weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer war der Autor?

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Troll

Wer war der Autor?

01.10.2013 um 15:24
Wenns geht sagt mir bescheid ob das ein Fake ist mit der Karte, dann lass ich es und investiere nicht weiter Zeit und Geld in das Thema -.-

Das einzige was darauf schließen lassen würde, das es ein Fake ist, ist der Fundort der Karte.


melden
Anzeige

Wer war der Autor?

01.10.2013 um 15:24
@Shinja

Sehr höflich gegenüber denjenigen die deinen Thread beantworten...


melden

Wer war der Autor?

01.10.2013 um 15:27
@Shinja
Dann hätteste mal die SuFu benutzen sollen, von Threads "deiner Art" haben wir nämlich schon genug ;)


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer war der Autor?

01.10.2013 um 15:29
@phenix
Ich bin da schon raus.Geht Richtung VT.es werden ständig die gleichen Ideen wiederholt,und ach.


melden

Wer war der Autor?

01.10.2013 um 15:50
Naja man tritt halt auf der stelle. Aber gut sowas kann vorkommen.


melden

Wer war der Autor?

01.10.2013 um 17:02
@Shinja
Shinja schrieb:Wollte diesen thread auf eine reine Sammlung beschränken
das kannste knicken - zum einen wurde ein solcher thread schon mal von den admins gelöscht, zum anderen wurden in diesem zusammenhang damals gleich mehrere leute für eine zeit gesperrt - eben wegen des sammelns der "schriftsteller-threads".
@amsivarier wird sich sicherlich auch noch dran erinnern.


melden

Wer war der Autor?

01.10.2013 um 17:05
@wobel

Ab jetzt sag ich nichts mehr ohne meinen Anwalt... ;) :)


melden

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 01:15
Ihr könnt den Schatzkartenthread - wie erwartet - mit in die Sammlung aufnehmen.


melden

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 02:35
@Shinja
Der Thread hier könnte dir auch noch gefallen: Diskussion: Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...


melden

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 08:24
@Türkis
@sommergold
@wobel
@phenix
@Halbu
@ahri
@mrhanky
@kbvor4
@gucky76


Ich hab ja nicht immer gerne recht, aber nun ist die Bestätigung da:

Die Schatzkarte ist Fake....


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 08:26
JA.Hättest es früher wissen sollen,und uns warnen.:)
naja,gehst du bald wieder graben?


melden

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 08:27
ja...hm fuck.

Wobei, es ist nicht 100% bestätigt. Ich warte mal ab ob vom TE noch was kommt ( PM ) wenn nicht, meinetwegen.
War ein netter Zeitvertreib und ich hatte meinen Spaß. Allerdings war es natürlich auch ziemlich enttäuschend zum Schluss.
Das ist immer so als würde man im vollen Lauf gegen eine Mauer rennen -.-


melden

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 08:27
@amsivarier
ich war live dabei..wohooo..not.
war ja ne echt schräge nummer gestern.

@phenix
wie bekommste von dem noch pm´s? der ist weg vom allmy fenster, zumindest mit dem account.


melden

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 08:29
Ich warte z.Zt. noch auf eine Telefonantwort, dann kann ich zu 100% bestätigen ob es Fake ist oder nicht.


melden

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 08:31
@mrhanky
Naja gestern halt noch

@amsivarier
Mit wie vielen Leuten hast du im BND geschlafen damit die dir auskunft über Allmy User geben :D


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 08:31
War ja seit Montag raus.
Es war immer seltsam,das ein Mönch Klaus heisst.So heisst kein Mönch.Die geben sich doch Heiligennamen und so.
@phenix
Wenigstens hattest du Spaß mit Shatiel,Biergarten,und Rehragout:)


melden

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 08:31
@amsivarier
für mich fast schon keine frage mehr, klar bestätigung ist gut.

aber nach der seltsamen aktion.

wann kommt der anruf? :D


melden

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 08:33
@mrhanky

Ich hoffe heute.

Mir war nach der Antwortmail des Abtleiters klar das es Fake ist.
Die Mail war einfach zu künstlich.
Das erinnerte mich sofort an meine Hobbyautoren.
Und dann hat er einen ganz simplen Fehler gemacht der komischerweise niemanden auffiel.
Und genau da hab ich nachgehakt.

Wie gesagt, da warte ich noch auf die Antwort.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 08:34
@amsivarier
Welchen?


melden

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 08:36
@amsivarier
klär uns auf über den fehler, mir ist er am wenigsten aufgefallen ;)

allein schon sein "schauspiel" als er auf das thema hinterkaifleck gekommen ist, der komplette schreibstil und alles, wer konnte ihn da noch ernst nehmen? und da wurds dann selbst mir und dem rest langsam klar, seit outing dauerte dann ja auch gradmal noch 5..6 postings. davon abgeshen: hinterkaifleck? sein ernst?

gibt glaub ich mehr leute die briefkontakt zu diversen behörden hatten wärend des threads. würd mich interessieren was dort rausgekommen ist.


melden

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 08:38
@mrhanky
@Halbu

Wie gesagt, wartet noch.
Sobald ich die Bestätigung habe, werde ich die Mods bitten das als Abschluss in dem Thread zu packen.
Damit entweder alle sehen das es echt Fake ist, oder der TE wird rehabilitiert...


melden
BacOcaB
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 08:40
@amsivarier
Ja mach mal, denn ich halte Andys letzten Post für ehrlich.


melden

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 08:44
Theoretisch hätte er doch die echte Mail Abfotografieren können und hier Einstellen.
Nur die Namen schwärzen und gut wärs gewesen.


melden

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 08:45
naja abfotografieren vielleicht nicht, aber ein screenshot hätte der glaubhaftigkeit schon zugetragen.


melden
Anzeige

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 08:46
@mrhanky

Was war mit Hinterkaifleck??


melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unglaubwürdiges57 Beiträge
Anzeigen ausblenden