Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: THE, Puppen, Doll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

21.08.2013 um 19:00
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:chucky basiert ja aber auf robert the doll
Tatsächlich ...? Das wusste ich nich ...

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Torben-Hendrik the Doll
So kriegt man auch jemand mit schweren Depressionen zum lachen :D :D :D Danke dafür ^^ ;)

Ich frag mich nur wieso mir der Name Torben-Hendrik so bekannt vorkommt ...

Als hätte ich den Namen hier bei allmy schon mal in anderem Zusammenhang gelesen ...

Aber egal wollen nich offtopic werden ....

Anzeige
melden

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

21.08.2013 um 19:23
jeremy-pascal the doll :-DD omg die kauf ich mir dann auch


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

21.08.2013 um 22:04
Ich hab den Eindruck, die Geschichte schon oft hier gelesen zu haben, nur der Name der Puppe variiert


melden

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

22.08.2013 um 07:38
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Estefania the Doll ???
Ist das eine Mexikanische Aushilfe-Putzfrau oder was? Höhrt sich danach an :/


melden

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

22.08.2013 um 08:35
Zitat von PappnasePappnase schrieb:Annabelle the Doll
Robert the Doll
Mandy the Doll

...bin ja mal gespannt was als nächstes kommt! :popcorn:
Chucky :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

22.08.2013 um 10:28
Um im lokalen Dialekt zu bleiben:

Dascha rein zu doll midde Dolls.

Wie viele Puppen denn noch?

Im Zweifelsfalle gilt: Ein scharfer Schuss zur rechten Zeit schafft Ruhe und Behaglichkeit

kaputt 25.03. dpa


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

22.08.2013 um 10:36
@Amsivarier
nicht vergessen jason the doll
oder cindy the doll....
aber wieder mal nen pueppchen ausm museum kann natuerlich absolut kein verkaufsgag sein...neeeeiiin


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

22.08.2013 um 10:37
@Boogeyfan


melden

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

22.08.2013 um 10:46
Torben-Hendrik:

see-my-dollies-7

Jeremy-Pascal:

dolls-00-15


melden

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

22.08.2013 um 10:52
Schackeliene the Doll:

more-dolls-10


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

22.08.2013 um 12:35
Teuflisch:

Angela the Doll. Echthaar, abwaschbar, nach allen Seiten offen.

merkel807 v-einspaltig


1x zitiertmelden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

22.08.2013 um 18:53
@Doors
Schwarze Seele hast du vergessen :-)


melden

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

22.08.2013 um 19:01
@Boogeyfan
Einfach nur unheimlich O_o puppen sind auch so schon unheimlich.. aber so bekommt man echt albträume XD ..


@Amsivarier
Schackelinie .. :X die sieht lol aus .. :D Aber schon beängstigend xD


melden
Boogeyfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

03.09.2013 um 20:31
neuerdings werden diese puppen ja schon auf ebay angeboten, bei einigen könnte man denken, dass sie echt sind. ^^


1x zitiertmelden

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

03.09.2013 um 21:07
Zitat von DoorsDoors schrieb am 22.08.2013: nach allen Seiten offen.
merkel807 v-einspaltig
Klingt nicht mehr so "dicht". Austauschen/Erneuern ev. ?


2x zitiertmelden

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

04.09.2013 um 07:00
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Klingt nicht mehr so "dicht". Austauschen/Erneuern ev. ?
Die muss nur gestopft werden.

Zum Thema: War schon immer der Meinung, dass solche Puppen etwas gruseliges ausstrahlen. Ich kann kaum nachvollziehen, dass es Menschen gibt, die Puppen sammeln und sogar in teils für sie vorgesehene Räume stellen.


1x zitiertmelden

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

04.09.2013 um 07:27
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:neuerdings werden diese puppen ja schon auf ebay angeboten, bei einigen könnte man denken, dass sie echt sind. ^^
Bei Dir muss ja eh nur das Wort "besessen" fallen und schon glaubst Du, dass das echt ist.


1x zitiertmelden

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

04.09.2013 um 17:32
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Bei Dir muss ja eh nur das Wort "besessen" fallen und schon glaubst Du, dass das echt ist.
Jop, das habe ich auch schon festgestellt..^^
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Die muss nur gestopft werden.
Ist die net schon "zugestopft" ? und doch net sooo dicht ? :P:
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich kann kaum nachvollziehen, dass es Menschen gibt, die Puppen sammeln und sogar in teils für sie vorgesehene Räume stellen.
Doch gibt es, meine Ma macht das gerne, und setzt diese Puppen in Vitrinen. Aber sie hat sie liebevoll "angezogen" und nett "hergerichtet", das ist aber nix zum Gruseln, das ist halt ihr Hobby :)


1x zitiertmelden
Boogeyfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

04.09.2013 um 17:37
@Alarmi
dann bestell dir doch eine und probiers aus. ;)


1x zitiertmelden

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

04.09.2013 um 17:41
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:dann bestell dir doch eine und probiers aus. ;)
und was kommt dabei raus?? Haste es schon probiert? :P:

Wozu für Nonsens Geld ausgeben? Aber wenn @Alarmi Interesse daran hat, wird sie es sicher machen, denke ich :}

Oh je, dann heißt es wieder, aber "Ihr" müßt es erst mal "probieren" sonst habt ihr ja keine "Beweise" ne ? :}


melden
Boogeyfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

04.09.2013 um 17:42
für nonsens? dann beweis mir doch dass es keine verfluchten puppen gibt ;) es muss ja nicht immer gleich heißen, dass dieses dann böse ist. ;)


2x zitiertmelden

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

04.09.2013 um 17:43
@Boogeyfan
Beweise DU erstmal, DASS es welche gibt... omg :}


melden
Boogeyfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

04.09.2013 um 17:43
es gibt schon beweise dafür. oh my god..


melden

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

04.09.2013 um 17:44
@Boogeyfan
Gut nur her damit !!! Das wäre doch mal was :)


melden
Boogeyfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

04.09.2013 um 17:45
https://www.youtube.com/watch?v=Ye_sRghF4lU

https://www.youtube.com/watch?v=kO2WuQCym7I (Video: Isla's Video Recordings)

mit einem emf detector lässt sich sowas anhand der energiefelder messen. natürlich kann man auch sagen, dass das alles nur fake ist aber ich finde man sollte bevor es keinen richtigen beweis gibt nicht sofort sagen "wtf fake fake fake".


Anzeige

5x zitiertmelden