weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer war der Autor?

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Troll
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 14:46
@wobel
Verdammt!
20Jahre ohne Essen und Trinken?


melden
Anzeige

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 14:53
@amsivarier

Ach, verdammte Axt.

Als du mir geschrieben hast, wusste ich bereits was Phase ist .... aber ich habe trotzdem noch die letzten 30 Seiten gelesen, bevor ich mir deinen Beitrag zu Gemüte führte ...

Na dann, mach mal, ich bin gespannt .... aber wie es aussieht, wird das erst am Montag !?


melden

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 14:53
@Halbu
ich hab's nicht gelesen - mir ging's darum dass es auch einen heiligen klaus gibt.
du würdest dich wundern was es alles für heiligennamen gibt.
bzw. eigentlich muss man's ja umgekehrt sehen, die namen gibt's ja lange bevor die leute heiliggesprochen werden.


melden

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 15:20
@Shinja
@wobel
@kbvor4
@Halbu
@mirkomn
@tob5ucht
@der-Ferengi
@phenix
@amsivarier
@BacOcaB
@mrhanky


Ich habe bei der Schatzkarten Geschichte auch ein wenig mitgelesen doch hab im Moment zu viele andere Sachen um die Ohren.

Gottes Gück hab ich nicht auch noch angefangen zu recherchieren....wäre sonst echt sauer ;)

Mir ist aber noch ein Thread eingefallen, den ich damals gerne verfolgt habe, kann ihn nur nicht mehr finden, da ich keine Ahnung hab wie er hieß.

Es ging um einen Kinderumzugs (oder so) bei der ständig Gesichter auf den Fotos zu sehen war.

Jemand eine Idee? Ist da eigentlich was bei raus gekommen?

Gruß,

Gucky


melden
BacOcaB
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 15:23
Unglaublich wie schnell hier manche Fakerufer in ihrem Urteil sind, festgemacht an Lapalien...Ekelhaft.


melden

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 15:24
@gucky76

Ich habe (wie oben gesagt: FSE versicherte mir, Bescheid zu geben, falls mit der Geschichte etwas nicht stimmt .... ich loggte mich ein, sah seine Nachricht & wusste Bescheid) trotz dessen JEDE VERDAMMTE Seite gelesen & finde es einfach nur Schade.

Das war ein Paradebeispiel dafür, wie das Internet im Allgemeinen & Allmystery im Speziellen funktionieren können.

Ja, in dieser Diskussion habe ich mich an der Bildbearbeitung beteiligt - wie hier.
Was daraus geworden ist, weiß ich nicht, jedenfalls hatte das für mich nicht Hand & Fuß, die Bilder wiesen teilweise verschiedene Körnungen & Auflösungen, was ganz klar ein Indiz für eine nachträgliche Bearbeitung ist.


melden

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 15:25
BacOcaB schrieb:Unglaublich wie schnell hier manche Fakerufer in ihrem Urteil sind, festgemacht an Lapalien...Ekelhaft.
Dann ist es umso mehr an uns, Objektivität walten zu lassen & nicht voreingenommen an Sachverhalte heranzugehen.

Vorliegendes Bild ist (nach meinem bisherigen Standpunkt) nicht gefälscht, aber einen Geist bildet es mMn auch nicht ab.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 15:29
@kbvor
Vorliegendes Bild ist (nach meinem bisherigen Standpunkt) nicht gefälscht, aber einen Geist bildet es mMn auch nicht ab.
Ich glaube,das sollte in den anderen Thread?
@BacOcaB
Du glaubst andi noch?


melden

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 15:33
@gucky76

Der Totenkopfthread war wohl ein unbewusster oder bewusster Fake.

Ich glaube das @der-Ferengi einige "Unstimmigkeiten" entdeckt hatte.


melden

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 15:34
@kbvor4
@Halbu
Sollte nur ein kleiner Beitrag zur Sammlung des eigentlichen Threads hier werden.

Dieser hier wird ja mehr und mehr die 2te Plattform um sich über die Scherzkarte zu streiten.

@BacOcaB
Ich habe hier nix von Fake geschrien sondern nur gesagt, dass ich mich jetzt ärgern würde ;)
Ob Fake oder nicht, allein die Entwicklung macht auf den letzten 10 Seiten keinen Spaß mehr.

Edit:

@amsivarier

Hast Du den Namen mit der Totenkopf Geschichte im Kopf? Würd ich mir gern nochmal ansehen...

Hat sich die Dame nochmal gemeldet?


melden
BacOcaB
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 15:37
Halbu schrieb:Du glaubst andi noch
Warum sollte ich das nicht tun? Sein letzter Post war doch Aussage genug. Die Sperrung war hirnrissig und völlig überzogen. Eigentlich nervt mich das Forum nur noch.

Am Ende haben Leute dazwischengefunkt, die 100 Seiten lang nichts konstruktives beitragen konnten nur mit dem Ziel den TE zu diffamieren.

Ihre Argumente sind haarsträubender als jede Vermutung, die wir im Laufe der Diskussion ausgesprochen haben.

Tolle Leistung Jungs.
Schmeisst die raus, die auch nur ansatzweise etwas Bewegung in das Forum hier reingebracht haben.

Erbärmlich.


melden
BacOcaB
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 15:38
@gucky76
Ich meinte nicht Dich!


melden

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 15:38
Naja, der TE im Schatzthread hat ja selbst nix geleistet, sondern alle anderen machen lassen.

Nur wenn neue Spuren mal in den Fokus gerückt wurden, hat er dafür gesorgt, dass schnell abgelenkt wurde.

Bei einigen Dingen aht er auch selbst die Recherche übernommen, ist aber nie selber zu Ergebnisse gekommen (Anfrage Burgernforum, Anfrage Streichholzfirma,...)


melden

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 15:40
@BacOcaB

lol.

bist du andy ?

kommt mir irgendwie so vor.


melden

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 15:42
@gucky76
Diskussion: Schemen auf Fotos


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 15:43
@amsivarier
amsivarier schrieb:Ich glaube das der-Ferengi einige "Unstimmigkeiten" entdeckt hatte.
Nee, ich war ja praktisch nur noch am Hinterherlesen, weil ich mir
immer länger Zeit genommen habe um Bildbearbeitungen durchzu-
führen.


melden

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 15:48
@Halbu

Ja, das gehört in betreffenden Totenkopfthread. :D
gucky76 schrieb:Dieser hier wird ja mehr und mehr die 2te Plattform um sich über die Scherzkarte zu streiten.
Das Gefühl stellt sich ein, ja. ^^
amsivarier schrieb:Ich glaube das @der-Ferengi einige "Unstimmigkeiten" entdeckt hatte.
Wer, wenn nicht er. Denn auch mein technisches Knoff-Hoff ist begrenzt.


melden

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 15:51
Ich glaube das der-Ferengi einige "Unstimmigkeiten" entdeckt hatte.
Nee, ich war ja praktisch nur noch am Hinterherlesen, weil ich mir
immer länger Zeit genommen habe um Bildbearbeitungen durchzu-
führen.
Es ging doch um die Totenkopf-Diskussion .... ? Steh ich jetzt auf dem Schlauch ?

Sieh dir das auf jeden Fall mal an ... ich hab auch nicht viel gemacht, außer die Auflösung zu erhöhen, das Bild auf einen Ausschnitt zu beschränken (& auf CMYK umzustellen). Ich denke das ist vergebliche Liebesmüh' , aber - wie o.g. - du beherrschst die Materie dann doch etwas besser.

Mal ganz am Rande: Hast du eigentlich eine gestaltungstechnische Ausbildung genossen ?


melden
BacOcaB
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 15:53
john-erik schrieb:Naja, der TE im Schatzthread hat ja selbst nix geleistet, sondern alle anderen machen lassen.
Blödsinn
mirkomn schrieb:bist du andy
Natürlich und ich hab ein Kreuz am Ar...


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 15:57
@kbvor4
kbvor4 schrieb:Mal ganz am Rande: Hast du eigentlich eine gestaltungstechnische Ausbildung genossen ?
Nein, alles learning by doing.Spoiler
Mit Grafiken am Computer habe ich praktisch schon 1988 am C64 (PaintMagic und Amica-Paint) angefangen. Durch Arbeit und Job's hatte ich das dann aber lange Jahre aufgeschoben und habe ca. 2001 einen ausrangierten PC von meinem Bruder bekommen und da war COREL PhotoPaint8 drauf. Später "besorgte" ich mir dann COREL GrafikSuite 11.
Vor ca. 6 Jahren bin ich auf LINUX umgestiegen und habe Gimp kennen- und liebengelernt (später dann auch GimPhoto). Vor rund 2 Jahren habe ich dann auch blender entdeckt und habe mir die Grundfunktionen mit Video-Tutorials beigebracht (anders als bei Grafikprogrammen, ist ein solches Programm nicht zu händeln).


melden

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 16:00
@BacOcaB

Was hat der andi denn selber geleistet in dem Thjread, sieht man mal davon ab, dass er Nachfragen zu Glas, Deckel, Streichholzschachtel und Fundort gekonnt ignoriert hat.


melden
BacOcaB
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 16:04
@john-erik
Du hast den Tread nicht oder nur teilweise gelesen, wie die meisten...


melden

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 16:31
Ich hab den Thread von der ersten bis zur letzten Seite durchgelesen.

Aber du kannst ja gerne einen Beleg anführen, wo der "andi" etwas recherchiert hat.
(btw: "recherchiert" und "erfunden" sich zwei verschiedene Dinge)


melden

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 16:35
@BacOcaB
lass sie reden....

ist mir aber auch bei der schatzkarte aufgefallen das einige so von ihrer meinung überzeugt waren und irgenwas warhaben wollten, das jeder andere vorschlag schon im keim erstickt wurde.
ich fand das bisschen schade, wie zum beispiel sich alle auf die 2ww story vertieft haben etc.

ob fake oder nicht, is scheißegal, was es nun wirklich war werden wir auf jedenfall nicht mehr erfahren,
da ich sicher bin,
das die sofortige sperrung vom te total überzogen war, vielleicht hätte er uns ja gesagt warum usw.
aber so, naja......


melden
Anzeige

Wer war der Autor?

02.10.2013 um 17:22
@amsivarier
@kbvor4

Danke Euch!

Will mir den nochmal ganz durchlesen, da ich zum Ende hin nicht mehr zu Hause war und ihn nicht weiter verfolgen konnte.

Ist zwar Off Topic (aber ist so vieles hier in dem Thread):

Ich war bis vor ein paar Wochen in Maastricht (NL). Dort hab ich mir die "Kasematten" angeguckt.
Potenzial ist in den Unterirdischen Gängen, habe aber leider keine Geister/Dämonen oder Schatzkarten entdeckt ;)

Aber historisch ein sehr interssanter Ort:

P5110027

P5110028

P5110034

P5110032


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden