weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besessenheit?

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Freundin, Besessenheit

Besessenheit?

24.09.2013 um 12:36
@Indria
Indria schrieb:Mir kam da spontan der Gedanke, ob sie vielleicht überhaupt nicht heiraten wollte und nun auf diesem Wege versucht ihren Mann mitsamt seiner Familie wieder los zu werden? Wär doch möglich.......
den spontanen Gedanken hatte ich auch, wollt ihn schreiben und sehen da du kamst mir zuvor ><


melden
Anzeige

Besessenheit?

24.09.2013 um 12:37
Ich sag bei solchen Themen immer, dass die Person, die behauptet jemand wäre "besessen" ein viel grösseres Problem hat, als die angeblich betroffene Person selbst ...


melden

Besessenheit?

24.09.2013 um 12:38
Aber ich glaub wenn man besessen ist, wird man wohl nicht jemanden mit Brot füttern.


melden

Besessenheit?

24.09.2013 um 12:58
grünliche haut, fremde sprachen.

ja klar und überraschung!!! die stigmata tauchen dort auf wo keine sein sollten, also an der falschen stelle :D
(ok das war jetzt für die kirchlichen gedacht)


melden

Besessenheit?

24.09.2013 um 12:58
@Skyler
Ist nicht gesagt.

i-nailed-him 257485-700x.jpeg


melden

Besessenheit?

24.09.2013 um 13:09
@metze76
Du meinst, der Dämon ist Franzose?


melden

Besessenheit?

24.09.2013 um 13:10
@DiePandorra
ok dann hatte ich dich wohl falsch verstanden, auch mal sorry :)


melden

Besessenheit?

24.09.2013 um 13:12
Ich würde gerne mal mal vom TE erfahren was nun mit Der Frau ist, was die Ärzte sagen und wie sie helfen wollen?? Wäre mal eine nette Geste einen kleinen Feedback hier zu schreiben.


melden

Besessenheit?

24.09.2013 um 13:14
@X-RAY-2
ich habe das Gefühl das hier der TE alle nur veräppelt...sorry das alles klingt mir nicht ernst genug, was meinst Du dazu? Hatten ja neulich erst einen der uns so veräppelt hatte mit "knuspergeräuschen" LOL


melden

Besessenheit?

24.09.2013 um 13:18
@Sterni
ich habe das Gefühl das hier der TE alle nur veräppelt...sorry das alels klingt mir nicht ernst genug, was meinst Du dazu?
Das kann man natürlich nicht ausschliessen ...

Was fake oder echt angeht, hab ich mir hier in diesem Fall noch keine endültige Meinung gebildet ...

Edit: Auf jeden Fall ist sie mit einem Mann, der meint sie wäre "besessen" eher schlecht bedient ...


melden

Besessenheit?

24.09.2013 um 13:20
@Minderella
Da sag ich mal besser nicht, was mir gerade auf der Zunge lag :-))


melden

Besessenheit?

24.09.2013 um 13:42
Mh ein französischer Dämon welcher zumeist Besitz von frisch verheirateten Frauen nimmt und wiederum versucht die schlafenden Partner mit Brotbröckchen (wahlweise auch einem Baquette) das Leben zu nehmen.

Ganz klar ein Fall für Galileo Mystery


melden

Besessenheit?

24.09.2013 um 13:43
@metze76
was zur Hölle xD

Aber würde statt dem Baguette ein Pide sein, könnte es sogar passen xD .


melden

Besessenheit?

24.09.2013 um 14:13
Serpens schrieb:Ganz klar ein Fall für Galileo Mystery
Wohooo :D

Ich denke sie war besessen von Gretel.


melden

Besessenheit?

24.09.2013 um 14:27
Trotz allem is das hier ja sehr schwer zu beurteilen ... Selbst TE hat es lediglich aus zweiter Hand ...

Was die Frau zu alledem sagt, würde mich sehr interessieren ...

Aber man kann nicht alles haben ... ^^


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besessenheit?

25.09.2013 um 02:50
@Stystern

Verrückt klingende Geschichte, solltest dich mMn auch nicht pers angegriffen fühlen, durch manchen Post hier..kann nämlich schon mal vorkommen, ohne es bös zu meinen.!!

Ebenso.. Kann's hier so manche "pn's" hier geben, die gut gemeint sind, jedoch sehr fragwürdig ;/)

Aber da musst du entscheiden, was du Glauben//... Oder wissen möchtest, ;-)


melden

Besessenheit?

25.09.2013 um 12:25
@Stystern
wie alt war denn die Frau? Oder das Mädchen je nachdem


melden

Besessenheit?

25.10.2013 um 15:08
@Stystern
was ist nun daraus geworden?


melden

Besessenheit?

29.10.2013 um 01:42
Hört sich wie der Anneliese Michel Fall an:

Wikipedia: Anneliese_Michel

Wenn dein Kumpel meint seine Frau wäre besessen, ist er gelinde gesagt ein Idiot.
@fregman

pfff anneliese michel war besessen.. zerstör nicht meinen lieblings exorzismusfilm über die olle :D
ich sag ja auch nicht dass dein geliebter obi van kenobi nicht existiert, wenn du jedentag versuchst durch meditation ihn zu fühlen und zu erreichen :troll:


melden
Anzeige

Besessenheit?

29.10.2013 um 07:26
@Darth_sweety

Du bist besessen du Dönertier :D Spam nich rum sonst lösch ich deine Beiträge :D


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden