weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Unheimlich, Frau Gesehen

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 10:49
mach mal Bilder...

nein, im ernst....


ihr schaut auf eine leere Stelle. Warum? Weil ihr Erwartungen habt, etwas zu sehen.
Dabei blinzelt ihr nicht und je länger man nicht blinzelt, desto mehr trocknen dann die Augen aus und dann ist es kein Wunder, daß man etwas sieht, was man sich vorher auch schon im Köpfchen "ausgemalt" hat...


melden
Anzeige

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 10:51
domiiiee5 schrieb:Alle drei haben mir das so erzählt, obwohl sie sich nicht kennen, dass die Frau groß, schlank ist, hat sehr lange schwarze, herunterhängende Haare uind sehr weit aufgerissene Augen. Sie haben alle die Frau so gesehen
Äh ja klar, wahrscheinlich haben alle den gleichen Film gesehen, erinnert mich an, wie hieß der nochmal...?
Also da sind 3 Mädels, du bist die einzige, die alle kennt, sie sich untereinander aber angeblich nicht, sry, das kann ich nicht glauben. Merkst du was ? Meinst du nicht, dass das unglaubwürdig klingt..?

Jo klar da steht ne seltsame Frau/Geist in deren Zimmer, alle erzählen dir davon, ihnen ists aber net wichtig, und du die diesen "Geist" nicht gesehn hat, machst dir Gedanken. Ich sag nur entweder verarschen dich die drei, oder du uns..^^


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 10:53
Ja ich gebs zu, dass es unglaubwürdig klingt, aber da ist nichts erfunden.
Wenn du mir nicht glaubst, ist es dein Problem...aber ich will jetzt die Wahrheit wissen und mir meine Zeit nicht auf Leute verschwenden, die mir nicht glauben wollen.


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 10:55
domiiiee5 schrieb:aber ich will jetzt die Wahrheit wissen und mir meine Zeit nicht auf Leute verschwenden, die mir nicht glauben wollen
Die KANN dir hier aber niemand sagen @domiiiee5


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 10:57
Ja ok ist ja auch kein Problem, aber es regt mich einfach auf, dass alle denken, ich habe das erfunden.


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 10:59
@domiiiee5

Das kommt daher, das hier ständig Fakes präsentiert werden. Da darfst du nicht böse sein.
Ein Allmy-übel was nie verschwinden wird.


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 11:01
Ok das ist mir jetzt klar, aber hiermit bitte ich alle, dass sie mir glauben, dass ich sowas auf keinen Fall erfinden würde, also ist es jetzt eure Sache ob ihr mir glaubt oder nicht.


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 11:03
@domiiiee5

Naja aber um auf deine Frage gescheit antworten zu können, fehlt uns eigentlich jede Grundlage.
Wer soll wissen was die drei da erlebt haben?

Hast du dir den Link angesehen den ich dir eben gepostet habe?


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 11:03
Ja habe ich.


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 11:04
@domiiiee5

Wie alt bist du und deine Freundinnen denn?


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 11:05
Ich bin 15 und zwei von meinen Freundinnen auch und eine 16


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 11:05
@domiiiee5

Dann solltest du Herrn Bauer mal eine e-mail schreiben.


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 11:10
@domiiiee5
Die Wahrheit wird dir hier leider niemand sagen können. Zumal diese Aussagen jetzt nur von dir kommen. Von daher wäre es wirklich besser, deine Freundinnen würden sich hier äußern und ich bin mir sicher, daß dann ziemliche Widersprüche bei rauskommen werden.

Meine Vermutung, sofern du hier die Wahrheit sagst ist die, daß sie sich, oder eine von ihnen sehr wohl iwie untereinander kennen und sie dich verarschen wollen..


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 11:11
Das ist sicher nicht der Fall, aber danke.


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 11:14
domiiiee5 schrieb:also ist es jetzt eure Sache ob ihr mir glaubt oder nicht.
Ja, das ist es wohl. Und da ich dir nicht glaube, dürfte ich hier eigentlich nicht schreiben.
Wie soll man diskutieren, wenn nur die "erhört" werden, die die Meinung des TE teilen?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 11:20
@NONsmoker
Trägt ja auch massig zu einer Diskussion bei, wenn jeder zweite Beitrag "ich glaube dir nicht" ist ;)


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 11:21
Ja eben...


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 11:21
@domiiiee5
Also theorethisch sieht es wie folgt aus. Ein sehr bewusstes "geistwesen" kann eine Gestalt annehmen und ist nicht an Raum und Zeit gebunden. das Geistwesen muss sich scheinbar nur auf die Seele der jeweiligen Person konzentrieren, und kann dort auftauchen.
Es hat die Fähigkeit aus dem Nichts aufzutauchen "plöpp" und kann wieder im nichts verschwinden. "plöpp"
Solche Phänomene wurden schon oft beschrieben. das eine person sie mal sieht, könnte man vielelicht mit Schlafparalyse eund Co erklären. Aber nicht 3 Personen gleichzeitig.
Wenn das so passiert ist, hast du deinen Geisterbeweis. Herzlichen Glückwunsch! :)


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 11:22
Dankeschön für die Antwort!!!! :)


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 11:23
@domiiiee5

War denn sonst noch irgendwann mal irgendwas in der Art, haben deine Freundinnen schon einmal so etwas erlebt oder war danach irgendwas. Was haben sie dabei gefühlt? Also als Mädchen mit 15 wäre ich wohl sehr verängstigt, wenn ich so etwas gesehen hätte.


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 11:24
@Bodo
Entschuldige, "ich glaube dir" trägt mehr dazu bei. Das ist ja auch das, was der TE lesen will


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 11:24
Ja eine von ihnen hat ständig solche Sachen erlebt, also war es für sie nichts neues. Aber die anderen zwei waren schon verängstigt.


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 11:25
Aber wenn du es nicht so denkst kannst du dir deinen Kommentar sparen!


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 11:25
@domiiiee5

Was hat diese Freundin denn noch so erlebt?


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 11:26
@NONsmoker
Trägt natürlich auch nichts bei :)

"Ich glaube normalerweise nicht an Geister" im Eingangspost gibt mir immer noch Hoffnungen, dass er auch mit einer rationalen Erklärung zufrieden sein könnte :D


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Reinkarnation225 Beiträge
Anzeigen ausblenden