weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besessenheit?

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Freundin, Besessenheit

Besessenheit?

23.09.2013 um 18:36
@Sterni
Falsch geäddet, tschuldigung. ;)

Störungen des zentralen Nervensystems?
Aber das muss sich doch in irgendeiner Form schon vor der Hochzeit bemerkbar gemacht haben.


melden
Anzeige

Besessenheit?

23.09.2013 um 18:40
@DiePandorra
nene das kann bis zu 6 Monate her sein, und erst dann ausbrechen , ich weiß das weil meine Freundin das jetzt gerade hat. Och menno ich komme nicht auf den Begriff, diese Krankheit was eine Zeckenbiss verursacht...es liegt mir auf der Zunge.....Borrelia?


melden

Besessenheit?

23.09.2013 um 18:41
@Sterni
Du meinst Borreliose?


melden

Besessenheit?

23.09.2013 um 18:41
@DiePandorra
yes^^


melden

Besessenheit?

23.09.2013 um 18:42
Stystern schrieb:mit der er schon fast über einem Jahr zusammen ist.
Das ist ja nun keine wirklich lange Zeit. Vielleicht tritt die Krankheit erst durch den Stress, bzw. das Abfallen des Stresses auf. Würde mal ihre Eltern befragen ob das schon einmal vorkam.


melden

Besessenheit?

23.09.2013 um 18:43
@Sterni
Die Symptome passen aber nicht.
http://www.zecken.de/index.php?id=306


melden

Besessenheit?

23.09.2013 um 18:44
@Stystern
Nochmal: Was sind denn Impressionsstörungen? Kannst Du das bitte mal näher erläutern?


melden

Besessenheit?

23.09.2013 um 18:51
@Stystern

Es kann alles möglich sein.... vielleicht ihre innere dämonen sagt man dazu...
Nur das ist einfach ein psychische sache..

Ein zwiespalt... eine psychose.. das sollen die ärzte entscheiden..
Vielleicht während und vor die hochzeit sich zusammen gerissen.. und danach kam es raus...

Im krankenhaus ist sie gut aufgehoben...und sie werde ihr nicht auf dämönen behandeln ;-)


melden

Besessenheit?

23.09.2013 um 19:35
Bisschen besser als der Exorzismus früher. Sie wird in der Psychiatrie mit Sicherheit jetzt auch ordentlich vollgepumpt mit Tabletten. Gerade wenn sie "Dinge" sieht. Das zählt ja schon zu den schweren psychischen Erkrankungen.


melden

Besessenheit?

23.09.2013 um 19:44
Stystern schrieb:Aber sie meinte damals dass sie Geister und Dämonen sehen würde.
@Stystern

Wie man aber von nix auf sowas kommt (selbst wenns ne Krankheit sein "soll") finde ich durchaus interessant.

Aber letzendlich bringt ein rumraten wie in vielen anderen Threads hier nix ohne, dass mindestens der Freund hier anwesend wäre. Bestenfalls natürlich die betroffene aus der persönlichen Perspektive. :D


melden

Besessenheit?

23.09.2013 um 19:49
Also zu der Störung kann ich nicht viel sagen, aber Kumpel meint, dass die Ärzte sagen, dass ihr Umfeld eine große Rolle spielt. Wenn sie zuviel Freude oder Stress aufeinmal kriegt, dann flippt sie aus. Sowas ist doch total bulshit, wieso flippt denn ein Mensch wegen sowas aus? Und dann noch so krass?


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besessenheit?

23.09.2013 um 19:49
Vielleicht hat der Vater deines Freundes sie vergewaltigt? Deswegen hat sie ihn angeschrien. Aus Selbstschutz hat sie sich in ein selbskreiertes Gedankenkonstrukt geflüchtet. Die Eltern hat sie aus scham ebenso in diese imaginäre Welt eingebaut, im Sinne von unbekannte Personen.

Ich wette, dass irgendwas gewesen sein muss. Ein traumatisches Erlebnis. Ich will hier niemanden beschuldigen. Das ist rein fiktiv.

Da kann man nur hoffen, dass psychologen da durchdringen können.


melden

Besessenheit?

23.09.2013 um 19:59
Mein Kumpel kann leider kaum deutsch und ich möchte ihn nur irgendwie helfen.

Ist ja eigentlich nicht mein Bier, aber wenn ihr ihn mal am Telefon hört, wie traurig der klingt.

Ist ja natürlich nicht grad leicht für ihn :(


melden
Charlytoni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besessenheit?

23.09.2013 um 20:05
@Stystern

Wahrscheinlich hat sie irgendwann ein noch unbekanntes Psychopharmaka bekommen;

falls sie Glück hat vielleicht nur eine vergorene Partydroge, oder sowas in der Art;

es kann aber auch ein Psychopharmakum sein, welches starke Entfremdung hervorurft.
Vielleicht ein Dreck wie Eunerpan, welches jungen Menschen das eigene ICH für immer rauben kann;

http://www.epsy.de/eunerpan.htm

falls dies so ist, dann hatte Sie ggf. jemanden gegen sich, der ihr was ins Essen gemischt hat;
die Frau hat dann möglicherweise kaum noch eine Chance sich selbst zu wiederzufinden.

Die Äußerungen nach Dämonen und Geister sind nur Rationalisierungsversuche,
einer gläubigen Frau, die stark entfremdet ist.


melden

Besessenheit?

23.09.2013 um 20:09
Man kann doch nicht über einen Menschen, den man gerade mal ein Jahr kennt sagen "er hat keine Macken" :D Was ist das denn überhaupt für ne Formulierung?! Jeder Mensch hat abgesehen davon Macken.

Bei psychischen Krankheiten oder Problemen ist es oft so, dass man sie auf den ersten Blick gar nicht bemerkt. Man sieht sie nicht, wenn man dem Menschen im Alltag begegnet. Dass sie nach einem Tag ausbricht, finde ich aber auch unwahrscheinlich.

Könnte mir da auch eher ein traumatisches Erlebnis vorstellen. Das würde sogar relativ gut passen.

Was daran mysteriös sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Die Gute gehört zu nem Arzt oder Psychologen, aber sicherlich zu keinem Exorzisten.

Sollte ihr Mann / Freund das glauben und sie da hin schleppen sollte sie sich so schnell es geht wieder scheiden lassen :D


melden

Besessenheit?

23.09.2013 um 20:12
@Stystern
Du findest es "Bullshit", dass das Umfeld einen beeinflussen kann (was es auf jeden Fall tut..), aber findest es wahrscheinlich, dass sie besessen ist?! :ask:

Alles klar.. :D


melden

Besessenheit?

23.09.2013 um 20:17
DiePandorra schrieb:Was sind denn Impressionsstörungen? Kannst Du das bitte mal näher erläutern?
Ich habe nur Basiläre Impressionsstörung gefunden, da stimmt nur die Temperaturregulation (Schwitzen) überein, sonst nichts.

http://www.medrapid.info/search/disease/Basiläre%20Impression/störung%20der%20temperaturregulation/2

Dann gibt es noch die Basiläre Impression, und dort stimmen die Symptome gar nicht überrein.

http://www.lexikon-orthopaedie.com/pdx.pl?dv=0&id=00334

Jedenfalls wenn es so stimmt, was der Freund so erzählt, ist es eine arme Frau, wenn nicht einmal die Ärzte genau Wissen was es ist und behandeln können.


melden

Besessenheit?

23.09.2013 um 20:19
@Stystern
lies mal hier: http://www.spiritualresearchfoundation.org/de/besessenheit


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besessenheit?

23.09.2013 um 20:21
@Sterni
guter link...

kommt mir vieles bekannt vor u was ich so sah u erfuhr


melden

Besessenheit?

23.09.2013 um 20:23
@georgerus
Würde mich ja sehr interessieren was Du für Erfahrungen gemacht hast.


melden

Besessenheit?

23.09.2013 um 20:28
@DiePandorra

es muss nicht unbedingt sein, dass sich das schon vor der hochzeit bemerkbar gemacht haben muss.
in der türkei werden frauen naja nicht unbedingt mit samthandschuhen angefasst, zu meist jedenfalls. man könnte sagen unterdrückt. als sie geheiratet hat, führt sie ein richtig eigenes leben, und ist so zu sagen ihr eigener herr geworden, unabhängig. das könnt das ausgelöst haben was sie jahre in sich hineingefressen hat.
nach der hochzeit hats klick gemacht ;)


melden

Besessenheit?

23.09.2013 um 20:33
@JohnRambo
in welchem Jahrhundert lebst Du denn? Die heutige Türkin ist fast moderner als die (als Beispiel) Deutsche. Und auch junge Frauen haben ein Selbstbewusstsein, das hat mit der Hochzeit nun wirklich nichts zutun.


melden

Besessenheit?

23.09.2013 um 20:34
@Sterni
wenn du meinst


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besessenheit?

23.09.2013 um 20:35
@Sterni

ich war mit einer frau zusammen die besessen war von einem dämon

u das war grauenhaft weil ich keine hilfe fand..der kerl aus dem tread wird es ebenso wenig schaffen wenn es ein starkes wesen ist...

gerade wenn so jem sich nicht behandeln lassen will von einem der dieses wesen austreiben kann, wobei ich nciht mal weiß ob das die institution kirche beherrscht..ich weiß auch nicht ob es jem gibt, vielleicht ein hoher magier, aber die sind ja nicht auffindbar


melden
Anzeige

Besessenheit?

23.09.2013 um 20:37
@georgerus
je nach stärke wird da einer nicht ausreichen....


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterbild62 Beiträge
Anzeigen ausblenden