Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Unheimlich, Frau Gesehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Klingt sehr nach Scary Movie 3...

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 10:17
Hallo Leute! Ich hätte eine Frage oder eher etwas worauf wir keine Antwort finden. Und ich sage es gleich, dass die Geschichte NICHT erfunden ist und es wäre nett, Meinungen von Experten zu hören, weil im Internet findet man sonst nichts.

Also es geht um 3 Freundinnen von mir, die sich aber gegenseitig nicht kennen. Alle drei haben schon mal, aber bei unterschiedlichen Zeiten und Orten diese Frau schon mindestens einmal gesehen. Weil zwei von ihnen haben diese Frau schon öfters gesehen.

Alle drei haben mir das so erzählt, obwohl sie sich nicht kennen, dass die Frau groß, schlank ist, hat sehr lange schwarze, herunterhängende Haare uind sehr weit aufgerissene Augen. Sie haben alle die Frau so gesehen, indem sie auf eine leere Stelle hingeschaut haben und auf einmal als sie hinsahen war die Frau da. Sie hat sich nicht bewegt, nicht geatmet. Sie war nur da und hat sie mit ihren aufgerissenen Augen direkt angestarrt. Als sie wegschauten und wieder hinschauten, war die Frau nicht mehr da.

Alles ist genauso bei allen dreien geschehen, nur bei verschiedener Zeit und Orten. Und nochmal!! Die drei kennen sich gegenseitig nicht!!

Ich würde sehr dankbar wenn jemand eine Erklärung dafür hat oder selbst sowas erlebt hat. Ich glaube normalerweise nicht an Geiser, aber als ich die Geschichte von allen dreien gehört habe, würde mich schon interessieren warum sowas passiert. Dankeschön im Voraus! LG

Anzeige
3x zitiertmelden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 10:19
An welchen Orten und zu welchen Zeiten ist das denn passiert?


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 10:19
Wieso sollten alle drei Freunde dir davon erzählen?


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 10:23
Es war immer in ihrem eigenen Haus geschehen und normalerweise im eigenen Zimmer, in der Nacht.

Und sie erzählen mir davon, weil sie gute Freundinnen sind und wir alles einander erzählen. Nur die drei kennen sich gegenseitig nicht.


1x zitiertmelden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 10:23
Zitat von domiiiee5domiiiee5 schrieb:t und es wäre nett, Meinungen von Experten zu hören, weil im Internet findet man sonst nichts.
Und dann suchst du auf Allmy? :D

Also wenn du wirklich Expertenrat zum Thema Paranormales suchst melde dich mal hier:

http://www.igpp.de/german/welcome.htm (Archiv-Version vom 08.08.2013)


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 10:24
@domiiiee5

Und die sind gute Freundinnen von dir? Und kennen sich nicht gegenseitig? Merkwürdig. Wenn ihr so gut befreundet seid, würdest du ja sicher von den Freundinnen erzählen, die dieselbe Erscheinung hatten!


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 10:27
Sie wohnen alle von einander weit weg und ich kenn eine aus Tanzkurs, die andere aus der Volksschule und eine aus der jetzigen Schule..


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 10:29
Es muss einfach ein Geist sein, bei Konstruktion kommt ja garnichts Anderes in Betracht.
Der Beweis ist erbracht, es ist geschafft.
Wer jetzt noch die Existenz von Geistern leugnet wird mit der Berieselung von "Schwarz-weiss ist die Haselnuss/Heino" nicht unter 10 Stunden bestraft.


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 10:31
Und wenn es wirklich ein Geist ist... Warum haben dann genau sie diese Frau gesehen?


1x zitiertmelden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 10:32
@domiiiee5

Das war einfach nur Einbildung. Schlafparalyse sonstiges etc. pp.


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 10:33
Wenn du sie durch die Entfernung nicht zusammen führen kannst, dann lass sie doch mal irgendwo miteinander schreiben. Dürfte heutzutage kein Problem mehr darstellen.


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 10:34
Und was für Verbindungen zwischen ihnen sollten wir da finden?


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 10:34
@domiiiee5

Ja das liegt dann an euch, eine Verbindung zu finden ;)


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 10:37
Zitat von domiiiee5domiiiee5 schrieb:Und wenn es wirklich ein Geist ist... Warum haben dann genau sie diese Frau gesehen?
Weil sie deine Freundinnen sind.....
Fragt sich nur, wie lange es dauert, bis du diesen "Geist" auch siehst....^^
SpoilerDas war Geist, was sonst


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 10:38
Aber weiß jemand ob das irgendeine Bedeutung hat wenn man sowas sieht?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 10:40
@domiiiee5
Und warum hast ausgerechnet Du dich hier angemeldet? Du bist ja als einzige von euch nicht betroffen.


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 10:42
Weil mich die Sache einfach interessiert und denen drei ist es sozusagen nicht so wichtig, aber ich möchte eine Erklärung dafür haben.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 10:43
@domiiiee5
Deinen drei Freundinnen ist die Geistererscheinung also nicht wichtig. warum haben Sie dir denn dann davon erzählt?


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 10:44
@domiiiee5


So wie das hier aussieht, wird dir wohl kaum jemand deine Fragen beantworten können :/


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 10:44
Naja es ist ihnen schon wichtig, aber nicht in dem Sinne, dass sie auch eine Antwort dafür brauchen.
Und ja,...


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 10:46
@domiiiee5
Wenn, dann sollten deine Freindinnen hier posten. Alles andere macht wenig Sinn.


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 10:47
Ist es nicht egal wer die selben Fragen stellt??


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 10:47
Zitat von domiiiee5domiiiee5 schrieb:Naja es ist ihnen schon wichtig, aber nicht in dem Sinne, dass sie auch eine Antwort dafür brauchen.
Na das macht aber mal gar keinen Sinn wenn du ehrlich bist.


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 10:48
Doch das macht einen Sinn. Ihnen ist es egal ob jemand es ihnen erklären kann wie oder warum passiert ist, aber mich interessiert es.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 10:49
Wurde da Gestalt in der Helligkeit gesehen? Eher aus den Augenwinkeln?

Der Erzählung nach klingts nach einer Banshee :)
Wikipedia: Banshee

Nur wieso die werte Dame drei nicht-verwandten Freundinnen auflauert weiß ich nicht.


Anzeige

melden