weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

171 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Erfahrung, Berührung, Beschäftigt

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 16:32
Hallo zusammen.

Dies beschäftigt mich schon seit einigen Jahren.
Ich werde manchmal berührt obwohl niemand anderer ausser ich anwesend ist.Manchmal sinds nur leichte Berührungen, ein anderes mal werd ich regelrecht geschubst,dann mal nur sanft berührt und einmal hat mich etwas von oben herunter einen klapps aufen kopf verpasst obwohl an der decke über mich kein gegenstand geschweige sonst irgendwas war aber ich konnte ganz deutlich eine hand spüren.Meistens passiert mir das am hellichten Tag.Wollte fragen ob das bei euch auch schon passiert ist.
Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht?Es macht mir keine Angst und trotzdem find ich keine erklärung dafür.Hat jemand von euch ne Ahnung was das zu bedeuten hat?
Wäre dankbar wenn mir jemand diesbezüglich fortgeschrittener wäre ;-)


melden
Anzeige

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 16:39
witch79 schrieb:Es macht mir keine Angst und trotzdem find ich keine erklärung dafür
Ja muss ja nicht.
witch79 schrieb:Hat jemand von euch ne Ahnung was das zu bedeuten hat?
Ein transdimensionelles, sexualrituelles- oder einfach ein perverses Wesen. Such dir das raus was dir davon am besten der Erfahrung ähnelt
witch79 schrieb:Wäre dankbar wenn mir jemand diesbezüglich fortgeschrittener wäre ;-)
na hilft dir doch hoffentlich oder nicht?


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 16:42
@witch79
vielleicht bildest du dir das ein oder du bist schon so sehr drauf fixiert dass du mit deinen egdanken diesen tastsinn sogar wahrnimmst (weil dein gehirn entpsrechnede signale in diesen körpergebiet schickst)


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 16:51
@witch79
ich hatte mal das gefühl, dass mich etwas am ellenbogen berührt hatte...
hat sich richtig kalt und wie "spinnenweben" angefühlt...


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 16:56
Ich will ja jetzt ncht wie die Professorin höchstpersönlich klingen, aber ich hab mal gehört, dass starke Temperaturunterschiede in kleinen Flecken in der Luft als Berührungen wahrgenommen werden. Aber dass Temperaturunterschiede einen Schubsen können, wusste ich auch noch nicht^^


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 17:04
Ein transdimensionelles, sexualrituelles- oder einfach ein perverses Wesen. Such dir das raus was dir davon am besten der Erfahrung ähnelt
@wanagi :Jaja, humor ist wenn man trotzdem lacht:)

@mystery90: fixiert würd ich das nicht nennen, bin eher die die sowas anfangs eher ignoriert und nach einer rationalen Erklärung suche-im schlimmsten Fall mit Humor nehme, von da her ne harmlose Sache da es mir wie gesagt ja keine Angst macht.Es kommt ja nicht täglich vor.Würde mich einfach nur mal interessieren ob jemand sowas auch schon mal erlebt hat.


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 17:07
@witch79
Ja, ich, aber nicht so schlimm wie du, eher ein antippen.
Oder ein ganz leichtes ziehen an Kleidung und Haaren.


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 17:07
Oder einfach nur der Wind^^


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 17:15
@SilverDragon:Ja das kenn ich.Aber was ich meine war ein bisschen die grobere version.Als ich morgends um zehn Uhr mit meinem Kaffe in der hand ins Zimmer wollte um die Morgenzeitung online zu lesen wurde ich am Rücken genau an der türschwelle ins zimmer geschubst, von meiner Tasse Kaffe war die Hälfte am Boden gelandet so kräftig wars und das komische daran ich hatte den Abdruck der Hand genau gespürt.Wie bekloppt schaute ich nach hinten-doch da - niemand¨!
Genau dasselbe als ich mir in demselben Zimmer die Haare kämmte vor dem Spiegel nur diesmal kam ein klapps von oben auf den Kopf und auch da spürte ich ganz genau eine hand.komischerweise immer morgends und im demselben zimmer.


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 17:21
Jetzt wohne ich nicht mehr in der Wohnung und auch hier kommt es ab und zu zu solchen Ereignissen wenn ich ZB. vor dem PC sitze das mich mal eine Hand am bein berührt das dauert so zwischen 5-10 Sek. und dann ist`s wieder vorbei.Es fühlt sich extrem real an.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 17:29
@witch79
hrrrm ich nicht, das gefühl berührt zu werden ne, vielleicht bist du auch so attraktiv dass dich ein perverses gespenst betatscht


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 17:30
@witch79
Hmmmm...
Bei der Türschwelle hätt ich jetzt gesagt, vielleicht bist du ja gestolpert oder so, aber dass du die Hand so extrem spürst...
Da sag ich doch: Was immer es ist, es ist nicht böse, aber es macht sich einen spaß draus, dich ein bisschen zu ärgern.
Ich würd sagen, deine Reaktion hört sich super an, und versuch einfach, damit zu leben, weil es irgendetwas mit dir zu tun hat da es ja nach nem Umzug nicht weggegangen ist.
Das hört sich jetzt wahrscheinlich vollkommen bescheuert an, aber sprich mal mit dem ... eh ... Ding(?) und behandel es ganz normal. Ich mach das auch und wenn ich in meinem Zimmer spüre, dass etwas da ist, sprech ich mit ihm. Vielleicht bin das ja ich selber, aber egal, es hilft.
Und das ist ja wohl die Hauptsache.


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 17:31
@mystery90
Das ist jetzt echt komisch XD!


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 17:32
@SilverDragon
ja und vielleicht auch wahr? XD


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 17:35
ich kenn das, also manchmal fühlt es sich an als würde eine Fliege oder sowas von meiner hand bis zum Ellenbogen laufen, dann schau ich & da ist nichts.. passiert nicht soo oft aber schon ab und zu & zwar immer am rechten arm. Kann ja sein dass ich mir mal den arm angehauen hab und mein arm i.was falsch wahrnimmt xd naja ^^ aber wenn das bei dir auch aufm kopf passiert würd ich mich vielleicht mal untersuchen lassen ob mit dir alles stimmt :P lg


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 17:39
@mystery90
@Elena999
Ich würd mich bei solchen Antworten auch untersuchen lassen;)
Nein Scherz, aber mystery, glaubst du nicht, dass wenn du tot bist, du auch noch andere ideen hast als lebende junge frauen zu belästigen?
oder wenn schon an ... anderen orten ... und ... anderen - Stellen?


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 17:39
Jetzt wieder Ernst, wie gesagt, ich hab das auch manchmal , aber nicht wie ne Fliege sondern ein antippen


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 17:40
@SilverDragon
war auch eigentich nicht ernst gemeint mit dem gespenst ^^ lol ich glaub zudem an die theorie mit der wiedergeburt wo man als neues lebewesen auf die welt kommt, und nicht als gespenst


melden

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 17:46
@mystery90
Ja das könnte echt gut sein, kennt einer die Sendung auf RTL "Mein Erstes Leben"?
Da denke ich aber das ist gefaket.


melden
Anzeige
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?

05.10.2010 um 17:46
@SilverDragon
ja klar, warum? Ac hja kommt von rtl


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden