Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Teufel im Spiegel...

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Teufel im Spiegel...

06.02.2005 um 08:50
@nice

sagmal ist das biss jetzt nochmal passiert???

oder ich hab vllt 'ne ahnung was dass gewesen sein könnte, du hast doch gesagt das es kurz nach silvester war, vllt hat ja jemand drausen 'ne rakete gezündet, und die Funken der Rakete haben sich im deinem Spiegel reflektiert, nicht das du denkst das ich dich damit down machen will, ist halt nur 'ne Ahnung.


cya.

Anzeige
melden
nice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel im Spiegel...

06.02.2005 um 15:39
@ dick, ne ich hab ma wieder alles gerockt :P , bin net son nap :P

@ chucky , nein bis jetzt noch net, aber, das kann au keine rakete gewesen sein, weil das rollo runter war ( also zu )
un es somit komplett dunkel war....


melden

Der Teufel im Spiegel...

06.02.2005 um 17:29
Also als erstes würde ich mal die Hintergrundgeschichte zu dem Appartment, Haus etc rausfinden in dem du wohnst...vielleicht ist da in der Vergangenheit was passiert, who knows?


melden

Der Teufel im Spiegel...

08.02.2005 um 15:22
2 tipps:
1. augenarzt
2. psychatrische behandlung

WER hat hier erzählt ich wäre DUMM!


melden

Der Teufel im Spiegel...

08.02.2005 um 15:28
ich glaub der teufel hat besseres zu tun als bei menschen nachts im spiegel zu erscheinen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"



melden

Der Teufel im Spiegel...

08.02.2005 um 15:40
@nice

Wie willst du was gesehen haben, wenn es ganz dunkel war?


melden

Der Teufel im Spiegel...

08.02.2005 um 15:58
1.clearasil
2. counterstrike ist doch doof, probiers mit silent hill 4 und du siehst mehr als nur einen teufel.... aber das bild , mit nur einem handtuch bekleidet schreiend aus dem haus rennend, hätte ich schon gern gesehen ;o) ...ups

aps


melden
nice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel im Spiegel...

08.02.2005 um 17:18
löl
naps -_-

@ghostsicall
1. brauch ich net, hab gute augen
2. rofl, ne soweit kann ich noch klar denken, aba allein für deinen vorschlag solltest du ma von mir nen head0r bekommen du nap


@kreis
auch son neunmalkluger wa...klar hat er das, ich red davon das es so etwas wie der teufel war, wenn du lesen könntest würdest du das verstehn, ich hab nie gesagt das er es war, ich hab es mir nur vrogestellt, vll war es ja ein hilfsarbeiter von satan du hannes


@freestyler
lol...ohman könnt ihr net lesen?
die haben rot geleuchtet...un wenn es dunkel is und vor dir LEUCHTET was rot, dann siehst du das ja wohl ....

@apsomola
1. hä? was hat das mit satan zu tun?
2. ne cs isn skill game , kann halt net jeder....un wegen cs seh ich bestimmt keine roten augen vor mir, vor allem spiel ich cs scho 5 jahre, das hat doch nix mit cs zu tun

un das mit dem handtuch, kannst dir abschminken ^^...

Wenn Luck Zur Gewohnheit Wird Ist Es Skill :|


melden

Der Teufel im Spiegel...

08.02.2005 um 17:43
na dann ebend net ;o((((... aber ein versuch wars wert, naja und clerasil... du weißt schon wegen der pickligen vorpubertären haut *fg*

und mit cs und co. kenn ich mich dann auch aus...aber danke für die netten worte



aps


melden

Der Teufel im Spiegel...

08.02.2005 um 20:27
Soweit ist es schon gekommen...dass sich leute drum streiten, ob man von cs rote Augen bekommt...


melden

Der Teufel im Spiegel...

08.02.2005 um 20:56
MrX:
Es gibt mehrere Erklärungen über die Herkunft von Dämonen, Geistern ... usw, die teilweiße sehr interessant sind ... vieleicht findet sich jemand mit einem netten Link, ich habe Lust bekommen da mal nachzuforschen
http://www.sungaya.de/schwarz/allmende/daemonabisz.htm (Archiv-Version vom 15.02.2005)
http://www.enctype.de/Daemonen/frame.htm
auf http://www.andalananga.de/ (Archiv-Version vom 09.02.2005) sollte man auch fündig werden



Gutes ist nur gut, wenn es nicht böse ist - Böses ist nur böse, wenn es nicht gut ist.


melden
nice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel im Spiegel...

08.02.2005 um 21:41
@apsomola

war ja net böse gemeint....
un ich brauch kein clerasil mehr O_o...
du spielst cs? dann lass ma ein wenig zogge xD


@merque

jo , da hast du recht ^^


melden

Der Teufel im Spiegel...

08.02.2005 um 21:51
hmmm.

"Der Teufel im Spiegel"
stimmt, der neunmalkluge kreis kann nicht lesen...

einbildung.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"



melden
nice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel im Spiegel...

08.02.2005 um 21:55
-.-
vergessen wa es einfach...jetzt weißte um was es geht

:)


melden

Der Teufel im Spiegel...

08.02.2005 um 21:56
=]

na dann, mir juckn die finger. ne runde zoggn ^^?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"



melden

Der Teufel im Spiegel...

08.02.2005 um 22:01
@nice

Auf Seite 1 hast du gesagt, du würdest nicht wissen ob die Augen geleuchtet haben. Auf der nächsten Seite meinst du sie hätten rot geleuchtet! Was hast du jetzt gesehen???


melden

Der Teufel im Spiegel...

08.02.2005 um 22:01
@nice

Auf Seite 1 hast du gesagt, du würdest nicht wissen ob die Augen geleuchtet haben. Auf der nächsten Seite meinst du sie hätten rot geleuchtet! Was hast du jetzt gesehen???


melden
nice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel im Spiegel...

09.02.2005 um 15:29
wo steht das den steven1707?

kopier ma raus...

Wenn Luck Zur Gewohnheit Wird Ist Es Skill :|


melden

Der Teufel im Spiegel...

09.02.2005 um 15:48
Alles spam mails


melden
nice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel im Spiegel...

09.02.2005 um 16:57
deine doch jetzt auch ^^

Wenn Luck Zur Gewohnheit Wird Ist Es Skill :|


Anzeige

melden