Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Teufel im Spiegel...

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Teufel im Spiegel...

19.02.2008 um 10:17
Davon hab ich nichts bisher gehört...Aber wer weiss....

Anzeige
melden

Der Teufel im Spiegel...

19.02.2008 um 10:21
ich weiss nich was ich gesehn habe in der nacht diese person stand hinter mir ca 1 m entfernt und sah mich durch die verspieglung des fensters an das merkwürde war das er nich mal böse aussah er war nur verletzt*


melden

Der Teufel im Spiegel...

19.02.2008 um 10:24
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht....vielleicht jemand, der wirklich verletzt ist....


melden

Der Teufel im Spiegel...

19.02.2008 um 10:29
aber wenn ich dann zurück denke is hier schon so einiges passiert aber schon seitdem ich klein bin* mein zimmer ist genau an dem fenster im flur wo ich ihn gesehn habe und das komische ist das diese dinge nur passieren wenn ich alleine bin als ich letztens runter war und mir was zu trinken holen wollte kamm ich zurück un der pc war aus genau wie das radio im wohnzimmer das immer aus geht wenn ich alleine bin* der computer war komplet aus geschaltet und es gab keinen stromausfall das ist mir jetzt schon drei mal passiert und jedes mal irecht es nach rauch wenn sowas passiert ich krie es langsamm mit der angst zutun!!


melden

Der Teufel im Spiegel...

19.02.2008 um 10:32
was kann das ein?


melden

Der Teufel im Spiegel...

19.02.2008 um 10:36
Keine Ahnung...frag doch mal ein Medium z.B....oder jemanden, der da Ahnung von hat, auch von Gläserrücken und so.


melden

Der Teufel im Spiegel...

19.02.2008 um 10:37
wenn es wirklich jemand ist der verletzt is dann verstehe ich nich warum er mich so heimsucht oder sagen wir vielleicht sogar an mir hängt*


melden

Der Teufel im Spiegel...

19.02.2008 um 10:39
DAs musst du versuchen rauszufinden....vielleicht sagt er es dir ja bei Gelegenheit...


melden

Der Teufel im Spiegel...

19.02.2008 um 10:40
Oder jemanden, der Ahnung von Computern hat - vll hat auch das Netzteil eine Macke, deshalb vll auch der Geruch.
Der Deibel soll ja nach Schwefel riechen...;)


melden

Der Teufel im Spiegel...

19.02.2008 um 10:41
Und was macht er, wenn es nach Schwefel riecht....


melden

Der Teufel im Spiegel...

19.02.2008 um 10:44
wenn es wirklich dämonen gibt dann war das kein dämon* ich glaube nich das ein dämon so aussieht er war einfach nur verletzt er muss schon immer da gewesen sein das ist unglaublich!


melden

Der Teufel im Spiegel...

19.02.2008 um 10:45
Ich weiß nicht, aber ich kann mich schlaumachen - mit "Teufelswerk" kenn ich mich nicht so richtig aus - ich bin von der anderen Fraktion.


melden

Der Teufel im Spiegel...

19.02.2008 um 10:49
kann es sein das ein geist die fähigkeit besitzt jemanden zu beeinflussen? wenn ja dann macht er das


melden

Der Teufel im Spiegel...

19.02.2008 um 10:52
mein bruder ist vor 3 wochen mitten in der nacht aufgestenden und hat mich wach gemacht* er hat gefragt warum ich in sein zimmer komme wenn er schläft* aber das kann nich sein weil ich selber am schlafen war!


melden

Der Teufel im Spiegel...

19.02.2008 um 10:53
Z: das komische ist das diese dinge nur passieren wenn ich alleine bin

Klar, dann bist du am leichtesten 'anzugreifen'


Z:kann es sein das ein geist die fähigkeit besitzt jemanden zu beeinflussen? wenn ja dann macht er das

Ja das geht...aber keine ahnung wie! bei mir hat sich das in schlafstörungen und starre etc. geäussert. aber ich denke die können noch mehr als so kinkerlitzchen...


melden

Der Teufel im Spiegel...

19.02.2008 um 10:55
und wie geasgt der geruch und die kälte


melden

Der Teufel im Spiegel...

19.02.2008 um 10:56
Vielleicht kannst du oder besser gesagt du Schlafwandelst vielleicht, hab ich früher auch getan....


melden

Der Teufel im Spiegel...

19.02.2008 um 10:58
ich weiss nich was ise können mein bruder schreit fast jede nacht und jedes mal sagt er das ich in sein zimmer gekommen bin und seine freundin hat gesagt das er wie eine kerze im bett sass und geredet hat des nachts sein oberkörper muss kerzen gerade gewesen sein


melden

Der Teufel im Spiegel...

19.02.2008 um 10:59
such ein medium auf. Hier kann die keiner helfen. ausser dass sie über dich lachen


melden

Der Teufel im Spiegel...

19.02.2008 um 11:02
Stimmt, das hab ich ja auch schon empfohlen.....wenn hier die Richtigen schreiben, dann kannst du das vergessen....


Anzeige

melden