weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Unheimlich, Frau Gesehen

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 12:54
@Full_of_Rage
@Alari

et al.


10282456-deutsch-schild-schule-und-ferie

Wenn im Sommer wg. Schulentzug die Langeweile droht, selbst Yeti und Plethi im Loch Ness versinken, dann muss man sich anderweitig be-geistern.

Warum fotografieren Menschen eigentlich ominöse Geister nicht? dauernd sehe ich junge Mneschen mit Fotohandies etc. herum fuchteln - aber wenn's dann mal was zu sehen gäbe, ist der Akku leer.

Warum spricht niemand "Geister" an? Wenn in meinem Schlafzimmer eine mir unbekannte Frau erscheinen würde, dann würde ich sie auch ansprechen.


melden
Anzeige

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 12:55
Doors schrieb:Warum fotografieren Menschen eigentlich ominöse Geister nicht? dauernd sehe ich junge Mneschen mit Fotohandies etc. herum fuchteln
Es ist ihnen vermutlich wichtiger, die peinlichen Fotos der letzten Partynacht ins Internet zu stellen.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 12:56
Es sind Ferien und das Wetter wird schlechter, d. h. Geisterthreads haben Saison.
Die TE hat ja schon eingeräumt, dass eine ihrer Freundinnen häufiger Stimmen hört und Erscheinungen hat. Was liegt näher als dass sie die mit den anderen bekaspert hat und die Freundinnen daraufhin ähnliche Sensationen entwickelten.
Man könnte jetzt noch darüber debattieren ob es hormoninduzierte Geister oder um etwas Anderes handelt aber summa summarum seh ich keinen Grund hier an etwas Übernatürliches zu glauben.

@domiiiee5
Kann der Thread geschlossen werden?
Wenn ja, einfach den Mods mitteilen.


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 13:06
Laut beschreibung der Frau:

0

Stammt aus dem Film "Grave Encounters"


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 13:09
@Full_of_Rage

Hey, so sieht meine Frau morgens aus, wenn sie sich noch nicht gekämmt und geschminkt hat. :D


@emanon

Seit 7 Jahren warte ich hier nun schon auf den ultimativen Geister-Beweis. Bislang vergeblich.


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 13:10
@Doors

Oh Gott :D Deine auch??? ;)



Alles in allem, wäre ich dafür mal einen unserer Mod´s zu rufen.
@domiiiee5 hat ja geäußert das für ihn das Thema vorbei ist.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 13:21
@Doors
Auf die nächsten 7. :trollbier:


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 13:46
Doors schrieb:Seit 7 Jahren warte ich hier nun schon auf den ultimativen Geister-Beweis
Glaub mir, mit jeden weiteren Jahr wird deutlich das es in dem Sinne der "Believer" weder Geister noch UFOs etc. gibt.

Wildkameras gibt es für 99,95 im ALDI, jeder 12jährige hat ne 12MP-Kamera im Smartphone usw. usf.

Und?
Mal ein gelungenes Bild?
Nö?

Tausende pupertäre Mädels knipsen sich dümmlich grinsend im ausgestopften BH vorm Klospiegel, aber ein gutes Geistbild ist zu viel verlangt...


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 14:00
amsivarier schrieb:Tausende pupertäre Mädels knipsen sich dümmlich grinsend im ausgestopften BH vorm Klospiegel, aber ein gutes Geistbild ist zu viel verlangt...
Das war dann mal wieder das Skeptikerwort zum Montag! :D


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 14:04
@Dawnclaude

Moin.
Na komm, du musst doch auch zugeben das es ziemlich unlogisch wirkt.

Junge Leute haben doch mittlerweile zwischen Hand und Smartphone erste Verwachsungen.

Und dann kommt täglich ne Geisteroma vorbei und niemand macht ein Foto?
Niemand ruft entsetzt die Eltern?


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 14:06
@amsivarier

Im großen und hanzen dürftest du dafür Zustimmung erhalten.
Jetzt stelle man sich aber mal son Kreischeteenie vor, der sich erschreckt.

Wenn da plötzlich so ne Gestallt auftauchen sollte, nehmen sie die Beine in die Hand und rennen :D
Da bleibt keine Zeit das Iphone zu zücken ;)


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 14:13
Es ist traurig.
Ein Thread gleicht dem anderen...

Hauptsächlich Jugendliche die *beliebiges einsetzen* gesehen haben.
Wahlweise im Wald, im Keller, im Kinderzimmer oder in einer Ruine.
Meist vollkommen unlogisch...
Da kommt ein paranormales Wesen im Kinderzimmer! Was macht Chantal?
Entweder sie pennt wieder ein oder postet es auf Allmy.
Eltern in Panik rufen? Aus dem Haus rennen? Nein, warum?
Die handhaben das bei Dieben und Vergewaltigern vermutlich genauso...

"Herr Einbrecher, der Code vom Tresor ist 5473, aber machen sie bitte keinen Krach, ich muss morgen um 7:00 zur Schule!!"

"Herr Vergewaltiger, passen sie auf meine Unterwäsche auf, die ist neu. Ich schlafe in der Zeit weiter, bin müde. Wenn sie fertig sind ziehen sie die Tür hinter sich zu!!"

So läuft das...?

Aber in Threads die im Wald spielen, kommt das:

" Ich hab einen Ast knacken gehört! Da bin ich voll panisch weggerrannt!!"

Klar, da wo zig Tierarten herumhüpfen, erschrickt man vor rascheln und knacken im Gebüsch.
Aber im Haus, wo eigentlich nichts fremdes sein dürfte, da pennt Chantal friedlich weiter...

Ahja...


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 14:31
Also erstmal: Leute hört bitte auf solche Bilder zu posten, ich kann heute nacht wieder nicht schlafen :cry: :D

@domiiiee5
Wie lange haben sie die Frau denn jeweils gesehen?! Eine Minute, ein paar Sekunden? Denn wenn sie gleich wieder weg war, finde ich es erstaunlich, dass sie solche Dinge erkennen konnten, wie "sie hat nicht geatmet" etc.. Sowas erkenne ich nur, wenn ich etwas wirklich intensiv beobachte und das geht nicht innerhalb von ein paar Sekunden.

Kannst du vielleicht die Umstände der Erscheinung noch ein bisschen genauer erläutern?! Es war Nachts und in ihrem Zimmer oder? War es vor dem Einschlafen? Oder als sie in der Nacht aufgewacht sind? Wie dunkel ist es in ihrem Zimmer? Finde das ist alles wichtig, um sagen zu können, woran es lag!!

In welchen Zeitabständen haben die drei dir denn von der Erscheinung erzählt?

Ich denke auch, dass du dir nicht mal sicher sein kannst, dass die Erzählungen auch wirklich stimmen. Ich kann dir auch erzählen, dass ich ein rosa Einhorn hier im Garten hab, deswegen musst du mir noch lange nicht glauben.. ;)

So wie ich das herausgelesen habe, WILLST du ja aber, dass es etwas paranormales war. Dann schreib doch bitte einfach, dass du keine rationalen Erklärungen willst, und die Skeptiker können sich aus dem Thread raushalten.. ;)


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 15:34
ahri schrieb:Wie lange haben sie die Frau denn jeweils gesehen?! Eine Minute, ein paar Sekunden?
Nur einen kurzen Moment. Steht im EP ;)
ahri schrieb:So wie ich das herausgelesen habe, WILLST du ja aber, dass es etwas paranormales war. Dann schreib doch bitte einfach, dass du keine rationalen Erklärungen willst
Sollte sich das alles so zugetragen haben, kann es dafür keine rationalen Erklärungen geben :D


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 15:35
@Full_of_Rage
Ich denke, jeder definiert "einen kurzen Moment" anders. Deswegen auch meine Frage ;)


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 15:49
Full_of_Rage schrieb:Sollte sich das alles so zugetragen haben, kann es dafür keine rationalen Erklärungen geben
Und da die Geisteroma bei der einen Freundin quasi Stammkunde ist, dürften wir hier wohl einen neuen Millionär haben.

Randi wird es trotzdem freuen...


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

19.08.2013 um 23:09
@domiiiee5
das ist bestimmt Dein persönlicher Schutzgeist/Engel, der die Freundinnen beobachtet und studiert, welche am besten zu Dir paßt^^


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

20.08.2013 um 00:08
@amsivarier
hmm aber wenn ich sowas sehen würde würde ich mich nie im leben trauen mein handy zu nehmen und zu knipsen. ich würde wahrscheinlich vor angst nix können außer atmen oder ggf. weglaufen o.o selbst wenn das alles Einbildung sein sollte hoffe ich NIEMALS sowas zu sehen. Höchstens so freundlich aussehende Viecher xD aber selbst da..

Also nee dass man da kein Foto macht kann ich schon verstehen.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

20.08.2013 um 00:32
@domiiiee5
Ich habe in der Ferienzeit mal bei einem regionalen Medienbetrieb gearbeitet ein paar Wochen lange da gab es 3 Abende in denen in 2 Stunden 10-15 Menschen angerufen haben, eine Schwarze Frau sei erschienen am Straßenrand. Dunkle Haare, helles Gesicht, und schwarz Gekleidet.
Die Leute waren teilweise Panisch durch diesen Vorfall, einige berichteten das sie neben dem Auto hergerannt ist bei 100-120kmh.
Alle Vorfälle im Bereich von etwa 10km.
Es wurde dann auch ein Artikel gedruckt, danach gab es noch vereinzelt Anrufe aber bald war dann wieder Ruhe bis heute.

Ich weiß net so komische Vorfälle gibt es immer wieder, irgendwas muss einfach sein.
Erklärung habe ich selbst keine, vielleicht gibt es Geister und es ist ganz normal.
Der Mensch besteht ja aus Energie, vernichten kann man Energie ja nicht einfach laut Physik, also irgendwo muss die ja hin nach dem Tot? Aber wo?


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

20.08.2013 um 01:42
@Kuschki
Kuschki schrieb:hmm aber wenn ich sowas sehen würde würde ich mich nie im leben trauen mein handy zu nehmen und zu knipsen. ich würde wahrscheinlich vor angst nix können außer atmen oder ggf. weglaufen o.o selbst wenn das alles Einbildung sein sollte hoffe ich NIEMALS sowas zu sehen. Höchstens so freundlich aussehende Viecher xD aber selbst da..

Also nee dass man da kein Foto macht kann ich schon verstehen.
Mir hält neuerdings so ein großer weißer Hase ständig auf so ne anbiedernde Art sämtliche Türen für mich auf... das nervt... Angst hab ich keine, es nervt nur einfach... und was noch viel mehr nervt ist dass ich jedesmal vergesse den Hasen zu knipsen. ;)


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

20.08.2013 um 01:53
...also was mich eigentlich nervt ist, dass ich so freundlich erzogen bin und mich jedesmal bei dem doofen Hasen bedanken muss, weil er mir die Tür aufhält obwohl ich doch garnicht drum gebeten hab... meine Fresse, als ob ich nicht durch ne Tür gehen könnte ohne Hilfe...


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

20.08.2013 um 07:46
Nightshot schrieb:Ich habe in der Ferienzeit mal bei einem regionalen Medienbetrieb gearbeitet ein paar Wochen lange da gab es 3 Abende in denen in 2 Stunden 10-15 Menschen angerufen haben
Gemeinschaftsscherz einer Schulklasse?
Nightshot schrieb:Der Mensch besteht ja aus Energie, vernichten kann man Energie ja nicht einfach laut Physik, also irgendwo muss die ja hin nach dem Tot? Aber wo?
Dass dieser Quatsch immer noch wiederholt wird wie ein Gebet.....der Mensch produziert die Energie, die er braucht, selbst, indem er sich Sauerstoff, Fluessigkeit und Nahrung als Brennstoffe zufuehrt. Der Koerper wandelt das ganze dann mit Hilfe seines Motors, hauptsaechlich also dem Herzen in Zusammenarbeit mit anderen Organen, in Energie um, die teilweise vom Koerper auch wieder verbraucht wird, teilweise als Waerme an die Umgebung abgeht und teilweise in Fett und Muskelmasse eingelagert wird.

Beim Tod des Menschen funktionieren die Motoren nicht mehr, die die Energie produzieren, heisst also: es ist Schluss mit Energie! Es gibt auch keine ueberschuessige Energie, der Koerper hat ja alles eingelagert oder verbraucht. Die eingelagerte Energie wird dann entweder von Wuermern und Maden in Energie umgewandelt, die sie zum Ueberleben brauchen, plus Muttererde, oder sie geht wieder beim Kremieren in Waermeenergie ueber.

Wie Du siehst bleibt da keine Energie uebrig, die als Geist durch die Gegend huschen muesste! Das ist wie bei einem kaputten Auto - ist der Motor Schrott, kannst Du so viel Benzin einfuellen wie Du willst, es wird keine Energie mehr produziert und das Auto faehrt nicht wieder.


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

20.08.2013 um 07:54
ahri schrieb:Wie lange haben sie die Frau denn jeweils gesehen?! Eine Minute, ein paar Sekunden? Denn wenn sie gleich wieder weg war, finde ich es erstaunlich, dass sie solche Dinge erkennen konnten, wie "sie hat nicht geatmet" etc.. Sowas erkenne ich nur, wenn ich etwas wirklich intensiv beobachte und das geht nicht innerhalb von ein paar Sekunden.
Das war auch mein erster Gedanke. Als meine Oma gestorben war, haben meine Mutter und ich mehrfach mehrere Minuten sehr genau hinschauen muessen, um sicherzugehen, dass sie tatsaechlich nicht mehr geatmet hat, weil man flache Atmung erstens nicht unbedingt sieht und einem die Augen zweitens auch gerne mal Bewegung vorgaukeln, wo keine ist.

Abgesehen davon: selbst wenn sie nicht geatmet haette und das zu sehen gewesen waere, waere es fuer das Endergebnis vollkommen irrelevant. Was soll uns das sagen? Inwiefern ist das von Bedeutung? Jetzt mal ganz abgesehen davon, dass jeder fuer "einen kurzen Moment" die Luft auch anhalten koennte. :)


melden

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

20.08.2013 um 09:43
@Alari
Tja der TE taucht nach gestriger verabschiedung eh nicht mehr auf.
Dass mit der Atmung kam mir auch komisch vor.
Sehen die Gestalten nur einen moment lang, aber können in der kurzen Zeit solche Details erkennen?
-.- schon klar

mfg Darksaber


melden
Anzeige

3 Freunde von mir sehen die gleiche Gestalt - sie kennen sich nicht

20.08.2013 um 11:03
@Darksaber

Ja. Die Geschichte weist leider zu viele Ungereimtheiten auf, als das sie wahr sein könnte.
Leider ist der TE nicht weiter bereit Auskünfte zu erteilen.


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
3D-Drucker74 Beiträge
Anzeigen ausblenden