tippen, dass dieses Wesen nicht sehr freundlich werden kann.


1x zitiertmelden

Schranktür knallt nachts zu!

31.07.2013 um 08:27
@ShowMe01

Die Ereignisse haben sich im Winter zugetragen - wieso schreibst du erst jetzt darüber?
Generell würde ich auch darauf schließen dass du schlecht geträumt hast, ängstlich und müde aufgewacht bist und dadurch deinen Partner auch noch einen Schreck eingejagt hast, es hat euch das Auge wohl einen Streich gespielt.


melden

Schranktür knallt nachts zu!

31.07.2013 um 08:33
Zitat von victorvictor schrieb:Und wenn das Wesen der TE mitten in der Nacht am Bein streift und eine Tür laut zuknallt, würde ich mal fast drauf tippen, dass dieses Wesen nicht sehr freundlich werden kann.
Da frage ich mich wieviel praktische und theoretische Erfahrung du hast.

Wie schon erwähnt, wenn du gleich meinst es ist böse und zum Umzug räts macht das auf mich nicht grade den Eindruck als würdest du dich auskennen.


melden

Schranktür knallt nachts zu!

31.07.2013 um 08:45
@victor
Zitat von victorvictor schrieb:Ein Wesen, dass so viel Energie hat, um Türen zu zu knallen ist gefährlich und von böser Natur. Du solltest dir Weihwasser besorgen, Kreuze aufhängen und Weihrauch/Smudgesticks etc. räuchern. Wenn es nichts hilft werdet ihr nicht drum herum kommen, umziehen zu müssen!
Nehmt das bitte ernst!!
Vielleicht kannst Du dem TE noch Adressen von vertrauenswürdigen Exorzisten nennen!?!

Ich finde Dein Verhalten unverantwortlich!
Jemanden, der durch irgendwelche Ereignisse schon verunsichert ist, noch solche Angst einzujagen. Mögliche rationale Erklärungen kommen Dir wohl nicht in den Sinn.^^


1x zitiertmelden

Schranktür knallt nachts zu!

31.07.2013 um 09:04
@Imperio
Weil ich nicht wusste, ob ich es irgendwo fragen sollte. Und dann bin ich gestern abend auf dieses Forum hier gestoßen.
Ich wollte mich gestern abend darüber erkundigen, da mein Partner und ich uns darüber unterhalten haben und ich eine Antwort auf das Passierte finden wollte. Deswegen melde ich mich erst jetzt im Sommer.


melden

Schranktür knallt nachts zu!

31.07.2013 um 09:22
@ShowMe01
Zitat von ShowMe01ShowMe01 schrieb: Und wie erkläre ich mir das mit der Schranktür? :(
Ich denke, das hier erklärt es:
Zitat von ShowMe01ShowMe01 schrieb: Dann bin ich aufgewacht und habe mich tierisch erschrocken und saß senkrecht im Bett.
Wahrscheinlich kam der Luftzug von Dir, durch eine erschrockene und heftige Bewegung, wahrscheinlich noch mit der Bettdecke.


1x zitiertmelden

Schranktür knallt nachts zu!

31.07.2013 um 09:39
@Wolfshaag
Sie müsste sich mit der Geschwindigkeit einer Rakete aufsetzen damit die Tür davon auf bzw zu geht ^^

aber es kommt natürlich drauf an wo der Schrank stand, sollte er sehr nah am Bett stehen, könnte es möglich sein.

@ShowMe01
Bist du dir sicher das die Tür auf UND zugegangen ist ?


melden

Schranktür knallt nachts zu!

31.07.2013 um 09:41
Bin ich der einzige der bei solchen Threadüberschriften direkt an ein schönes: "dam dam daaaaaaaaaam" denkt?

Jeder Furz ist heutzutage mysteriös

Im Schlaf passieren immer alle unheimlichen Dinge... Das ist aber alles nur eingebildet.


melden

Schranktür knallt nachts zu!

31.07.2013 um 09:42
@Skyler
Ich bekomme sogar meine Zimmertür mit einer ruckartigen Bewegung, im richtigen Winkel, in Bewegung.


melden

Schranktür knallt nachts zu!

31.07.2013 um 09:49
@Wolfshaag
naja wie gesagt es hängt alles davon ab wie nah das Bett steht.


@keyl
Ich hab mir bei der Überschrift gedacht das es öfter passiert.

Aber das es nur ein mal passiert ist und schon ein halbes Jahr her ist wird es sicher nichts gewesen sein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schranktür knallt nachts zu!

31.07.2013 um 09:50
Klarer Fall von Bogeyman-Befall. Haust im Schrank und splattert:

Boogeyman-Remake


Wenn nachts die Schranktür zufällt, dann ist das kein Zufall, sondern ein Fall für ein Mystery-Forum.


melden

Schranktür knallt nachts zu!

31.07.2013 um 09:54
@Doors
Gibt es in China auch einen "Riceyman"? Ich meine, da fallen ja angeblich öfters Reissäcke um. oO


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schranktür knallt nachts zu!

31.07.2013 um 09:56
@Wolfshaag

First time on Allmy - The Faboulus Chinese Rice-Monster:

monster-ball-504x300


melden

Schranktür knallt nachts zu!

31.07.2013 um 09:58
@Doors
Riceyman!!!! *kreisch* OMG!


melden

Schranktür knallt nachts zu!

31.07.2013 um 10:22
Ich denke das eine der Schranktüren nicht komplett zu war.
Der Spannmechanismus der Aufhängungen schnappte zu und drückte die Tür mit Kraft zu.
Das hat unser Schrank schon mehrfach gemacht.
Weil das so knallt, erschreckt man sich ganz ordentlich.

Und das "Gefühl" am Bein kann eine Fliege gewesen sein...


1x zitiertmelden

Schranktür knallt nachts zu!

31.07.2013 um 10:48
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Wahrscheinlich kam der Luftzug von Dir, durch eine erschrockene und heftige Bewegung, wahrscheinlich noch mit der Bettdecke.
:D da fällt mir der freund eines vaters ein. Wenn man da geklingelt hat riss er immer so die Tür auf das man rehelrecht ins haus gesaugt wurde :D

Aber Spaß bei Seite. Ich denke nicht das man aus dem traum heraus einen solchen luftzug verursachen kann der schranktüren aufgehen und wieder zuknallen lässt :D


melden

Schranktür knallt nachts zu!

31.07.2013 um 11:20
Zitat von Corny14Corny14 schrieb:Habt ihr in dem Schrank gleich danach mal nachgesehen ?
Und was sollte darin zu finden sein, das Schrankmonster ?
Zitat von victorvictor schrieb:Ein Wesen, dass so viel Energie hat, um Türen zu zu knallen ist gefährlich und von böser Natur. Du solltest dir Weihwasser besorgen, Kreuze aufhängen und Weihrauch/Smudgesticks etc. räuchern. Wenn es nichts hilft werdet ihr nicht drum herum kommen, umziehen zu müssen!
Nehmt das bitte ernst!!
Und mit solchen Schwachsinn werden verängstigte Menschen noch "gefüttert" a'la "Gebt dem Affen Zucker", ne. Solche Leute wie dich, mit solch schwachsinnigen Anschauungen, auf ängstliche Leute loszulassen ist unverschämt und unverantwortlich!
Zitat von victorvictor schrieb:Die Dame ist hier weil sie Hilfe möchte, wenn du dumme Kommentare abgeben willst
Denke auf deine Hilfe kann getrost verzichtet werden, das ist ja schon fast gefährlich ^^ fragt sich nur, wer hier die dümmeren Kommentare abgibt, @Kirschi oder Du?

wie @DiePandorra schon schrieb:
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich finde Dein Verhalten unverantwortlich!
Jemanden, der durch irgendwelche Ereignisse schon verunsichert ist, noch solche Angst einzujagen. Mögliche rationale Erklärungen kommen Dir wohl nicht in den Sinn.^^
Meine Meinung: Finde die Erklärungen von @boe und @Amsivarier am Logischten.

Edit: Wir gehen mal davon aus, daß die Geschichte stimmt..^^


melden

Schranktür knallt nachts zu!

31.07.2013 um 11:26
@ackey

Ich denke das die Aussagen von Victor ironisch waren und er die TE veralbern will.
Das hab ich auch schon mal gemacht, wurde dafür ermahnt. (Oder sogar gesperrt??) :ask:

Egal, ich hoffe das die TE den Gag erkennt und auf rationale Lösungen zurückgreift...


1x zitiertmelden

Schranktür knallt nachts zu!

31.07.2013 um 11:29
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich denke das die Aussagen von Victor ironisch waren und er die TE veralbern will.
Meinste wirklich, das klang aber sehr ernst, wollen wirs hoffen, denn solch Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Du weißt ja, solch verrückte Leute gibt es ja tatsächlich...^^
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Egal, ich hoffe das die TE den Gag erkennt und auf rationale Lösungen zurückgreift...
Ja das hoffe ich auch :)


melden

Schranktür knallt nachts zu!

31.07.2013 um 11:33
@ackey

Abgesehen davon glaube ich der TE nicht das alle Fenster zu waren.

Wer macht das denn bei dem Wetter??

Und da in den letzten Nächten zumindest hier ab und zu leichte Unwetter durchzogen, kann meiner Meinung nach Zugluft der Grund für "Berührung" und Schranktür sein.


3x zitiertmelden

Schranktür knallt nachts zu!

31.07.2013 um 11:47
@Amsivarier
Richtig, diese Erklärung macht auch Sinn, denke auch in der Richtung.

Nur um auf diese Ironie von @victor zurückzukommen, ob die TE, sie auch als solche erkennt?
Meine, wenn ich jetzt schreiben würde, eine "Formel" z.B. Stelle drei schwarze Kerzen und zünde sie an.
Du musst 15 Kakerlaken zerreiben, dabei musst du 30 Mal „Et Omnia quoniam Im stultus“ sagen.
Diese Paste musst du sichtbar in einem Lederbeutel um den Hals tragen.
Wenn du von einem Wesen angegriffen wirst dann kannst du seine Wirkung mit „Sum asinus“ aktivieren in dem du es ganz laut rufst!.... gut, das nenn ich Ironie :D meine man kanns ja mal ausprobieren, ne :P: ist ungefährlich..^^
Aber da gleich zu behaupten wie gefährlich sowas sein kann und zum Auszug zu raten... naja, jeder hat nen eigenen Sinn für Humor :D

Edit: sry. @Keysibuna, diese Formel hab ich dir geklaut :P:


Anzeige

melden