weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Unheimlich, Frau Gesehen

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 11:59
@domiiiee5
Ok. Mach weiter, du bekommst sicher noch eine dir genehme Antwort. Aber nicht von mir :D


melden
Anzeige

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 12:02
@Galimuna ja ich weiß, dass die Story nicht echt klingt und sry aber mittlerweile nervt es, dass mir keiner glauben will.
@ nataS dankeschön :)
@amsivarier Wenn du es nicht kapieren willst, fein von mir aus.
@ NONsmoker Und es hat keiner gesagt dass du da was schreiben musst und deine Antworten sind sowieso unnötig also freuts mich wenn du nichts schreibst.


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 12:03
Ich habe doch nicht gesagt, dass ich Dir nicht glaube. Kannst Du auf meine Nachricht näher eingehen. Ich hatte Dir eine Frage gestellt. Danke


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 12:05
Ja ich glaub es ist das beste, wenn ich sie gegeseitig den anderen bekannt mache.
Und ja danke.


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 12:05
domiiiee5 schrieb:@amsivarier Wenn du es nicht kapieren willst, fein von mir aus.
Oh, ich kapiere das sehr gut... ;)

Ok, dann beantworte meine Fragen:

Warum machen alle 3 die gleiche Aktion?
domiiiee5 schrieb:Sie haben alle die Frau so gesehen, indem sie auf eine leere Stelle hingeschaut haben und auf einmal als sie hinsahen war die Frau da.
Und vor allem: WO war die Frau? Im Spiegel? Aufm Klo?


Warum melden sich alle 3 ausgerechnet bei dir?


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 12:07
Ok.
1. Genau das will ich herausfinden also warum das mit ihnen passiert und ob das irgendeine Bedeutung hat.
2. Weil wie ich es schon erwähnt haben bin ich mit ihnen gut befreundet und sie haben es auch anderen Leuten erzählt, aber ich bin die einzige die sich dafür interessiert...
Verstehst du es jetzt endlich??


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 12:08
Kannst dann mal berichten was dabei rauskam. Würde mich sehr interessieren. Wenn die alle weit weg voneinander wohnen, kann man ja immer noch eine Skype Konferenz machen, oder sonst was.


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 12:09
domiiiee5 schrieb:Verstehst du es jetzt endlich??
Gewöhn dir mal den aggressiven Ton ab, ok?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 12:09
Die drei wurden bei der Geburt getrennt und ihre Mutter sucht nach ihnen...


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 12:09
@domiiiee5
Wie würdest Du eigentlich reagieren, wenn Du einen Geist sehen würdest? Wäre es Dir auch eher egal, so wie Deinen Freundinnen? Da würde man sich doch eher Gedanken drum machen, oder so. Ich hätte doch eher Angst.


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 12:09
@emanon
looooool, herrlich.


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 12:11
@domiiiee5

Und die haben natürlich keine Angst und pennen locker flockig im Kinderzimmer weiter?
Was sagen die Eltern?


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 12:11
Ja ich hätte auch Angst, aber jeder Mensch ist anders.
Und tut mir Leid, dass ich nach dem 10. Mensch, die mir nicht glaubt leicht aggressiv werde..
Die Eltern wissen nichts davon.


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 12:12
@domiiiee5

Hälst du das für logisch?
Da ist ein Wesen im Zimmer. Niemand weiss was es will.
Ist es aggressiv?

Und dann sagen die den Eltern nichts sondern nur dir??


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 12:13
Ja des stimmt wohl. Jeder Mensch ist anders, aber das es gleich allen 3 egal ist, finde ich nun doch ein bisschen seltsam. Kann ja nicht sein, dass gleich alle drei keine Panik schieben..., oder beschäftigen sie sich oft mit dem Thema Geister, dass sie dann eher neugierig als ängstlich sind?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 12:14
Verdrängen von solchen Situationen ist eine üblicher Mechanismus bei solcehen Erlebnissen, wenn man sich nicht damit beschäftigen will.
ist nicht unlogisch


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 12:16
@Dawnclaude
Sie verdrängen es ja nicht. Sie haben sich zumindest so weit geöffnet, es ihr anzuvertrauen. Verdrängen sieht da anders aus. Dass es denen dann aber eher egal ist, empfinde ich als unlogisch. Wenn ich eine Sache verdränge, oder sie mir egal wäre, würde ich ja niemanden davon erzählen.

Ich finde die drei sollten sich treffen und dann weiterschauen


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 12:20
Dawnclaude schrieb:ist nicht unlogisch
Ist klar.

15jährige Mädchen verdrängen ein Wesen im Kinderzimmer...

Jaja, keine weiteren Fragen.

Im anderen neuen Thread fahren 3 18jährige panisch weg weil sie ein kleines Mädchen sehen..

Und unsere 3 Helden hier bleiben locker bei einem Wesen im Schutzgefühlraum...


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 12:23
Ich hab schon gesagt, dass einer von es schon öfters passiert ist.
Und es ist NICHT unlogisch und denk was du willst.
Und im dem Alter erzählt man normalerweise lieber Freunden was als den Eltern.


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 12:23
@domiiiee5
Die Erklaerung ist: sie haben alle drei The Grudge gesehen!

So sah die Frau doch aus, oder?

the-grudge-2-3 article


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 12:24
Ja und wie von dem Film "the ring"


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 12:24
@domiiiee5

Ich erklär es dir nochmal:

Jeder würde sich zu Tode erschrecken wenn ein unbekanntes Wesen im Haus ist.

Kinder rufen mit Sicherheit die Eltern, Erwachsene würden die Polizei rufen.


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 12:25
domiiiee5 schrieb:Ja und wie von dem Film "the ring"
Weniger Horrorfilme schauen! Denke mal die Filme haben sie stark beeindruckt, und das wundert mich nicht - mir hat die Alte auch schlaflose Naechte bereitet!


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 12:25
Jetzt mal ehrlich.. Wie blöd würde die Polizei reagieren wenn man ihnen erzählt dass das Kind ein Geist gesehen hat?


melden
Anzeige

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 12:26
@domiiiee5

Ja, sicher.

Und bei so einem Wesen, das ich ja noch weniger einschätzen und kontrollieren kann als z.Bsp. einen Einbrecher, bleiben die Kinnerkes ruhig...
jajaja...

Und was würde die Polizei sagen??

Schaut weniger Horrorfilme und FSK 18 ist nicht umsonst!!!


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden