Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Teufel im Spiegel...

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Teufel im Spiegel...

09.02.2005 um 20:56
UNd deine auch...und meine ebenfalls, und die folgende vermutlich auch....jetzt hören ma mit dem scheiß auf und finden raus obs jetzt ne Silvesterrakete war oder nicht (ICH WEISS ICH WEISS das Fenster war abgeschottet)

Anzeige
melden
nice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel im Spiegel...

09.02.2005 um 22:51
;D
k dann is der thread jetzt geschlossen


hf ;)

Wenn Luck Zur Gewohnheit Wird Ist Es Skill :|


melden

Der Teufel im Spiegel...

10.02.2005 um 23:47
irgendwie hat ich am anfang das gefühl das hier jemand mit seinem großen haus angeben will naja aber das in dem spiegel kann man sich eingebildet haben und es kann ja auch was anderes gewesen sein vlt rin licht von der straße welches durch das rollo nur auf bestimmte stellen des spiegels traf


melden

Der Teufel im Spiegel...

17.02.2005 um 22:05
*lol* Saulustig.
Aber wie schon vorher gesagt wurde, im Dunkeln kann man quasi alles im Spiegel sehen, da daß bißchen Licht nicht reicht um wirklich was zu erkennen. Und dann kanns halt auch passieren daß Du Dein Gesicht als Teufelsfratze siehst,vor allem wenn Du vorher nen entsprechenden Film gesehen hast.


melden

Der Teufel im Spiegel...

18.02.2005 um 09:56
Ich glaube das es ein daemon oder sonstiges war ! siehe mein thread : der daemon in der sporthalle !


melden

Der Teufel im Spiegel...

03.03.2005 um 19:05
Vielleicht war das der Spiegel der Seele.


melden

Der Teufel im Spiegel...

03.03.2005 um 19:25
jaja, wie gesagt, der mann unter der spüle hat eine stimme im kopf welche ihm den teufel im spiegel nach dem stromausfall zeigte...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*loool*

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Der Teufel im Spiegel...

03.03.2005 um 19:53
@maxetten

wie kann man nur so wenig einfühlsam sein....

schäm dich Bube...


einfühlsame Grüsse

darius

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Der Teufel im Spiegel...

05.03.2005 um 12:33
SUCHET JESUS UND SEIN LICHT, DENN ALLES ANDERE, HILFT EUCH NICHT!


melden

Der Teufel im Spiegel...

17.03.2005 um 15:57
lol das warst du selber nice
hast dich einfach nur vor deinem eigenen spiegelbild erschreckt


melden
dreck ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel im Spiegel...

17.03.2005 um 18:15
Du spinner, hier n paar tips:
1. Nich saufen oder sonstige drogen nehemn
2. Kein Cs spielen sondern auf battlefield2 warten und dann das spielen, dann siehste nackte weiber im spiegel
3. will ich das wissen, dasss du ganz nackig warst?`! widerlich


melden
fels ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel im Spiegel...

17.03.2005 um 22:00
Was wir sehen, ist nicht unbedingt die Wahrheit, die Illusion
hat ihre eigene Wirklichkeit.
Glaube aber trotzdem, dass es ein Dämon war. Lass dir nicht
mehr Angst sein, wenn du in den Spiegel schaust.
Das will er vermutlich.
Rufe Jesus und den hl. Erzengel Michael an, wenn du hineinschaust
und stell dich innerlich willentlich auf die Seite von Gott und dem
Licht. Versuch ein guter Mensch zu sein.


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel im Spiegel...

17.03.2005 um 23:03
hm ich Kenn ne version bei der mann mit der kerze vor den spiel steht und lichht aus macht und punkt mitter nacht drei mal Satan und Dreimal Natas sagt

dann soll er erscheinen

hab ich gemacht und hab irgendwas undefinierbares gesehen ab ganz schnell wieder licht angemacht


melden

Der Teufel im Spiegel...

17.03.2005 um 23:11
du hast dir sicher rosa elefanten eingebildet.

Deine Mutter liegt auf dem Aldiparklatz und versäuft dein Busgeld.


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel im Spiegel...

17.03.2005 um 23:16
werd das nacher nochma machen und foto machen


melden
chico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel im Spiegel...

18.03.2005 um 04:21
Auf Drogen hab ich schon die abscheulichsten Sachen im Spiegel gesehen, einmal sah mein Kopf aus wie eine Mischung aus Fisch- und Löwenkopf....


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel im Spiegel...

18.03.2005 um 16:21
oha hab noch nie drogen genommen aber kleinhe rosa elefanten will ich auch mal sehen


melden
z3r0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel im Spiegel...

18.03.2005 um 16:48
@penny du willst das nochmal machen?? das um mitternacht? -> respekt ;) naja bin gespannt auf die fotos ^^

My Eyes are blind but i can SEE


melden

Der Teufel im Spiegel...

31.03.2005 um 12:11
will ja nicht bös sein
kann aber sein dass du dich selbst gesehn hast...
kann ja sein...
hehe


melden

Der Teufel im Spiegel...

31.03.2005 um 12:21
Das war ja ein lustiger Beitrag (Ich hoffe man hört die Ironie raus)

Fighting for peace is like fucking for virginity.

(Hier sollte eigentlich meine HP-Addy stehen, dank Psyclone steht sie aber nicht mehr da!) *g*



Anzeige

melden