Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?!Und was hat meine Katze damit zu tun?!

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusch, Stimme, Knacken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das?!Und was hat meine Katze damit zu tun?!

20.09.2013 um 20:21
@Kirinainu
@Heijopei
Es nennt sich falsches Erwachen und ist etwas ganz normales.

Anzeige
melden

Was war das?!Und was hat meine Katze damit zu tun?!

20.09.2013 um 20:23
@cassiopeia88
Jep jetzt wo dus sagst , auch unter Lucides Träumen bekannt wenn ich mich nicht irre?


melden

Was war das?!Und was hat meine Katze damit zu tun?!

20.09.2013 um 20:28
@Heijopei

Lucides oder auch Klarträumen ist, wenn du dir im Traum bewusst wirst dass du träumst.

Dass was @Kirinainu beschreibt klingt nach falschem Erwachen, man träumt man würde aufwachen, schläft und träumt aber weiter.


melden
Kirinainu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?!Und was hat meine Katze damit zu tun?!

20.09.2013 um 20:31
@cassiopeia88
Naja ich hatte es auch schon öfters,dass ich träume,aufwache,ich aber noch im Traum bin.Aber das war anders.


melden

Was war das?!Und was hat meine Katze damit zu tun?!

20.09.2013 um 20:34
@Kirinainu
Verstehe ich jetzt nicht ganz? Weisst du dann dass du träumst oder denkst du du wärst wach, oder was anderes?

Auf jedenfall kann einem unser Hirn echt verrückte Dinge erleben lassen.


melden
Kirinainu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?!Und was hat meine Katze damit zu tun?!

20.09.2013 um 20:39
@cassiopeia88
Also beim ersten ist es so:Ich träume irgendwas,und wache danach auf.Aber vor meinen Augen läuft der Traum immer noch ab.Und der wiederholt sich dann die ganze Nacht.
Beim zweiten ist es so:Ich liege im Bett,aber es ist so,dass ich meine Augen nicht zu mache.Dann träume ich irgendwas und es kommt mir so vor,als würde ich 2 Minuten lang im Bett liegen,aber es war eig 1 Stunde oder so


1x zitiertmelden

Was war das?!Und was hat meine Katze damit zu tun?!

20.09.2013 um 20:51
@Kirinainu
Zitat von KirinainuKirinainu schrieb:Also beim ersten ist es so:Ich träume irgendwas,und wache danach auf.Aber vor meinen Augen läuft der Traum immer noch ab.Und der wiederholt sich dann die ganze Nacht.
Ja das kenne ich auch seit meiner Kindheit , das mit dem Wachwerden ist Imho bestandteil des Traums , man schläft aber trotzdem noch .

Was total irre ist , ich kann mich seit meiner Kindheit in "einen bestimmten Traum " reinträumen, wenn ich beim einschlafen daran denke versetzt es mich manchmal automatisch darein , seit über 40 Jahren genau das gleiche .
Was aber noch viel abgefahrener ist , ist das ich zwar weiss was da passiert aber es doch nicht weiss , ich kann mich nicht daran erinnern, aber irgendwie doch ..


melden
Kirinainu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?!Und was hat meine Katze damit zu tun?!

21.09.2013 um 13:34
@Heijopei
Hm...mich würde das freuen irgendwie :D
Kleines Themawechsel:Habt ihr es irgendwie auch so,dass ihr oft Deja vus habt?
Aber bei mir ist das irgendwie anders:Ich habe vor kurzem die Schule gewechselt und kam in eine neue Klasse.
Und die kamen mir alle so bekannt vor,als würde ich schon ewig in der Klasse sein.
Und dieses Deja vu wiederholt sich jedes Mal,wenn ich die Klasse sehe.Das nervt ._.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsames dröhnendes Geräusch, seit Jahren
Mystery, 91 Beiträge, am 24.03.2023 von EnyaVanBran
snowflakes am 01.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 24.03.2023 »
Mystery: Komisches Geräusch vom Himmel?!
Mystery, 84 Beiträge, am 29.10.2020 von Niederbayern88
Lizzy2.0 am 10.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 29.10.2020 »
Mystery: Stimme nachts im Schlafzimmer
Mystery, 25 Beiträge, am 27.01.2020 von Diamond
AndyN am 17.11.2019, Seite: 1 2
25
am 27.01.2020 »
Mystery: Der Höllenhund
Mystery, 101 Beiträge, am 23.11.2020 von KimByongsu
quatzo am 16.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 23.11.2020 »
Mystery: Geräusche in der Nacht
Mystery, 35 Beiträge, am 15.02.2017 von psycho-wrack
Fabi1001 am 09.02.2017, Seite: 1 2
35
am 15.02.2017 »