weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Berühren

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Berührung
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch

Komisches Berühren

07.08.2013 um 00:35
Leute ich wollte mich gerade schlafen legen. Hab den Fernseher ausgemacht und mein Nachtlichteingeschaltet (es ist komplett dunkel hier und ich kann das nicht ab) . Mir hat gerade etwas durch die Haare gestrichen. Aber von hinten, sodass ich es nicht sehrn konnte. Meine Freundin lag neben mir aber auf die andere Seite gedreht, also nicht zu mir. Also meine Kopfhaut hat es nicht berührt nur durch meine Haare gestrichen. Fenster ist zu und die Tür auch. Hab gerade auch nach einem Vieh gesucht, aber hier ist nichts! Was kann es gewesen sein?


melden
Anzeige
Ginyol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Berühren

07.08.2013 um 00:37
Der Wind? ... Manchmal prickelt auch einfach die Kopfhaut. Mach dir keine Gedanken. Nix "Böses" würde dir einfach durch die Haare streicheln ^^


melden

Komisches Berühren

07.08.2013 um 00:38
@Hierndod
Warst wohl schon im halbschlaf, wiso den sonst um die Uhrzeit?

Vermutest du einen Geist,Dämon oder Nachtalb?

ach Leute, informiert euch bitte mal über diese 3 Dinge, dananch könnt ihr ja nen Thread aufmachen.


melden

Komisches Berühren

07.08.2013 um 00:39
Deinen Threads nach zu urteilen, siehst du alles gleich als mysteriös an :D

Weiß auch hier nicht, was der Thread mit Mystery zu tun haben sollte. Dann hast du halt was gespürt, so what? Ich spür und hör auch dauernd was, und halte es auch nicht gleich für Geister :D


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Berühren

07.08.2013 um 00:43
@Hierndod
Is doch ne nette Geste!
Nimms an und freu dich (kurz), dass da jemand lieb zu dir war ;)

Gute Nacht...


melden

Komisches Berühren

07.08.2013 um 00:43
Ja da war ja mal eine Erscheinung, die genau so aussah wie ich und sich meiner Schwester und Freundin gezeigt hat. Vll war das Einbildung, vll auch nicht.
@soulbreaker


Ich bin nicht im Halbschlaf.


melden

Komisches Berühren

07.08.2013 um 00:45
@Hierndod

Im Freiflug gehaltene Stechmücken muss man auch in Betracht ziehen. Grad mit Licht an...


melden

Komisches Berühren

07.08.2013 um 00:45
@Hierndod
Okey schön und gut, doch das Muster passt nicht, einfach ne Erscheinung heißt genau garnichts.

Alles Wesen haben auch eine Intelligenz die machen ja die ganzen Dinge nicht just for fun.

Da steckt meist was dahinter doch bei dir scheint es einfach mal so dazusein, vondaher gehe ich von Halbschlaf aus oder Einbildung, ist ja nix schlimmes.


melden

Komisches Berühren

07.08.2013 um 00:50
Ich bin nicht im Halbschlaf. Wollte.mich gerade zum Schlafen zwingen, weil ich früh raus muss.
Ich hab mich gerade nur erschrocken, aber null Angst gespürt ^^
hat sich zwar richtig real angefühlt aber war wohl ne einbildung. Anders kann ich.mir es nicht erklären, weil ein Geist oder Dämon würde sowas nicht machen.


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Berühren

07.08.2013 um 00:52
@Hierndod

Mensch, deine Threads sind ja auch immer wieder interessant ;-)
Meins jetzt keineswegs negativ oder beleidigend.

Aber zum Topic des Threads.

Ick glaub, haste dir eingebildet.
Ne, meine nicht in Richtung hallu oder verrückt ^^

Sowas kann auch einfach so mal passieren ^^
Auch wenn's sich verrückt anfühlt.

Bei mir kann's vorkommen, wenn ich nen Tag lang draußen war z.B. Beim angeln. Das ich's Gefühl hab irgendwas wäre hinten an meinem t-Shirt (oder im Sommer auch, direkt auf der haut ohne t-Shirt ;-p)

Fühlt sich sehr nach ner fremden Berührung an!
Könnte manchmal schwören, "irgendwas" würde seine komplette Hand, auf meinen Rücken drücken.
Jedoch glaub ich eher, das es an gewissen Muskeln oder Muskelpartien liegt ;-)
Wenn n Muskel mal ganz leicht, einfach so mal krampft, warum auch immer ;-)

Denke ähnliches wird's auch bei dir sein ^^


melden

Komisches Berühren

07.08.2013 um 00:56
Nein meine Haare haben fliegen gelernt *lach* trotzdem hab ich mich erschrocken ^^ und meine Freundin wird bei sowas panisch, deswegen wollte ich mich von euch beruhigen lassen ^^


melden

Komisches Berühren

07.08.2013 um 01:46
Das kann so unheimlich viel gewesen sein, vielleicht, wie schon gesagt, eine Stechmücke. Vielleicht war es ja auch ein Haar deiner Freundin? Oder doch der Wind.
Oder ein kahler Geist der nun haarezupfend durch die Nacht schleicht um zu alter Pracht zu kommen...
Wird nix schlimmes gewesen sein, keine Panik :)


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Berühren

07.08.2013 um 02:31
Alles lässt sich rational erklären! Deine Freundin hat dir offensichtlich nen Streich gespielt oder es war, wie bereits erwähnt, der böse böse Wind. Man merkt, dass Ferienzeit ist, normalerweise würdet ihr Kinder schon längst pennen, weil ihr morgen früh aufstehen müsstet


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Berühren

07.08.2013 um 02:37
War sicherlich so eine fette motte...wenn die einen berühren kann sich das schonmal wie ein hieb eines 2 jährigen anfühlen :-)


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Berühren

07.08.2013 um 02:38
@collectivist
Nicht unbedingt ich hab keine Ferien...hab Nachtschicht und kann auch schreiben :-D


melden
Ginyol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Berühren

07.08.2013 um 02:38
@SuK4 *lach* vielleicht war´s auch ein Reptiloid. Man weiss nie...


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Berühren

07.08.2013 um 02:41
@Ginyol
Wer weiss...gut möglich xD
Oder er ist involviert in etwas größeres xD


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Berühren

07.08.2013 um 02:44
@SuK4

Oder "etwas war bei ihm im Keller" ;-)

Ooooder es war "ein Einbruch mit Faden Beigeschmack" ;-)

Wer weiß wer weiß ;-)


melden
Ginyol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Berühren

07.08.2013 um 02:47
@SuK4 @boe

Vielen Dank euch Beiden :D SO funktioniert Community . Einfach schön ! (nicht sarkastisch gemeint :) )


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Berühren

07.08.2013 um 02:49
@SuK4
Der Post war an hirntot ähh hierndod gerichtet


melden

Komisches Berühren

07.08.2013 um 03:34
@Hierndod
du machst wieder mal nen mystery thread auf...

warum reagiert denn deine freundin so panisch auf solche sachen? ich kenne die antwort aus früheren konversationen, aber wäre gut noch mal die begründung zu lesen hier. :D


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Berühren

07.08.2013 um 03:39
Ja ich weiss aber ich mein nur das nicht unbedingt jeder Ferien haben muss :-)
@collectivist
@boe
Genau xDDD
@Ginyol
Oh danke :-D


melden

Komisches Berühren

07.08.2013 um 06:38
Hey,

vll. hingen deine Haare auch irgendwie am Kissen oder waren "aufgeladen" wie bei dem Ballon-Rubbel-Effekt?


melden

Komisches Berühren

07.08.2013 um 07:06
@collectivist
Du musst schon mitlesen :) hab gesagt muss früh raus

@SUPERVISOR1982
Ach hatte ihr paar gruselgeschichten erzählt gehabt :-) ich erschreck meine Freunde auch gerne mit sowas .


melden
Anzeige

Komisches Berühren

07.08.2013 um 07:10
Außerdem haben wir gestern einen Horrorfilm gesehen. Bzw nur ich ^^ sie hat sich hinter mir verrrsteckt


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden