weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer war der Autor?

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Troll
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Erledigt, geschlossen auf Wunsch des Erstellers

Wer war der Autor?

01.10.2013 um 11:04
Ich suche eine Geschichte die ich hier mal verfolgt habe ich weis das es ein Fake ist dennoch fand ich es
Recht interessant mitzulesen , allerdings fällt mir nicht mehr der Threadtitel ein.

Es ging um einen Typ der angeblich für die Stadtwerke gearbeitet hat und bei einer Frau im Keller irgendsoeine Maschine entdeckt hat, und die Frau ist dann gestorbene usw. Ich denke Hardcore allmyianer wissen was ich meine.

Und da der Mystery Bereich in letzter zeit wirklich sehr stark nachgelassen hat mit Themen die man spannungsvoll verfolgen kann, gibt es noch andere von "Hobbyautoren" geschriebene Geschichte im Mysterybereich die ähnlich umfangreich sind wie die obige ?


melden
Anzeige

Wer war der Autor?

01.10.2013 um 11:08
@Shinja

Spontan fällt mir nicht ein, was du suchst.

Hast du schonmal mit der Suchfunktion oben rechts geguckt? Oder weisst du, von wann der Thread war?


melden

Wer war der Autor?

01.10.2013 um 11:09
Klar hab ich schôn gesucht leider nix gefunden .
Denke er war schon ein paar jährchen alt genaues Datum weis ich leider nicht mehr.


melden

Wer war der Autor?

01.10.2013 um 11:11
Diskussion: Involviert in etwas Größeres

Das hier?! :ask:


melden

Wer war der Autor?

01.10.2013 um 11:13
Jawohl ;)

Sehr gut danke .

Jetzt noch die frage kennt ihr jemand ähnliche umfangreiche Geschichten ?


melden

Wer war der Autor?

01.10.2013 um 11:17
Diskussion: Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real
Diskussion: Einbruch + fader Beigeschmack.

Gibt sicherlich noch mehr, aber bin gerade etwas zu faul um die alle rauszusuchen :D


melden

Wer war der Autor?

01.10.2013 um 11:25
Bestendank bin schon am lesen :)

Wenn jemand noch was hat kann er's gerne Posten .


melden

Wer war der Autor?

01.10.2013 um 11:27
Diskussion: Seltsame Störungen im Radio


melden

Wer war der Autor?

01.10.2013 um 12:30
@Shinja

Ich hatte Mailkontakt mit dem Verfasser dieser Threads.
Es sind erfundene Geschichten von Hobbyautoren...


melden

Wer war der Autor?

01.10.2013 um 12:33
@amsivarier
Sag ihm mal, er soll sich mal wieder was spannendes einfallen lassen ;)


melden

Wer war der Autor?

01.10.2013 um 12:35
@amsivarier
@ahri

Ja, ernsthaft .... weil: leider sind diese Diskussionen die einzigen, die noch Interesse wecken.


melden

Wer war der Autor?

01.10.2013 um 12:37
Ja, der Thread mit dem Radio war gut ;)


melden

Wer war der Autor?

01.10.2013 um 12:37
@kbvor4
@ahri

Ich will ja nichts behaupten, aber:

Er schrieb zuletzt das er demnächst mal eine ganz andere Art von Thread erstellen würde.
Und ein bestimmter Thread läuft ja zur Zeit wie geschnitten Brot...

Interessanterweise ist wieder der Vorname im Nickname.
Wie in all den anderen Threads von Dieter123, Jochen34 usw.

,....


melden

Wer war der Autor?

01.10.2013 um 12:38
@amsivarier
Welchen Thread meinst du denn?! :ask:

Ich weiß einige Threads, die ganz "gut" laufen im Moment :D


melden

Wer war der Autor?

01.10.2013 um 12:39
@ahri

Die Schatzkarte...

Wir basteln da eine Story zusammen die für ein geniales Verschwörungsbuch reicht...


melden

Wer war der Autor?

01.10.2013 um 12:40
@amsivarier
Danke :)

Den hab ich noch gar nicht gelesen.. Werd vielleicht mal rein schauen. Hat ja schon ganz schön viele Seiten.


melden

Wer war der Autor?

01.10.2013 um 12:41
Es ist nicht ein "Autor". Verschiedene Leute scheinen eine blühende Fantasie zu haben...


melden

Wer war der Autor?

01.10.2013 um 12:42
@ahri

Er meint garantiert den Schatzkarten-Thread!

Schaue da mal rein, da kommt man gar nicht mehr hinterher. Der Diskussionsleiter verweist immer nur darauf, dass man "lesen, lesen, lesen" soll, wenn nach einer aktuellen Zusammenfassung gefragt wird. ;)


melden

Wer war der Autor?

01.10.2013 um 12:42
Ok, ihr ward schneller! :D


melden

Wer war der Autor?

01.10.2013 um 12:43
@gucky76
Und das weißt du so genau, weil..?! :ask:

@sommergold
Also wenn es da nicht mal ne Zusammenfassung gibt, werd ich sicherlich nicht an die 100 Seiten lesen :{ :|

Trotzdem danke :)


melden

Wer war der Autor?

01.10.2013 um 12:45
@ahri

Weil ich der "Autor" eines Threads war, unter anderem Namen und habe dies auch der Verwaltung gestanden. Seit dem bin ich brav :)


melden

Wer war der Autor?

01.10.2013 um 12:46
@gucky76
In dem Falle warst du der Autor, nicht wahr ;)


melden

Wer war der Autor?

01.10.2013 um 12:46
@ahri

Grob zusammengefasst:

Ein Typ fand im Schilf eine offenbar sehr alte Karte in einem Marmeladenglas.
Auf dem Blatt merkwürdige Striche usw.

Es wurde herausgefunden das es eine Draufsicht des Klosters Weltenburg ist.

Dann ging es los.
Von Illuminati über Nazis und zig anderen Ideen wurde gedacht.

Der TE hatte angeblich Kontakt zum Abt, aber der antwortete seeeehr merkwürdig.

Eine sehr verworrene Geschichte.
Und die Teilnehmer liefern permanent Futter...


melden

Wer war der Autor?

01.10.2013 um 12:46
@ahri

Ich habe mir die Geschichte mit dem Radio mal ausgedacht.....war schon lustig!


melden
Anzeige

Wer war der Autor?

01.10.2013 um 12:47
@amsivarier
Na vielleicht schau ich doch mal rein ;) Ist ja schon immer spannend :D Schade nur, wenn sich am Ende wieder rausstellen sollte, dass es ein Troll ist..

@gucky76
Mag sein. Trotz allem stammt die Geschichte dann auch von einem "Hobbyautor", nämlich von dir :)


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden