weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefühle, Ruinen, Alte Häuser
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:23
BNV schrieb:Ottstraße
Toll! Ich bin begeistert von diesem Straßennamen!!


melden
Anzeige

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:23
@BNV
ja genau das meine ich.


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:24
@Banana_Joe

Ich verstehe nicht, wie Wesenheiten, die Viren auf dem PC von @Sterni packen für das Verschwinden von den genannten Beiträgen verantwortlich sind, die ja auf dem Allmyserver gesichert sind.


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:24
@klausbaerbel
ich habe hier über 1 std. für einen Beitrag geschrieben immer wenn ich es abgesendet habe kam ein totenkopf und der Beitrag war weg, die PC´s gingen von alleine an und aus, ständige kindergeräusche im Hintergrund, möbelrücken stundenlang...obwohl meine Nachbarn nachts um 2 uhr Morgens schliefen etc... Sicherungen die durchknallen, TV was immer an geht und nur armeisen zu sehen auf der scheibe, TV get auch ohne strom an, gläser fallen aus dem Hängeschrank in der küche die eine Tür haben, ich könnte noch std. lang darüber berichten... Wäre weit weg von diesem thema.


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:25
@klausbaerbel

Ich auch nicht und ich glaube es auch nicht, aber man sollte dann trotzdem nicht immer alles gleich gnadenlos niedermachen. Jedenfalls bei solchen Themen nicht. In anderen Bereichen tue ich das allerdings auch...


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:26
Sterni schrieb:Ich auch nicht
Ah gut. Ich dachte schon bei mit hängts.


melden
BNV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:27
@Tina290875

Da wollten wir mal rein, fanden aber keine Möglichkeit, da alle Fenster mit Stahlplatten zugenagelt sind.

Wie bist du da reingekommen? :D


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:28
@Sterni

Ohha...

Was denkst Du was das ausgelöst hat?
Wo kam es her??


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:28
@klausbaerbel

Ich kann mir schon vorstellen das da irgendetwas war in diesem Haus/dieser Wohnung. Ich glaube das solche Dinge grundsätzlich möglich sind. Das mit dem Computer war aber vermutlich nur ein Virus oder jemand hat sich bei ihr eingehackt und einen Mordsspaß gehabt...


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:30
@BNV
ich arbeite für die Hausverwaltung :)
Das Objekt soll jetzt verkauft werden und wir waren vorher nochmal rein, bevor die Interessenten kamen. Bin mal gespannt.


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:30
@MrsDizz
1 selbstsuizid, 6-8 tote bis heute unter dem Haus begraben, die aus dem Krieg deren Leichnamen dort noch liegen


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:31
@Banana_Joe
ich stimme Dir da voll zu. Ich kann mir auch vorstellen, dass da was war. Es lässt sich nicht alles einfach mal so erklären und warum soll es sowas nicht geben? Aber man sollte solche Erfahrungen nicht ins lächerliche ziehen, nur weil man nicht dran glaubt.


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:31
@Banana_Joe

Das würde aber bedeuten, daß die Beiträge auf dem Allmyserver angekommen und von Anderen gelesen worden sind. Denn sonst hätte sie ja keine Reaktion von den Leuten auf Allmy über ihre Beiträge erleben können.

Ist mir zu hoch.


melden
AlbinoLight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:32
@Sterni
wie hat man das rausgefunden?


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:32
@Sterni
wohnst Du noch dort?


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:33
@AlbinoLight
ich habe es raus gefunden und auch von den alten Nachbarn erfahren und natürlich auch reagiert


melden
BNV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:33
@Tina290875

Ahso ok ^^
Was fandest du darin gruselig? Hat sich dieses Gefühl auf bestimmte Räume bezogen oder allgemein in dem Haus?
Ich kenne das Gefühl auch, finde es aber fantastisch, da ich sowieso immer jemand bin, der Adrenalin braucht. :D

Schade hätte mir das auch gerne mal innen angeschaut. ^^


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:34
@Tina290875
würde ich da noch wohnen wäre ich schon lange tot! Nein Gott sei Dank nicht mehr! toi toi toi


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:34
@klausbaerbel

Vielleicht war @Sterni damals einfach wegen der Ereignisse, in ihrem Haus, dermaßen durch den Wind, das man das auch ihren Beiträgen deutlich ansah. Die mods damals könnten das dann als sinnlosen spam einfach gelöscht haben. Keep it simple :-)


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:35
@BNV

du wirst lachen, dieses mulmige Gefühl, dass ich im übrigen auch sehr mag, hatte ich im kompletten Haus. Diese Angst die plötzlich aufkam nur im Keller. Dort hat es mich regelrecht überlaufen.


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:37
Ich hatte auch schon selbst Erlebnisse die ich mir nicht erklären kann. Allerdings waren sie meist ehr positiv. Mhh


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:38
Banana_Joe schrieb:Keep it simple
Ja, sogar noch viel simpler.


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:38
@Tina290875

Wer weiß was dort passiert ist. Kann schon sein das da energetisch was hängen bleibt.


melden
BNV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:39
@Tina290875

Ist das Krankenhaus noch voll eingerichtet, oder was steht da noch so rum, und wie lange ist das jetzt zu, und warum?


melden
Anzeige

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:42
@BNV
nein es ist nicht mehr eingerichtet. Vereinzelt stehen noch ein paar Möbel, aber wirklich altes Zeugs.
Es wurde auch viel kaputt gemacht da drin.
Seit wann genau es leer steht, kann ich Dir gar nicht sagen, da müsste ich Montag mal in den Akten nachschauen.
Warum es zu ist kann ich ebenfalls nachfragen.
Schau mal das ehemalige DRK Krankenhaus in SB steht ja auch leer, warum wurde das geschlossen? Und dort wurde noch soviel neu gemacht bevor es geschlossen wurde. Ich versteh das auch nicht.


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden