Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Teufel im Spiegel...

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Teufel im Spiegel...

02.04.2005 um 00:59
Bei mir war es so es war nachts ich war aleine zu Hause da muste ich in die Tolete ich sah es nicht für nötig das licht an zu machen als ich in den Spiegel sah sah ich etwas was ich noch nie zuvor gesehen habe ich schri mama ich hate total angst als ich das licht angemacht habe mein Gesicht gesehen und ich hate gelbe Zehne und nen pickel auf der Nase wen ich mich daran eriner bekomme ich noch immer ankst ich habe abtreume darüber und muste wegen das für nen Monat ind die Klapse

ihr denkt bestimmt ich bin verükt das ist aber wirglich pasiert und ich denkt wer hat schon ankst wegen nen pickel ich habe angst vor Pickel.

Anzeige
melden

Der Teufel im Spiegel...

02.04.2005 um 04:36
Man Leute. Warum denkt ihr immer das diese netten Wesen was böses wolln... Vielleicht sind es doch nur eure stolzen Großväter die nur mal Hallöchen sagen wollen. Gut wenn ich son Ding am Spiegel sehen würd würde ich wohl freiwillig in die Klapse gehen, aber noch issis ja nicht so weit. Naja, man kommt in die JAhre... ABer noch bin ich 16, und da denke ich mal ist dat Wasser noch im Pott.

Ganz ehrlich, ich scheiße lieber statt kotzen.


melden

Der Teufel im Spiegel...

01.05.2005 um 01:09
Gerade in klaren Momenten, in denen es ruhig ist, und des Nachts,
sollte man es dringlichst meiden, in einen blitzeblanken Spiegel zu schauen, der einen so wiedergibt, daß man den Eindruck bekommt, dort stünde jemand anderes einem real gegenüber.

q.

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden

Der Teufel im Spiegel...

01.05.2005 um 01:18
ich denke das leigt am langen cs/gamen ;) du halluzinierst!

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Der Teufel im Spiegel...

01.05.2005 um 12:43
Dann sollte man vielleicht seinen Spiegel nicht mehr putzen,
denn dann ist er nicht mehr blitzeblank und es kann einem nicht passieren,
das man darin irgendetwas sieht*lol*

beiße nie die hand die dich füttert


melden

Der Teufel im Spiegel...

01.05.2005 um 13:45
Gibt genug Spiegelthreads, bitte da informieren...

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden

Der Teufel im Spiegel...

01.05.2005 um 14:00
@comicer
Da haste ja Recht,aber man wird auch blöde angemacht,wenn man nen alten Tread ausbuddelt und da seinen Post zu abgibt.

beiße nie die hand die dich füttert


melden
nice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel im Spiegel...

17.07.2005 um 05:16
ihr seit doch doof -.- ^^

Wenn Luck Zur Gewohnheit Wird Ist Es Skill :|


melden

Der Teufel im Spiegel...

17.07.2005 um 10:51
Also,ich sitze nachts immer am Pc und rechts von mir hängt im Flur ein riesiger Spiegel...was mache ich bloss falsch,die ganze Nacht sehe ich nur mich darin^^


melden

Der Teufel im Spiegel...

17.07.2005 um 10:56
dann siehst du ja permanent des teufels braut..muss ja echt gruselig sein.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Der Teufel im Spiegel...

19.07.2005 um 13:02
Das is mir auhc mal passiert! hatte en kilo Dope gerauhct un im dunklen Bad hab ich dann so riesig fette rote augen gesehen! dann plötzlich merkte es das es meine augen waren ! man war ich dicht! also kein dope mehr beim CS ok?

Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


melden

Der Teufel im Spiegel...

19.07.2005 um 13:06
wenn man mitten in der nacht vorm pc hockt und cs zockt ist es kein wunder wenn man seine "gegner" im spiegel sieht

Urlaub vom 22.7.05 -15.8.05 !!!


melden

Der Teufel im Spiegel...

17.02.2008 um 12:01
Hi

He geht net zu hart mit ihm ins Gericht ich zocke kein CS und habe vor 10 Jahren ich war damals 15 auch was im Spiegel gesehen was wie der Abgetrenne Kopf des Teufels aussah, bin damals in der Nacht aufgewacht weil ich auf WC musste und als ich mir die Hände gewaschen hatte, habe ich in den Spiegel gesehen und da war diese Visage im Spiegel habe mich erst mal Tierisch erschrocken, mir dann aber gesagt das, das nur wegen der Übermüdung ist und mir erst mal wasser ins Gesicht gespritzt war aber immer noch da das ging so 2-3 mal dann habe ich mich umgedreht um zu sehen ob wer Hintermir ist habe aber auch nicht gesehen, und im Spiegel war auch nichts mehr habe auch seit damals niewieder sowas erlebt kein ahnung ob es einbildung war oder net, war aber schon Unheimlich^^.


melden

Der Teufel im Spiegel...

17.02.2008 um 12:11
Ez Nice hast Du vielleicht was stärkeres getrunken, inhaliert oder gekifft?

Deine Beschreibung deutet darauf hin.


melden

Der Teufel im Spiegel...

18.02.2008 um 10:05
Nein habe ich nicht, aber ich glaube auch net das es der Teufel war^^
Ich muss Medikamente nehmen gegen epilepsie und die können in ganz seltenen fällen Hallos auslösen und das war warscheinlich so ein Hallon was ich damit sagen wollte geht net so hart mit Nice ins Gericht seine(ihre) Freundin hat mit sicherheit etwas gesehen was sehr Real gewirkt haben muss, was aber net heisst das es der Teufel war ^^.


melden

Der Teufel im Spiegel...

19.02.2008 um 09:54
hi also erst mal möchte ich sagen das ich acuh schon mal sowas ähnliches erlebt habe* es war so gegen halb eins des nachts als ich im flur zum fenster gnig und plötzlich blieb mir der atem stehn als ich hinter mir eine person sah die mich merkwürdig an sah* ich drehte mich um und es war niemand da!!! ich hatte aber nich wirklich angst aber die person sah aus als ob sie verletzt war* ich hab sowas noch nie vorher in meinem leben erlebt* unglaublich das war so real ich dachte zuerst mein bruder ständ hinter mir der war aber zu der zeit nich da* das merkwürde ist das unsere katze immer zur selben zeit anfängt zu schreien als ob sie angst hat und wenn des nachts mal aufsteh und mir um mir eine zu rauchen hab ich ständig das gefühl das etwas im türrahmen steh und mich ansieht*


melden

Der Teufel im Spiegel...

19.02.2008 um 09:58
Ja, das hat man schon mal....aber das geht vorbei...


melden

Der Teufel im Spiegel...

19.02.2008 um 10:08
nachdem ich das erlebt habe glaube ich an geister aber ob das wirklich der teufel war oder jemand anderes weiss icht: eins steht fest durch den spiegel werden dinge sichbar die man so nicht sehn kann* diese person war keine einbildung oder eine optische täuschung wie ein lichterspiel oder so etwas und durch das fenster kann auch kein anderer gesehn weil es der 2 stock war* ich weiss nich was es war ich hab nie an sowas geglaubt* unsere nachtabarrin hat mir später erzählt das im 2 weltkrieg hier viele soldaten gefallen sind*


melden

Der Teufel im Spiegel...

19.02.2008 um 10:09
DAs könnte eine Erklärung sein...aber steiger dich da nicht rein....es könnte negative Auswirkungen haben.


melden

Der Teufel im Spiegel...

19.02.2008 um 10:16
ich hab von ner gruppe jugendlicher gehört die auf der strasse einen spiegel gefundennhaben und immer wenn sie in den spiegel gelacht haben is ein gesicht erscheinen* als jemand dann zu einem neuen sagte lach mal da rein und er es tat ist der speigel zerspungen und 2 tage später war der junge tot! ich hab nach der sache die ich erlebt habe mich im i net mal schlau gemacht und es scheint wirklich was dran zu sein*


Anzeige

melden