Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehr ungewöhnliche Freundin

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Tod, Paranormal, Gläserrücken

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 19:07
@Imperio

Ja. Normalerweise würde man davon ausgehen das man zumindest mal zum Arzt gebracht wird nachdem man zig mal umkippt.


melden
Anzeige

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 19:11
@ahri

Dies weiß ich nicht genau, da steht auch bei mir ob es sein kann das oma ihr die beide figuren mitgegeben hat, weil sie wohl das gleiche phänomen hat..

@Full_of_Rage

Sein these das dies die menschen selber sind...wird auch gerne von skeptiker abgetan..
Denke er hat es auch nicht einfach.. und drückt sich vorsichtig aus..auch weil doch noch etliches untersucht wird..

Kommt dan nicht wieder die frage hoch... manche haben energien... und vielleicht sind sie auch einzusetzen, wie vor handauflegen..


Auch in diese video zu hören, das manche ihr ganzes hab und gut daran verwendet haben..an charlatane..
Wie man dies löst weiss ich auch nicht..ich bin fest davon überzeugt, das es durchaus ein paar gute handaufleger gibt...


melden

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 19:12
@waterfalletje
Achso okay, dachte schon ich hab was überlesen im EP ;)

@vampira
Erzähl mal, wer hat deiner Freundin denn die Figuren mitgegeben?!


melden

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 19:18
@ahri

Ich habe diesen satz auch dreimal verbessert, und trotzdem wieder in die hose gegangen :-)


melden

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 19:20
@waterfalletje
Inwiefern?! :ask:

Ich habe dich schon verstanden. Ich habe mich einfach nur gewundert, ob ich vielleicht etwas überlesen hätte, was du gelesen hast, aber das hast du ja gerade aufgeklärt :)

Oder was genau meintest du?!


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 19:24
@ahri
ahri schrieb:Erzähl mal, wer hat deiner Freundin denn die Figuren mitgegeben?!
Kleiner Service:
vampira schrieb:wie gesagt das ist 2 jahre her und ich weiß es wirklich nicht. Ich weiß nur, dass sie die Figuren von ihrer Oma bekommen hat.


melden

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 19:25
@omem
Danke! :D Doch was überlesen. Wenigstens mal jemand, der meine Fragen auch beantworten kann :D Weißt doch, dass ich schusselig bin :P:


melden

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 19:28
@ahri

Inwieweit denkst du haben die Figuren damit zu tun?


melden

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 19:29
@Full_of_Rage
Gar nicht. Ich habe mich nur gewundert, dass waterfalletje geschrieben hat, sie hätte sie von ihrer Oma, da ich das wohl im EP übersehen habe & ich dann mal nachfragen wollte, ob ich was übersehen habe.. :D

Hab mir den EP übrigens noch drei mal durchgelesen und immer noch nichts gefunden, bis @omem mich darauf aufmerksam gemacht hat wo es stand :D


melden

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 21:04
@waterfalletje
und was hat jetzt das video mit gläserrücken zu tun?


melden

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 21:08
@wobel

In diesem video versuch Walter von Loucadou zu erklären wie paranormales
Zustande kommen kann.


melden

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 21:24
@Full_of_Rage

Kannst du mir erklären, worums da geht? Hab nämlich gar nichts verstanden...


melden

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 21:25
@DieKatzenlady

Bei was genau?


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 21:32
@vampira
Deine Freundin hat also nachgefragt warum sie aufm Boden liegt? D.h. Sie srinnert sich nicht was passiert ist...warum weiss sie aber dann noch, dass da drei gestalten waren...und das erstaunlich präzise nachdem man volle kanne aufn Boden geknallt ist (was übrigens sicherlich auch mehr als ne beule geben müsste)


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 21:32
@vampira


melden

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 21:49
@Full_of_Rage
Full_of_Rage schrieb:In diesem video versuch Walter von Loucadou zu erklären wie paranormales
Zustande kommen kann.
ich kenn das video. ich hab ihn sogar mal persönlich kennengelernt.
aber in dem video ist doch nirgends von gläserrücken die rede, oder?
ja ok, ich hab's jetzt nicht nochmal angeschaut, ist ja immerhin recht lang, aber ich kann mich nicht erinnern dass es da irgendwo ums gläserrücken ginge.


melden

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 21:51
@wobel

Ich denke sie hat es zum algemeimen Verständnis gepostet. So ganz steigbich aber auch nicht durch warum gerade dieses video sein muss :D


melden

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 21:52
@Full_of_Rage
sie postet IMMER dieses video... das macht's ja so zäh...


melden

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 21:55
@wobel

Ah ok :D
Naja was soll ich sagen...
Hm.

Was jetzt mal was wert wäre, wäre die Anwesenheit von
@vampira .
Da gibts ja so ein paar fragen die ich noch gerne loswerden würde


melden

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 22:05
@Full_of_Rage

Von der Story von Julia.... der angeblich auch Julia kannte.


melden

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 22:12
@DieKatzenlady

Ja ne. Was er da im Endeffekt wollte weiß ich auch nich...
Allmystery :D


melden

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 22:18
@Full_of_Rage

Haha ok, weil ich hatte irgendwie garnichts mit Laura, Lilli und Julia verstanden


melden

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 22:19
@DieKatzenlady


Ne. Deswegen wurden die Post's ja auch gelöscht ;)
Das konnte ja niemand verstehen :D


melden

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 22:20
@Full_of_Rage

Und ich dachte schon ich werd verrückt... oh gott ich muss gleich mal ein thread aufmachen


melden
Anzeige

Sehr ungewöhnliche Freundin

07.08.2013 um 22:23
@DieKatzenlady

:D
Weist du was mich wundert? Wie kann es sein das kein Lehrer anwesend war.
Wieso haben die andern beiden keinen Arzt gerufen wenn Julia ständig fiehl?
Und wieso kommt von der TE nichts mehr?

Alles sehr mysteriös ;)


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden