Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Berühren

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berührung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Berühren

07.08.2013 um 13:40
@Full_of_Rage

Ja das hast du. Gratulation ;-)
trotzdem brauchst du hier nicht den Macker raushängen zu lassen. Ich habe mich erschrocken und es war mitten in der Nacht ^^ wollte mich nur beruhigen lassen und nicht wissen, dass einige vpon euch einen Schiss queer sitzen haben :-) und dass Allmy soo niveaulos ist. Das interessiert mich nähmlich genau so wenig wie mein Furz riecht :-D

Anzeige
melden

Komisches Berühren

07.08.2013 um 13:43
@Hierndod

Macker?
Ich glaub an dir geht so einiges vorbei kann das sein?
Wenn dir die Leute hier so aufn nerv gehen, solltest du dir nächstes mal besser
überlegen ob du wegen NICHTS nen thread aufmachst.


Und frech werden solltest du lieber nicht.


melden

Komisches Berühren

07.08.2013 um 13:48
@Full_of_Rage
Jeder hat so seine eigenen Ansichten von wichtig und unwichtig. Das basiert ja auch auf unsere Erfahrungen und Ereignisse, die wir so erlebt haben. Und da du mich ja nicht kennst, kannst du.nicht darüber urteilen, ob es mir wichtig ist oder nicht.
Stimmt's oder hab ich Recht ? ;-)


melden

Komisches Berühren

07.08.2013 um 13:51
@Hierndod


Dann solltest du deine vorherigen Erfahrungen mal dazu schreiben und nicht
Nur in den raum schmeißen das du glaubst berührt worden zu sein.
Wenn keiner hier Vorkenntnisse diesbezüglich hat brauchst du dich über die Antworten nicht wundern.


melden

Komisches Berühren

07.08.2013 um 13:53
Also soll ich meine letzten Threads alle wiederholen, wenn ich einen neuen aufmache ?
Der hier wird eh geschlossen.


1x zitiertmelden

Komisches Berühren

07.08.2013 um 13:56
@Hierndod


Neuer thread, neues thema.
Bzw. Liefer wenigstens soviel feedback das man damit was anfangen kann.
Oder erwartest du das hier alle erst deine alten threads durchsuchen müssen?


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Berühren

07.08.2013 um 13:57
Zitat von HierndodHierndod schrieb:Also soll ich meine letzten Threads alle wiederholen, wenn ich einen neuen aufmache ?
Es wäre clever, den alten dann weiter zu nutzen. Dann bleiben die Infos beisammen.


melden

Komisches Berühren

07.08.2013 um 14:03
@omem

Typisch.... hier rumtrollen und wenn man kontra bekommt abhauen...
Gut @Hierndod
Hast ja bewiesen wie du drauf bist :D


melden

Komisches Berühren

07.08.2013 um 14:05
@omem

könnte vllt auch daran liegen, das wenn man sich verplappert, es nicht gleich auffällt?! :D

es fehlen jetzt nur noch threads, wie statusmeldungen ala fatzebook, gehe ins bad oder ähnliches.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch