Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: THE, Puppen, Doll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

04.09.2013 um 17:52
@Boogeyfan
Oh, das kann dir, sry nochmal dich adden muß, @der-Ferengi besser erklären, Büdde Ferengi tue das, oder sonst wer, der sich mit gefakten Vids auskennt, danke :)
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:mit einem emf detector lässt sich sowas anhand der energiefelder messen. natürlich kann man auch sagen, dass das alles nur fake ist aber ich finde man sollte bevor es keinen richtigen beweis gibt nicht sofort sagen "wtf fake fake fake".
Ja klar doch .. :}

Anzeige
melden
Boogeyfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

04.09.2013 um 17:59
oh wow, da ist ja ein hardcore skeptiker, dann glaub halt nicht daran, zwingt dich ja keiner dazu. ohje ohje.. dann kann ich auch nichts machen ^^


3x zitiertmelden

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

04.09.2013 um 18:19
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:oh wow, da ist ja ein hardcore skeptiker, dann glaub halt nicht daran, zwingt dich ja keiner dazu. ohje ohje..
Diese Behauptung würde ich aber gerne bestätigt haben wollen, ist das denn zu viel verlangt??

Ne so krass würde ich es net ausdrücken wollen, aber Beweise für solche Sachen hätte ich schon gerne, wie soll ich an was glauben, was ein anderer behauptet, nur um dessen Seelenfrieden zu befriedigen, das ja alles sein kann, sry, aber blind glauben tue ich demjenigen deshalb nicht., dessen Weltbild er sich somit erschaffen hat, um aus irgendeinem Grund der Realität entfliehen zu wollen.^^


melden
Boogeyfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

04.09.2013 um 18:23
du musst ja auch nicht an alles glauben, hat dich ja keiner dazu gezwungen ;)


1x zitiertmelden

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

04.09.2013 um 18:23
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:zwingt dich ja keiner dazu. ohje ohje.. dann kann ich auch nichts machen ^^
Edit: Zwingen tut mich keiner, das ist mir klar! Aber möchte trotzdem gerne hinter diese abstrusen Behauptungen kommen und ja es interessiert mich!


1x zitiertmelden

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

04.09.2013 um 23:01
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:... dann beweis mir doch dass es keine verfluchten puppen gibt ...
Wie stellst Du Dir vor, kann man keine-verfluchten Puppen beweisen...?
Man kann versuchen zu klären, OB eine Puppe verflucht ist. Ist sie
es nicht, ist sie nicht-verflucht.


Und mit dem Video. Ich weiß nicht, ob Du das Programm AfterEffects
kennst. Kostet regulär ~1'300,- $ (kann man sich (wenn man weiß
wie's geht) auch anderweitig besorgen), damit sind auch Effekte mög-
lich wie in "Independence Day". Dagegen wirkt das Video geradezu
lächerlich.


melden

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

04.09.2013 um 23:10
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:oh wow, da ist ja ein hardcore skeptiker, dann glaub halt nicht daran, zwingt dich ja keiner dazu. ohje ohje.. dann kann ich auch nichts machen ^^
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:du musst ja auch nicht an alles glauben, hat dich ja keiner dazu gezwungen ;)
Wenn ich dich richtig verstehe, räumst du selbst ein, dass es lediglich um Glauben geht und nich um Fakten ...?

Ich finde deine Posts ziemlich kindisch ...

Darf ich fragen, wie alt du bist ...?

@Boogeyfan


melden

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

04.09.2013 um 23:23
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:dann beweis mir doch dass es keine verfluchten puppen gibt
Du bist der MEinung und hast die These aufgestellt das es verfluchte Puppen gibt also bist du wie bereits von anderne Usern erwähnt in der Bringschuld von Beweisen bzw. Fakten.

Denn dei skeptischen Mitleser hier wollen
Zitat von ackeyackey schrieb:hinter diese abstrusen Behauptungen kommen
Aber das scheint dich nicht zu interessieren, du glaubst halt dran und gruselst dich bei dem Anblick von Puppen und hörst/liest gerne Geschichten darüber.

Doch da ist nichts dran die Puppe ist nur ein Haufen Stoff, Holz und Plastik.


melden

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

05.09.2013 um 07:13
@Boogeyfan
Wenn Du sie zahlst probier ich's aus. Aber ich werfe mein Geld nicht fuer Schwachsinn raus! :)


melden

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

05.09.2013 um 09:53
Zitat von ackeyackey schrieb:Doch gibt es, meine Ma macht das gerne, und setzt diese Puppen in Vitrinen. Aber sie hat sie liebevoll "angezogen" und nett "hergerichtet", das ist aber nix zum Gruseln, das ist halt ihr Hobby :)
Kenne ich auch... die Puppen bekommen sogar zu jeder Jahreszeit das Passende angezogen. Es gibt Sommer- und Winterbekleidung. Zum Gruseln find ich's trotzdem.


melden
Boogeyfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

05.09.2013 um 13:12
@der-Ferengi
ach und deswegen muss jedes video dazu gefaket sein? oh my god.

@Alarmi
hm ok, ich gebe aber mein geld nicht aus nur damit ein skeptiker eh wieder sagt "das ist fake jajaja".

@norris30
hast du auch einen beweis dafür? ;)

@x-ray-2
hm, was ist? was ist daran kindisch?


3x zitiertmelden

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

05.09.2013 um 13:13
@Boogeyfan
Wenn die Puppe dann da ist und nichts passiert ist sie wohl nicht besessen, oder? :) Was willst Du dann anderes hoeren?


melden
Boogeyfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

05.09.2013 um 13:21
es gibt auch verstorbene kinder die in puppen drin sind, die sind nicht böse als wenn da ein dämon drin wär eher im gegenteil. ^^


3x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

05.09.2013 um 13:24
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:es gibt auch verstorbene kinder die in puppen drin sind
Das bitte erklären oder weiter ausführen :ask:


melden

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

05.09.2013 um 14:15
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:hm, was ist? was ist daran kindisch?
Sorry, "kindisch" war von mir bestenfalls etwas undifferenziert ausgedrückt ...

Aber ausser "hätte, wäre, könnte" kommt ja von dir nichts ...

Und Sachen wie z.B. "beweis mir doch dass es keine verfluchten puppen gibt" sind schlichtweg albern, und haben mit einer vernünftigen Diskussion nichts zu tun ...

Versteh mich nich falsch, ich finde solche gruseligen Geschichten wie von "haunted dolls" auch sehr reizvoll und spekuliere auch gerne diesbezüglich herum ...

Trotzdem aber immer auf dem Boden der Tatsachen bleibend ^^

Edit:
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:es gibt auch verstorbene kinder die in puppen drin sind, die sind nicht böse als wenn da ein dämon drin wär eher im gegenteil. ^^
Auch hier fehlt wieder der eigene Gedankengang dazu, aus dem diese Überzeugung resultiert ...


melden

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

05.09.2013 um 14:45
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:es gibt auch verstorbene kinder die in puppen drin sind, die sind nicht böse als wenn da ein dämon drin wär eher im gegenteil. ^^
Wie bitte ??? Jetzt wirds aber schon krass, dachte eher du bistn Troll, aber sowas zu lesen grenzt schon an... sry dieses Wort schreibe ich mal net.
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:hm ok, ich gebe aber mein geld nicht aus nur damit ein skeptiker eh wieder sagt "das ist fake jajaja".
Aber der "Andere" sollte das wohl ? Arbeitest du bei ner Firma, die sich mit solch Schwachsinn, ihr Geld verdient??


melden

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

05.09.2013 um 15:12
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:ach und deswegen muss jedes video dazu gefaket sein? oh my god.
Ich habe mich lediglich zu Deinem eingestellten Videos
geäußert. Wenn Du es verallgemeinerst und auf alle Vi-
deos beziehst, ist das Deine Sache, nicht meine.


melden
Boogeyfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

05.09.2013 um 15:20
wow alle gegen einen, wie cool. ach egal, ich lass euch eure meinung. :P. ihr brauchts ja nicht zu glauben.

@ackey ja klar nen troll, ich spame hier ja auch rum wie nichts. und nö, ich glaube halt daran einfach weil vieles dafür spricht, aber das spielt ja keine rolle, nech. und wieso troll, nur weil ich dir nicht glaube? lool


@der-Ferengi da wirst du sicher auch sagen "BEARBEITET FAKE".

@X-Ray "Versteh mich nich falsch, ich finde solche gruseligen Geschichten wie von "haunted dolls" auch sehr reizvoll und spekuliere auch gerne diesbezüglich herum ..." genauso wie ich, lol.


1x zitiertmelden

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

05.09.2013 um 15:25
@Boogeyfan
Hey habe ne Idee für dich, wenn du meinst alle seien gegen dich, aber kommt es dir net selbst komisch vor, was die User von dir denken sollen? Sry aber deine Ansichten sind nunmal sehr wirr.. :)

Also mein Tipp: Eröffne ne Gruppendiskussion, da haste Gleichgesinnte, die dir alles glauben und dir auf die Schulter klopfen, hier:

Allmystery-Wiki: Über Gruppen-Diskussionen

Das meine ich ernst und ist net böse gemeint :)


melden

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

05.09.2013 um 15:27
@Boogeyfan
Tja - schade das Du nicht mal Argumente hatest,
die sich jetzt in Wohlgefallen auflösen könnten.


melden
Boogeyfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

05.09.2013 um 15:31
@der-Ferengi
wieso, hatte ich doch und wieso in wohlgefallen?

@ackey
ich habe ja nie gesagt, dass ihr mir alles glauben sollt. ;)


2x zitiertmelden

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

05.09.2013 um 15:33
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:ich habe ja nie gesagt, dass ihr mir alles glauben sollt. ;)
Ne das haste nicht! Aber dann mußt du mit "Gegenwind" rechnen, daher mein Rat, wie in meinen obigen Post erwähnt :)


melden

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

05.09.2013 um 15:35
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:... dass ihr mir alles glauben sollt. ...
Glauben bringt doch nichts. Wissen ist wesentlich effizienter.


melden
Boogeyfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

05.09.2013 um 15:47
@der-Ferengi
ja und ich weiß dass sowas existiert. ja wissen ist besser. ^^


1x zitiertmelden

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

05.09.2013 um 15:57
@Boogeyfan
Na, wenn Du es weißt, dann laß uns daran teilhaben und
beweise uns, das es verfluchte Puppen gibt.


Anzeige

melden