weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besessenheit?

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Freundin, Besessenheit
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besessenheit?

23.09.2013 um 20:38
@Sterni
@georgerus
Ihr erst xD


melden
Anzeige

Besessenheit?

23.09.2013 um 20:40
man kann sich bessesenheit auch einreden, das wird dan allerdings unmöglich sein, diese auszutreiben. da die besessenheit einmal ein teil von einem selbst ist, und kein fremdkörper/fremdwesen.


melden
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besessenheit?

23.09.2013 um 20:40
@Stystern

Den Vater anzuschreien finde ich jetzt nicht so auffällig, wer weiß, was mal vorgefallen ist.
Auch Frauen können aggressiv sein, sie zeigen es oft nur nicht so, meistens äußert sich das eher durch Intrigen etc.
Nachts Durst zu haben - ist auch nicht ungewöhnlich, auch Hunger kommt vor (Blutzuckerwerte im Normbereich?) Wenn wirklich ein Diabetes mellitus vorliegt, können auch Verwirrtheit auftreten, aber ich denke mal, dass das abgeklärt wurde.

In der Türkei ist es noch warm?

Gehört sie dem Islam an? Der Islam hat eine Unterwelt, ich denke mal, dass sie ähnlich wie die der Kirche ist. Wenn man daran glaubt...


melden

Besessenheit?

23.09.2013 um 20:41
Aber ich denke nicht das die Frau worum es hier geht besessen ist. Vermute eher das sie ärtzliche hilfe braucht, kann sein das ich mich irre, aber wenn man besessen ist würde das ganz anders hier dargestellt werden.


melden

Besessenheit?

23.09.2013 um 20:44
man kann einen doktor in besessenheit machen???


melden

Besessenheit?

23.09.2013 um 21:30
@JohnRambo
Ohne Witz, das geht. Du musst nur in Vatikan studieren. :D


melden

Besessenheit?

23.09.2013 um 21:34
@the_georg

ich glaub das lasse ich mal lieber sein :D


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besessenheit?

23.09.2013 um 21:35
Stystern schrieb: Die Ärzte meinen, dass sie verrückt sei. Aber Kumpel glaubt daran nicht.
Nee ist klar die Schulmedizin macht nach Untersuchung einen definitiven Befund.

Und trotzdem will man an Dämonen und co glauben....tzzzz.

Fahrlässigkeit lässt grüßen.


melden

Besessenheit?

23.09.2013 um 21:39
@Stystern

Die Frau könnte unter einer Psychose leiden, das ist eine Erkrankung des Gehirns.

Es gibt zahlreiche körperliche Krankheiten, die die Funktion des Gehirns beeinträchtigen können, auch die hier schon genannten, Hirnhautentzündung und Borrelien-Infektion durch Zeckenbiss, gehören dazu.

Um andere körperliche Erkrankungen auszuschließen, müsste die Frau in einer wirklich guten neurologischen Klinik untersucht werden, am besten sind meist Uni-Kliniken.
Es wäre gut, wenn dein Freund das möglichst bald veranlassen könnte.


melden

Besessenheit?

23.09.2013 um 21:47
tatsächlich ist es aber so das schwer gläubige menschen bei kopfschmerzen und der gleichen, natürlich eine religiös bedingte angst verspüren und einen exorzisten rufen. dieser labert die formeln runter und ein placebo effeckt tritt ein und es geht den patienten besser.
im verhältnis sind die wenigsten fälle von besessenheit so extrem, dass die leute mit verändeter/fremder stimme reden/schreien ... was auch immer.

auch bei anneliese michel waren die ersten exorzissmen nicht so, wie man sie von den tonbändern kennt. das war aber bevor der bischof die genehmigung erteilte. danach wurde es immer schlimmer.


melden

Besessenheit?

23.09.2013 um 22:02
@JohnRambo
JohnRambo schrieb:in der türkei werden frauen naja nicht unbedingt mit samthandschuhen angefasst, zu meist jedenfalls. man könnte sagen unterdrückt. als sie geheiratet hat, führt sie ein richtig eigenes leben, und ist so zu sagen ihr eigener herr geworden, unabhängig.
Gibts da nicht zwischen Stadt und Land riesige Unterschiede?
Wenn sie vorher unterdrückt war, dann ist sie es nach ihrer Hochzeit (wahrscheinlich) auch.
Da kann man schon mal durchdrehen, klar.

Ich hab keinen Ahnung, was die Frau hat.
Fakt ist aber auch, dass viele Türken an Dämonen, schwarze Magie, Besessenheit usw. glauben.
Und dann wirds gefährlich ... aber sie ist ja unter ärztlicher Aufsicht, von daher sollte es ihr gut gehen.


melden

Besessenheit?

23.09.2013 um 22:07
@DiePandorra
ich meinte damit eigentlich die psychische freiheit, sowas findet im unterbewusstsein statt. ich meinte ja damit auch nicht das sie ausgepeitscht und täglich geknebelt wurde.


melden

Besessenheit?

23.09.2013 um 22:12
@JohnRambo
Wenn sie vorher psychisch unterdrückt wurde, ist eine physische Unterdrückung kaum auszuschließen.
Aber das wissen wir ja alles nicht.

Ich habe die türkische Landbevölkerung erlebt und junge Stadt-Türkinnen kennengelernt.
Das ist ein Unterschied von gefühlten 1000 Jahren, rein vom Verständnis für eigene Werte, Selbstbewusstsein, die Art zu leben usw.
Aber da erzähle ich nichts neues, wie gesagt, wir wissen ja nicht, aus welchen Kreisen die Frau und ihr Mann kommen. Das wäre aber interessant.


melden

Besessenheit?

24.09.2013 um 07:52
Sterni schrieb: Die heutige Türkin ist fast moderner als die (als Beispiel) Deutsche
Huuuuuuust.

Ich verstehe das Problem nicht so ganz. Sie ist doch jetzt in ärztlicher Behandlung? Und wie lautet die Diagnose? Die Ärzte müssen doch schon eine Ahnung haben an was sie leidet, an welcher Art von psychischer Störung? Das darf dein Kumpel als Ehemann doch erfahren.


melden

Besessenheit?

24.09.2013 um 08:01
@MissMietzie
was meinst Du mit huuuuuust? Bist Du erkältet?^^


melden

Besessenheit?

24.09.2013 um 08:04
@DiePandorra
in Deiner Fantasie wohl :D Junge Türkinnen sind Weltoffen, auch emanzipiert, kultiviert, gebildet. Also bitte schreib nicht etwas wovon Du keinen schimmer hast :D


melden

Besessenheit?

24.09.2013 um 09:29
Schwangerschaft

Natürlich können Sie auch der Schwangerschaft ihren gottgegebenen Lauf lassen, wobei Sie allerdings eines bedenken sollten: Bei jeder Niederkunft verliert eine Frau 10 Milliarden Gehirnzellen, das ist ungefähr soviel wie ein Junkie beim goldenen Schuß. Außerdem ist der Umgang mit schwangeren Frauen sehr heikel. Der weibliche Organsismus produziert während der Schwangerschaft ein körpereigenes euphorisierendes Rauschmittel, das manch ein Drogenhändler gerne auf Flaschen ziehen würde. Es macht abhängig und kann zu weiteren Schwangerschaften führen. Zudem empfindet sich eine Frau während der Schwangerschaft als zwei Personen und redet von sich in der Mehrzahl. Bevor Sie also eine Frau schwängern, sollten Sie sich überlegen, ob Sie die nächsten 9 Monate den Haushalt mit einer drogensüchtigen Schizophrenen teilen wollen.

Quelle: Schöner Leben mit dem kleinen Ars******


Von Veränderungen nach der Hochzeit hörte ich nun auch schon öfterm, das ist an sich wohl nicht sooo sehr ungewöhnlich.... ^^


melden

Besessenheit?

24.09.2013 um 10:48
Mir kam da spontan der Gedanke, ob sie vielleicht überhaupt nicht heiraten wollte und nun auf diesem Wege versucht ihren Mann mitsamt seiner Familie wieder los zu werden? Wär doch möglich.......


melden

Besessenheit?

24.09.2013 um 10:48
Mir kam da spontan der Gedanke, ob sie vielleicht überhaupt nicht heiraten wollte und nun auf diesem Wege versucht ihren Mann mitsamt seiner Familie wieder los zu werden? Wär doch möglich.......


melden

Besessenheit?

24.09.2013 um 10:49
upsala, das kam zwei mal............sorry :=P


melden

Besessenheit?

24.09.2013 um 11:02
Vielleicht hat ja auch die Hochzeitsnacht irgendwelche verborgenen Probleme aus der Vergangenheit hervor geholt ?
Wenn sie jetzt in der Klinik ist, ist sie ja unter ärztlicher Aufsicht, und da kommt sie hoffentlich auch erst wieder raus, wenn die Ursache gefunden ist.
Nicht, das sie Zuhause noch eine Teufelsaustreibung über sich ergehen lassen muss.


melden

Besessenheit?

24.09.2013 um 11:04
Stystern schrieb:1 Stunde bevor er aufgestanden ist, hat sie ihn mit Brot gefüttert,


:D :D :D


Nun ja, also im Normalfall.... spricht man ja dann mit Fremden Zungen. Diverse Sprachen die man sonst nicht kennt. Gliedmaßen verdrehen sich, man wird Gotteslästerlich usw.

In einem Fortgeschrittenen Stadium ändert sich die Hautfarbe in einen leicht grünen Ton. Oft folgen dann Aufforderungen zum Geschlechtsverkehr.

Weiß ich alles aus so nem Kirchlichem Lehrfilm..... war irgenwas mit Ex....


:vv: thihihi mit Brot gefüttert :D


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besessenheit?

24.09.2013 um 11:07
@Stystern
Stystern schrieb:Alles fing ein Tag nach der Hochzeit an, die Frau meines Kumpels war einfach nicht mehr sie selber.
bmo schrieb:Ich wette, dass irgendwas gewesen sein muss. Ein traumatisches Erlebnis.
Ganz wesentliche Fakten sind:
War es eine von der Familie geplante Hochzeit bzw. eine "Zwangsheirat" und
war sie bis zur Hochzeitsnacht noch Jungfrau?

Vielleicht wollte sie garnicht heiraten und war auch körperlich dazu nicht bereit.
Wenn dann doch vollzogen wird, kann das bei sensiblen Menschen zum Trauma führen,
das sich auch so, wie bei der Frau deines Freundes äußern kann.


melden

Besessenheit?

24.09.2013 um 11:15
@ramisha
genau, so denk ich auch,.........entweder sie hat ein Trauma, oder sie versucht es so, wie ich oben schon gesagt habe...........

von heut auf morgen knallt wohl niemand ohne besondere Vorfälle durch!

Soll jedoch keine Unterstellung sein....


melden
Anzeige

Besessenheit?

24.09.2013 um 11:49
@Sterni
Sterni schrieb:Junge Türkinnen sind Weltoffen, auch emanzipiert, kultiviert, gebildet.
Genau das meinte ich. Hab mich wohl etwas umständlich ausgedrückt.
Es gibt aber eben auch andere, die Landbevölkerung ist (meistens) noch lange nicht soweit, da gelten andere "Gesetze".


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tier50 Beiträge
Anzeigen ausblenden