Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?!Und was hat meine Katze damit zu tun?!

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Geräusch, Stimme, Knacken

Was war das?!Und was hat meine Katze damit zu tun?!

13.09.2013 um 20:42
Heijopei schrieb:Das spielt keine Rolle , auch Frauen Ejakulieren wenn sie richtig abgehen.
Oke :note: :D Dat ist aber dann falscher Thread....


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das?!Und was hat meine Katze damit zu tun?!

13.09.2013 um 20:46
@ackey
Alles natürlich rein Wissentschaftlich betrachtet , wir wollen dem Klientel doch schliesslich aus der Patsche helfen ^^


melden

Was war das?!Und was hat meine Katze damit zu tun?!

13.09.2013 um 20:48
Heijopei schrieb:wir wollen dem Klientel doch schliesslich aus der Patsche helfen ^^
Türlich ist es rein wissenschaftlich und hoffen, dem "Klientel" aus der "Patsche" helfen zu können :D :)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das?!Und was hat meine Katze damit zu tun?!

13.09.2013 um 20:49
@ackey
ackey schrieb:Oke :note: :D Dat ist aber dann falscher Thread....
Oh , ich wusste gar nicht das es darüber einen eigenen thread gibt ,.....

Link ?


melden

Was war das?!Und was hat meine Katze damit zu tun?!

13.09.2013 um 20:51
@Heijopei

Ich auch net, könnte aber durchaus möglich sein, bei all den doofen Umfragen, oder UH, was es so alles gibt :ask:
Psst.. kannste ja nen eigenen eröffnen :D

Edit: sry nun für OT, wieder BTT !


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das?!Und was hat meine Katze damit zu tun?!

13.09.2013 um 20:55
ackey schrieb:Psst.. kannste ja nen eigenen eröffnen :D
Das Überlasse ich geflissentlich unserer Frauenfraktion an Board ^^

Ok , BTT


melden

Was war das?!Und was hat meine Katze damit zu tun?!

13.09.2013 um 20:57
Würde sagen, warten wir mal ab, ob, oder, bis sich die/der TE wieder meldet :)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das?!Und was hat meine Katze damit zu tun?!

13.09.2013 um 21:05
@ackey
Würde sagen, warten wir mal ab, bis sich die/der TE wieder meldet :)
Jep bin ich auch dafür !

Aber für ein so ernsthaftes Problem lässt er das hier ganz schön schleifen ....

Hoffe es nichts passiert .


melden

Was war das?!Und was hat meine Katze damit zu tun?!

13.09.2013 um 21:51
Könnte es so kurz vor der Bundestagswahl nicht sein das jemand draussen in sein Auto gestiegen ist,die Zündung eingeschaltet hat und das Radio noch auf laut gestellt war?Das würde zumindest das kurzzeitige Prozentgequatsche erklären.Eingestiegen-kurz erschreckt-Radio runtergeregelt.Is mir schon 1000 mal passiert sowas.
Ich glaube nicht das es mit den Onepercentern der Rockerkultur zu tun hat...oder haste n paar Bandidos aufm Gewissen??


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das?!Und was hat meine Katze damit zu tun?!

13.09.2013 um 22:00
Llort79 schrieb:Könnte es so kurz vor der Bundestagswahl nicht sein das jemand draussen in sein Auto gestiegen ist,die Zündung eingeschaltet hat und das Radio noch auf laut gestellt war?Das würde zumindest das kurzzeitige Prozentgequatsche erklären.Eingestiegen-kurz erschreckt-Radio runtergeregelt.Is mir schon 1000 mal passiert sowas.
Ich glaube nicht das es mit den Onepercentern der Rockerkultur zu tun hat...oder haste n paar Bandidos aufm Gewissen??
Ja genauso könnte es gewesen sein , je mehr ich darüber Nachdenke desto plausibler wird das ganze .........


melden

Was war das?!Und was hat meine Katze damit zu tun?!

13.09.2013 um 22:14
Heijopei schrieb:Ja genauso könnte es gewesen sein , je mehr ich darüber Nachdenke desto plausibler wird das ganze .........
Jap, DAS war es, denke auch so. Aber warten wir mal auf die/den TE.... -.-
Net so viel nachdenken hier, lohnt sich doch net :)


melden

Was war das?!Und was hat meine Katze damit zu tun?!

14.09.2013 um 02:51
@Kirinainu

1. Deine Katze hat lediglich auf deine Reaktionen reagiert. Katzen sind feinfühlig, spüren Anspannung, Trauer, etc.... sie kriegen es also mit wenn jemand angespannt auf etwas lauscht oder sich dreht oder innerlich aufgewühlt ist.

2. Stimme: Einbildung im Halbschlaf. Besonders bei Übermüdung nimmt man die ungewöhnlichsten Geräusche extremer wahr als im hellwachen Zustand tagsüber.

3. Nicht schlafen können: Es hat dich beschäftigt, deshalb konntest du nicht wirklich ruhig schlafen. Erst die Übermüdung ab einem gewissen Punkt schaffte es das du eingeschlafen bist und einigermaßen erholt aufgewacht bist.
Bei so etwas kann man auch gut die Nachttischlampe anschalten oder die Deckenbeleuchtung und anschließend ruhig schlafen (zur Not das Sichtfeld etwas durch die Bettdecke abschirmen um in den Schlaf zu finden


melden
Kirinainu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das?!Und was hat meine Katze damit zu tun?!

14.09.2013 um 09:00
Also um das mal klarzustellen:
1.Ich bin eine Frau :D
2.Mit ich fühlte mich gut,meinte ich,dass ich überhaupt nicht müde war oder sonst etwas.
3.Meine Katze lag NEBEN mir.


melden
Kirinainu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das?!Und was hat meine Katze damit zu tun?!

14.09.2013 um 09:15
Achja:Die Nacht war nicht gerade sehr berauschend.Es passierte schon wieder,bloß ohne die Stimme.Und ohne meine Katze :D


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das?!Und was hat meine Katze damit zu tun?!

14.09.2013 um 09:41
Kirinainu schrieb:Achja:Die Nacht war nicht gerade sehr berauschend.Es passierte schon wieder,bloß ohne die Stimme.Und ohne meine Katze :D
Was passierte wieder, das knacken? Oder was anderes?
Und wieder was passendes geträumt? :)


melden
Kirinainu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das?!Und was hat meine Katze damit zu tun?!

14.09.2013 um 10:23
@Dawnclaude
Ja das knacken.Und ich hörte Schritte. Oo


melden

Was war das?!Und was hat meine Katze damit zu tun?!

14.09.2013 um 11:17
Kirinainu schrieb:1 %.Auch ich bin 1 %.Wir sind 1 %
Gibt es evtl. einen beknackten deutschen Rapsong mit der Songzeile?
Weil die Idee mit dem Autoradio von @Llort79 finde ich sehr gut.

Zu der Katze:
Katzen sind wie Hunde Wesen mit besonderen Wahrnehmungsorganen.

NEIN, kein Geisterwahrnehmungsorgan!!

Aber sehr gutes Gehör, sehr gute Augen und Geruchssinn.
Wir Menschen interpretieren menschliche Gefühle in Reaktionen und Aktionen von Tieren.
Aber das ist falsch.

Wenn bspw. ein Hund die Wand anstarrt, hört er entweder was IN der Wand, oder durch das Fenster kommt der Geruch einer läufigen Hündin.
Der Hund (Auch Katze) hört den Strom in der Wand fliessen.

Kein Hund sieht Geister.
Auch keine Katze...

Das können nur Allmyaner...


melden
Kirinainu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das?!Und was hat meine Katze damit zu tun?!

14.09.2013 um 11:30
@amsivarier
Hm nein,kann mich nicht an derartiges erinnern.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das?!Und was hat meine Katze damit zu tun?!

14.09.2013 um 11:51
Kirinainu schrieb:Hm nein,kann mich nicht an derartiges erinnern.
Was nichts zu bedeuten hat , nur weil du etwas nicht bewusst Wahrnimmt heisst das nicht das es nicht doch passiert ist .
Das menschliche Gehirn kann nur eine begrenzte Anzahl von Informationen gleichzietig verarbeiten und pickt sich die herraus die es in diesem Moment für relevant hält .

Alles andere wird zwar auch wahrgenommen aber du bekommst es nicht mit .

Das ist soeine Art Schutzmechanismus .


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das?!Und was hat meine Katze damit zu tun?!

14.09.2013 um 11:56
@Kirinainu
Kirinainu schrieb:Ja das knacken.Und ich hörte Schritte. Oo
Na dann bin ich mal gespannt, ob du auch morgen wieder was knackiges hörst. :)


melden
Kirinainu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das?!Und was hat meine Katze damit zu tun?!

14.09.2013 um 11:57
@Dawnclaude
Ich hoffe natürlich nicht !


melden
Charlytoni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das?!Und was hat meine Katze damit zu tun?!

14.09.2013 um 12:04
@Kirinainu

Dieser Geist ist in Italien weithin bekannt;

er besitzt dort verschiedene TV Sender und hat gute Kabeltechniker,
die durch das TV-Kabelnetz subliminale Befehle in alle Welt senden können.

Sein Vornahme ist Silvio und er macht gerade seinen 1% Wahlkampf;

---
Das deutsche Fernsehen sendet auch subliminal-hypnotische Botschaften,
wie

"Angie ist gut ..."
"Wenn ich Angie wähle geht es mir besser ..."
"Ich zahle gerne zuviel Steuern ..."
"Die GEZ-Gebühr macht glücklich..."
"Ich sehe gerne Werbeunterbrechungen im TV..."
"Ich kaufe alles was im TV beworben wird..."

usw.


melden
Kirinainu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das?!Und was hat meine Katze damit zu tun?!

14.09.2013 um 12:08
Als ich diese Stimme hörte,lief kein Fernseher.


melden
Charlytoni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das?!Und was hat meine Katze damit zu tun?!

14.09.2013 um 12:10
@Kirinainu

Handys die ausgeschaltet sind können trotzdem geortet werden
und als Abhörwanze fungieren;

Subliminaltechnik funktioniert immer dann, wenn es der Normalbürger nicht erwartet.

Warum soll das mit dem Fernseher anders sein ?


melden
Anzeige
Kirinainu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das?!Und was hat meine Katze damit zu tun?!

14.09.2013 um 12:11
@Charlytoni
Du machst mir gerade ein bisschen Angst.. :D


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Brauner Regen160 Beiträge
Anzeigen ausblenden