Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehr ungewöhnliche Freundin

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Tod, Paranormal, Gläserrücken

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 17:10
@DieKatzenlady

Und die Blagen werden nicht betreut??


melden
Anzeige

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 17:11
@omem

Und dabei hatte ich noch so viele Fragen...

@amsivarier

Doch, das ist ja eigentlich der Sinn, dass dort jemand da ist...


melden

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 17:11
@amsivarier
@DieKatzenlady
da eine meiner stieftöchter sowas auch 'ne zeitlang gemacht hat: bei uns gibt's wohl sowas wie hausaufgabenbetreuung für kids die zuhause niemand haben der das nachmittags mit ihnen machen kann - da wär's dann aber eher verwunderlich wenn da dann gespielt würde...


melden

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 17:12
@DieKatzenlady

Dann raff ich das nicht.
Ein Mädchen kippt ohnmächtig um und kein Lehrer ist da???
Was ist das denn für ein Murks?


melden

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 17:12
@wobel
@amsivarier

In allem so oder so komisch.

Stinkt für mich von vorn bis hinten und einfallslos ist es auch...


melden

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 17:14
@DieKatzenlady
naja - es passt halt viel nicht zusammen und das erinnerungsvermögen von @vampira ist irgendwie sehr bruchstückhaft... kann trotzdem was wahres dran sein. und wenn's nur ist dass "julia" 'ne gute schauspielerin ist und die anderen verarscht hat. in dem alter denkt man sich ja gerne mal was aus...
aber ich kann mir nicht vorstellen dass die kids da völlig unbeaufsichtigt waren.


melden

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 17:15
@wobel

Nö und genau das ist auch der Punkt bei mir. Und selbst mit 13 weiss man schon lange, dass wenn jemand aus den Latschen kippt, er einen epileptischen Anfall haben kann und das erste, was mir da in den Sinn kommt, sind keine Geister....

Auch alleine schon komisch, dass sie solche Spiele dort gespielt haben sollen... was kommt denn da als nächstes, Saufspiele?


melden

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 17:21
@DieKatzenlady
saufspiele gehen ja noch - heute kannste schon in kleinstädten auf dem pausenhof des gymis crystal kaufen...


melden

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 17:22
@amsivarier
amsivarier schrieb:Ein Mädchen kippt ohnmächtig um und kein Lehrer ist da???
lehrer muss ja auch nicht zwingend anwesen sein - bei uns sind das wohl öfter mal einfach "nur" ältere mitschüler...


melden

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 17:22
@wobel

Tja da muss ich dir leider Recht geben.

Aber um wieder auf das Thema zu kommen: Ferienthread!


melden

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 17:26
@amsivarier
Hausaufgaben machen die da glaub ich. War da nie


melden

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 17:38
@DieKatzenlady
@wobel
@amsivarier
Also ich denke mit 13 muss man in einer Nachmittagsbetreuung nicht jede Minute betreut werden. Da dürfen die Kinder schon auch mal für sich sein. Mein Bruder ist auch in ner Nachmittagsbetreuung, und die sind da alle sehr selbstständig.

Dass dort kein Betreuer war, der sie jede Sekund im Auge hatte, ist also nicht unbedingt ungewöhnlich..

Dass die Mädels aber niemanden gerufen haben, nachdem ihre Freundin umgekippt ist, finde ich auch komisch. @vampira Was habt ihr euch denn in dem Moment gedacht?! "Ach, die steht dann schon irgendwann wieder auf" ?? Da ruft man doch schnellstmöglich um Hilfe oder?!


melden

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 17:48
vampira schrieb:Bitte wenn ihr wisst was das sein könnte also 'Hexenkraft' oder so was oder obs das wirklich gibt, dann gebt mir Antworten!!
Ich denke, es könnte ein typischer Fall von "Ferien-thread" sein. Ich persönlich glaube kein Wort der Geschichte, zu viele Ungereimtheiten.


melden

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 18:00
@onuba

Klischees von A bis Z...


melden

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 18:00
ich finde es nicht in ordnung, dass hier immer wieder erwachsene menschen auf kleine mädchen losgehen müssen!diskutiert mit leuten in eurem alter! immer diese psycho-macht-spielchen..


melden

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 18:07
@fairy-tale
wo geht denn hier jemand auf @vampira los?
es werden lediglich durchaus berechtigte zweifel geäussert - und damit muss man in einem forum nun mal rechnen...


melden

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 18:09
@fairy-tale
Die einzigen, die hier psycho Spielchen treiben, sind Leute, die Story's erfinden, die total unglaubwürdig sind, weil man die Ungereimtheiten nicht mal mehr an zwei Händen abzählen kann ;) (BTW sage ich nicht, dass es in diesem Thread so ist!!)

Aber wenn User darauf aufmerksam werden, dass so manche Dinge nicht zusammen passen, dann darf man da doch wohl drauf aufmerksam machen. Das hat aber nichts mit auf jemanden losgehen zu tun. Das sind dann lediglich die User, die schon "mimimimi" rufen, nur weil ihnen nicht jeder nach dem Mund spricht.. Ein kleiner, aber feiner Unterschied ;)


melden

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 18:27
@ahri
Richtig, Zweifel dürfen geäußert werden, wenn sie Sinn machen. Was @fairy-tale aber sicher meint, sind die ganzen kindischen "Ferien", "Ferientroll", "alles gelogen", "Fake" Spam-Ergüsse. Dafür ist weder der Thread noch die Rubrik gedacht, auch wenn manch ein User der Meinung ist, dass das als legitimes Diskussionsverhalten durch geht.
Wer diskutieren will und Zweifel äußern möchte, der kann das tun, aber sollte dies auch begründen, statt geistreich "Fake" und "Ferien" zu schreien, denn das ist häufig das Einzige, was von einigen an "Diskussion" kommt.
Dafür braucht man nicht am Thread teilnehmen. Dann sucht man sich ein anderes Thema, statt sich wie Sherlock Holmes für Arme aufzuführen. Ansonsten nutzt man den Meldebutton und akzeptiert die Entscheidung der Verwaltung!


Übrigens gilt das für alle, die sich beteiligen wollen, sachlich diskutieren, statt bereits nach dem EP zu spammen!


melden

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 18:31
Also das mit dem gläserrücken ist son zugebundener sack.
Generell kann man sagen, Finger weg.
Sofern man nicht absolut psychisch stabil ist, sich entsprechenden auskennt und nicht in panik verfällt.
Genügend Leute haben durch solche Geisterspielchen Schäden in Form von Psychosen davon getragen. Wenn sich dabei irgendwelche resultate einstellen, ob von Geistern verursacht oder nicht und man nicht weiß damit umzugehen, wird aus Spiel schnell ernst.
Besonders bei Teenagern, die mit 13 Jahren noch gar nicht die volle geistige Reife besitzen,
mit solchen Stresssituationen umzugehen.

Jetzt stell sich jemand folgendes vor:

Drei Teens sitzen um nen Tisch. Licht nur in Form von Kerzen.
Sie fangen an irgendwelche Geister, Dämonen etc. zu rufen.
Plötzlich fällt zum Beispiel ein Bild von der Wand, dass meinetwegen der Vater eines der Mädels aufgehängt hat. Z.B. weil schlicht und ergreifend der Nagel in der Wand nicht gehalten hat.

Was glaubt ihr welche Erklärung die drei dafür hätten? Und glaubt ihr das würde ohne Spuren zu hinterlassen an ihnen vorbei gehen?


Was die TE hier erlebt hat, spielte sich zwar völlig anders ab, aber auch sowas kann verängstigten.
Ich persönlich vermute das eure Freundin das alles nur gespielt hat, um Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Trotzdem lasst in Zukunft lieber die Finger von diesen "Spielen".


@vampira


melden

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 18:31
@der_wicht
der_wicht schrieb:Was @fairy-tale aber sicher meint, sind die ganzen kindischen "Ferien", "Ferientroll", "alles gelogen", "Fake" Spam-Ergüsse.
Ja, dem stimme ich zu. Das finde ich auch sehr schlimm im Moment. Man sollte einen Thread schon ernst nehmen, insofern er nicht wirklich einfach nur Quatsch ist..

Aber viele beschweren sich eben auch schon, wenn man nicht zu allem ja und Amen sagt.

Ich denke, es gibt solche und solche. Damit meine ich, genug User, die immer nur "Fake" spammen, aber auch genug, die Threads erstellen, die wirklich unter aller Kanone sind.


melden

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 18:33
@ahri
Mag sein, dass Threads erstellt werden, die unter aller Kanone sind. Dann nutzt man einfach den Meldebutton, statt seitenweise zu spammen und Fake zu schreien. Aber ist auch nicht das Thema ;)

Daher b2t, bitte ;)


melden

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 18:51
@vampira

Ein mensch hat ja auch energie, eine mehr andere weniger..
Hiermit kan mensch auch selber was in bewegung bringen.
Kann es sein das die oma von diese mädchen... denkt es sind die geister..
Und das sie deine freundin diese beide figuren mitgegeben hat und gezeigt hat wie man sie los wird...
Durch beten etc..

Ein mensch kann viel bewegen.... durch die eigene energie.. ein wasserglas ist da gar nichts..
Hier ein video. schaue es dir ganz an, oder nach 28 minuten.. ;-)



melden

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 18:53
@waterfalletje
Woher weißt du, dass ihre Oma ihr die Figuren mitgegeben hat?


melden

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 18:54
@waterfalletje

Das Interview habe ich schonmal gesehen.
Aber hast du auch gemerkt das er Antworten immer ausweicht und sich ständig wiederholt?


melden
Anzeige

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 19:00
Muss gestehen, dass ich den Eingangsthread nur überflogen habe, also schonmal im Vorraus sorry, sollte das von mir genannte bereits genannt. Die erste Teilgeschichte bricht für meinen Geschmack viel zu abrupt ab. Ich meine, da scheint (natürlich nur angeblich) das unglaaaaaublichste im Leben des TEs und aller Anwesenden zu geschehen und was ist? Nichts. Aus Langeweile wird das gleiche dann an anderer Stelle wiederholt. Ernsthaft?
Für mich auch alles viel zu klischeehaft und nicht gut konzipiert die Geschichte.


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden