weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besessenheit?

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Freundin, Besessenheit

Besessenheit?

29.10.2013 um 10:51
Kann es sein dass die Frau einfach n Schaden hat ?
Einfach mal zum Psychologen und nicht ins Krankenhaus.


melden
Anzeige

Besessenheit?

29.10.2013 um 15:13
Darth_sweety schrieb:ich sag ja auch nicht dass dein geliebter obi van kenobi nicht existiert
Obiwan Kenobi bitte. Soviel Zeit muss sein. (Das ist schließlich kein Holländer ^^)


melden

Besessenheit?

30.10.2013 um 05:10
@metze76
sei froh, dass ich nicht obi von knobi geschrieben hab.. :troll: mein knoblauchgag war zu verlockend aber ich habe es ausnahmsweise ma gelassen ^^


melden

Besessenheit?

30.10.2013 um 07:20
@Darth_sweety
bis jetzt meintest du ;-)


melden
soowie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besessenheit?

30.10.2013 um 10:32
Besessenheit gibt es:

Besessenheit ist ein Phänomen in dem in den Geist eines Menschen, mehrere geistig einsteigen können. Diese beeinflussen oder übernehmen dann zum Teil die Aktivitäten dieser Person!

Buch Besessenheit und Heilung
Befreiung der Seele
von Edith Fiore

Sollte jeder lesen, dem dieses Thema interessiert.

Durch Selbstbeobachtung, oder Selbstwahrnehmung des eigenen Körpers kann man entgegenwirken! Aber mit freudiger Stimmung um wirksam zu sein.


melden
soowie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besessenheit?

31.10.2013 um 12:20
Dieses Buch das ich empfohlen haben hat die ISBN 3-931 652-08-4

Buch- Besessenheit und Heilung
Befreiung der Seele
von Edith Fiore

Es ist mir ein Bedürfnis diese Ergänzung zu machen.

LG. soowie


melden

Besessenheit?

14.05.2014 um 10:09
Erstmal sry, dass ich solange nichts geschrieben hab. Also die haben jetzt aufjedenfall keinen Kontakt mehr und der lässt sich von ihr trennen. Der war halt nochmal beim Arzt und es wurde gesagt, dass sie halt nur ein krank sei.


melden

Besessenheit?

14.05.2014 um 11:44
Die meissten Frauen haben ja einen an der Waffel, aber soo... oO Gut möglich das sie irgendeine Art Vergiftung hat die das Gehirn/Nervensystem angreift und sie zum Wahnsinn treibt. Besessenheit ist es wahrscheinlicher nicht :)


melden

Besessenheit?

14.05.2014 um 12:04
@MuldersMudda
MuldersMudda schrieb:Die meissten Frauen haben ja einen an der Waffel
Muss ich mir sorgen machen?

Muss ich bei dir auch eine auf jeden fall leichte besessenheit feststellen ? :-)


melden

Besessenheit?

14.05.2014 um 12:24
Stystern schrieb:Erstmal sry, dass ich solange nichts geschrieben hab. Also die haben jetzt aufjedenfall keinen Kontakt mehr und der lässt sich von ihr trennen. Der war halt nochmal beim Arzt und es wurde gesagt, dass sie halt nur ein krank sei.
Sympathischer Mensch. Frau krank - Scheidung. Muss ja echt die grosse Liebe gewesen sein.


melden

Besessenheit?

14.05.2014 um 12:58
Ja de
Alarivor 30 Minuten
Stystern schrieb:
Erstmal sry, dass ich solange nichts geschrieben hab. Also die haben jetzt aufjedenfall keinen Kontakt mehr und der lässt sich von ihr trennen. Der war halt nochmal beim Arzt und es wurde gesagt, dass sie halt nur ein krank sei.


Sympathischer Mensch. Frau krank - Scheidung. Muss ja echt die grosse Liebe gewesen sein.
Der wollte dann schauen, ob er es hinkriegt mit seiner Frau, aber der konnte nichts machen. Er kann seine Frau nicht alleine lassen und hat keinen Nerv dazu. Aber ich brauche ihn hier nicht verteidigen, der kann ja schließlich selbst hier anmelden und seinen Senf dazugeben. Wollte ihn einfach nur bisschen helfen, aber das braucht der wohl nicht mehr ;)


melden

Besessenheit?

14.05.2014 um 13:03
@Stystern
Natuerlich kann ER nichts machen, das muessen die Aerzte uebernehmen!


melden

Besessenheit?

14.05.2014 um 14:40
waterfalletje schrieb:Muss ich mir sorgen machen?

Muss ich bei dir auch eine auf jeden fall leichte besessenheit feststellen ? :-)
Eher ausgeprägte Lebenserfahrung :D


melden

Besessenheit?

14.05.2014 um 15:54
@MuldersMudda


Ohje... ich habe auch ein an der waffel.. weil ich drücke dich mal virtuell so als trost..

Und gebe ein paar lebensweisheiten mit auf den weg..

Es kommt besser wie man denkt..

oder

jeder das was er verdient...

oder

Dass Frauen das letzte Wort haben, beruht hauptsächlich darauf, dass den Männern nichts mehr einfällt

oder

Alle Männer sind ichbezogene Kinder.

Kannst dir was aussuchen ;-)

nur eins muss du dir hier merken..

Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer

bitte ja... ein bisschen zurückhaltung hier wäre klasse ;-)

Die tolle Damenwelt zu liebe :-)


melden

Besessenheit?

14.05.2014 um 16:29
waterfalletje schrieb:Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer
*Unterschreib* :D


melden
Anzeige

Besessenheit?

14.05.2014 um 16:51
@MuldersMudda

mmhh..kam dies nachdem du bei mir gelesen hast :-D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden