Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: THE, Puppen, Doll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

05.09.2013 um 16:23
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:ja und ich weiß dass sowas existiert. ja wissen ist besser. ^^
Ja dann, Wenn du es weißt, laß uns doch büdde daran teilhaben. Wir alle und was mich betrifft, ich meine es ernst, möchten gerne wissen, was daran ist.
Apropos: Wenn du es WEISST, dann ist es doch WISSEN, oder net :ask: also nur mal so am Rande, sag doch WIE du es wissen willst, erzähle mal von deinem eigenen Erlebnis. Dass es allerdings zu Fragen kommen kann, seitens der User, ist dir aber schon klar? Oder? Nur ne Behauptung aufzustellen, ohne iwas Näheres zu hinterfragen, zu wissen.

Übrigens, ich weiß, daß es ein Monster in meinen Kühlschrank gibt, das frisst mir immer mein Essen weg, komisch :P: vielleicht ist es sowas, weiß net so recht???

Oh hab es, so ähnlich sieht es aus...^^ jetzt muß ich es nur noch finden, es versteckt sich so gerne :D
DSCF3797

Anzeige
1x zitiertmelden

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

05.09.2013 um 16:27
@ackey
Mmmmh - sieht äußerst schmackhaft aus.


melden

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

05.09.2013 um 16:28
@der-Ferengi

Jo dat schon, nur dieses Ding frisst mir selber alles weg :( :D gemein so was ...


melden

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

05.09.2013 um 17:23
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:mit einem emf detector lässt sich sowas anhand der energiefelder messen.
mit einem EMF-messgerät lassen sich lediglich elektromagnetische felder messen. nicht mehr und nicht weniger. elektromagnetische felder gibt es aber überall auf der erde, sie sind völlig normal.
mal ganz abgesehen davon dass sie stark beeinflusst werden von irgendwelchen elektronischen geräten wie z.b. handys.
deswegen ist das ja auch immer so die lachnummer, wenn in irgendwelchen geisterjäger-videos diese deppen mit ihrem ganzen equipment rumwedeln und dann völlig begeistert sind wenn das ding ausschlägt, womöglich dann auch gleichzeitig noch in ihr handy brüllen dass sich da was tut usw...

@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Übrigens, ich weiß, daß es ein Monster in meinen Kühlschrank gibt, das frisst mir immer mein Essen weg, komisch
kenn ich!!!
bei mir macht sich das auch noch über die vorräte in der speisekammer her, am liebsten über schocki und schnaps!
wobei der gefährte ja steif und fest behauptet dass das kein monster wäre sondern der hausgeist.
vermutlich ist es ein monstergeist. oder ein geistermonster.
und es scheint ziemlich mobil zu sein wenn's sich auch bei dir rumtreibt.
oder es hat 'ne weitverstreute familie, ich kenn nämlich noch andere die sowas haben.


1x zitiertmelden

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

05.09.2013 um 17:29
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:wobei der gefährte ja steif und fest behauptet dass das kein monster wäre sondern der hausgeist.
vermutlich ist es ein monstergeist. oder ein geistermonster.
und es scheint ziemlich mobil zu sein wenn's sich auch bei dir rumtreibt.
oder es hat 'ne weitverstreute familie, ich kenn nämlich noch andere die sowas haben.
Hihi, jop die Männer haben immer so "gute" Ausreden und glauben, wir Frauen kämen net dahinter, sowat aber auch :D
Aber es scheint zu stimmen, sehr weit verbreitet und mobil, diese Monstergeister.... :D , aber du weißt ja, man kann auch "astral" reisen, diese Geschöpfe haben aber auch Hunger :P:

Edit: sry, das sind die Guides, muß mich korrigieren, die machen das, oder :ask:


1x zitiertmelden

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

05.09.2013 um 17:36
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Hihi, jop die Männer haben immer so "gute" Ausreden und glauben, wir Frauen kämen net dahinter, sowat aber auch :D
wie meinst du das? der gefährte würde mich doch niemalsnicht anlügen!
Zitat von ackeyackey schrieb:aber du weißt ja, man kann auch "astral" reisen, diese Geschöpfe haben aber auch Hunger
also das ist jetzt echt 'ne superinteressante these...
und dass dabei auch noch alkohol und sonstige genussmittel eine rolle spielen macht die sache natürlich noch viel prekärer, da sich da ja jetzt gewisse parallelen ziehen lassen...
und dass ausgerechnet wir da "opfer" sind ist vielleicht auch kein zufall.
wir sollten da dranbleiben, definitiv.


1x zitiertmelden

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

05.09.2013 um 17:56
Zitat von wobelwobel schrieb:der gefährte würde mich doch niemalsnicht anlügen!
Ne doch absolut net, wie kommste denn drauf, meiner auch net :D
Zitat von wobelwobel schrieb:also das ist jetzt echt 'ne superinteressante these...
und dass dabei auch noch alkohol und sonstige genussmittel eine rolle spielen macht die sache natürlich noch viel prekärer, da sich da ja jetzt gewisse parallelen ziehen lassen...
und dass ausgerechnet wir da "opfer" sind ist vielleicht auch kein zufall.
wir sollten da dranbleiben, definitiv.
Gelle, aber dafür haben wir hier ja unsre "Spezialisten" die sich ernsthaft damit auseinandersetzen, denke, diese können es uns einfach, verständlich, für uns "Dummen" erklären :troll:

Ja wir MÜSSEN sogar dranbleiben, das ist definitiv ein Fall für:
2-format1


melden

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

05.09.2013 um 18:26
@wobel
@ackey
Das Monster kenne ich auch!
Schokolade und Milch sind bei mir die Beute.

Vermutlich hat es Portale in allen Kühlschränken der Welt, so wie der böse schwarze Mann im Schrank (der kann aus jedem Schrank rauskommen und Kinder erschrecken).



Zum Thema:
Ich würde mir gerne mal eine verfluchte und/oder besessene Puppe live angucken!
Leider kenne ich keine, die hier in Deutschland z.B. in einem Museum ausgestellt wird.
Kennt ihr eine?


2x zitiertmelden

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

05.09.2013 um 18:32
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich würde mir gerne mal eine verfluchte und/oder besessene Puppe live angucken!
Leider kenne ich keine, die hier in Deutschland z.B. in einem Museum ausgestellt wird.
Kennt ihr eine?
In einem Museum wäre doch schon wieder höchst verdächtig ...

Bei einer Privatperson ... Das wäre was ;)

Edit:

Ich hab mal damals in der Schule in einem Museum einen ganzen Raum voller alter Porzellanpuppen gesehen, die auch alle ziemlich gruselig aussahen ^^

Aber als verflucht galt, soweit ich weiss, keine von denen, weiss auch nich wo sonst in Deutschland es sowas gibt ...


melden

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

05.09.2013 um 18:38
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Vermutlich hat es Portale in allen Kühlschränken der Welt, so wie der böse schwarze Mann im Schrank (der kann aus jedem Schrank rauskommen und Kinder erschrecken).
ach - du meinst so wie in "monster-ag"? wär auch 'ne möglichkeit...
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich würde mir gerne mal eine verfluchte und/oder besessene Puppe live angucken!
Leider kenne ich keine, die hier in Deutschland z.B. in einem Museum ausgestellt wird.
also ich kenn auch keine, aber ich kenn eine tatsächlich sehenswerte puppenstubenausstellung am bodensee - die haben nicht nur puppenstuben sondern auch puppen:
http://www.museum-ueberlingen.de/museum-erleben_3og.htm (Archiv-Version vom 21.09.2013)


melden

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

05.09.2013 um 18:41
@x-ray-2
Ich war mal bei einer älteren Dame zu Besuch, die auch sehr viele Porzellanpuppen hatte - die waren mir auch nicht geheuer. ;)


Schade, dass es diese Gruselpuppen nur in amerikanischen Museen gibt.


@wobel
Genau! Oder wie in einer Folge der Ghostbusters Zeichentrickserie.



Nice!
Die Seite hat eine 360° Ansicht ihrer Ausstellungsräume auf ihrer Website! *.*
Ich stehe ja auf Puppenhäuser und Dioramen! ^^


melden

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

05.09.2013 um 18:43
@Lepus
von dieser puppenstubenausstellung war ich als kind immer total begeistert - und das obwohl ich selbst garnicht mit puppen gespielt habe...


melden

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

05.09.2013 um 19:05
@wobel
Ich natürlich schon. ^^
Die alten Kleider mit Spitze fand ich immer toll an solch alten Puppen und die Details der Puppenhäuser.


melden

Dämonenpuppe: Mandy the Doll...

11.09.2013 um 15:48
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb am 05.09.2013:ich glaube halt daran einfach weil vieles dafür spricht
WAS genau spricht denn dafuer? Das hast Du in der ganzen Diskussion noch nicht ein einziges Mal geschafft darzulegen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Tim Morozov - urban /ghost explorer
Mystery, 45 Beiträge, am 16.02.2021 von sidnew
rainlove am 04.02.2021, Seite: 1 2 3
45
am 16.02.2021 »
von sidnew
Mystery: Videos von plötzlichen Puppenbewegungen - echt?
Mystery, 30 Beiträge, am 04.07.2018 von CptTrips
Wasserbaum am 25.06.2018, Seite: 1 2
30
am 04.07.2018 »
Mystery: Annabelle the Doll
Mystery, 348 Beiträge, am 12.10.2018 von sarkanas
bigsbags am 15.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
348
am 12.10.2018 »
Mystery: Die drei Könige
Mystery, 30 Beiträge, am 12.03.2016 von KaisaGlider
LosingSight am 29.02.2016, Seite: 1 2
30
am 12.03.2016 »
Mystery: Ann the haunted Doll Livestream
Mystery, 269 Beiträge, am 31.05.2016 von Niederbayern88
fireflash am 30.04.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 31.05.2016 »