Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Ruinen, Alte Häuser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:00
@Türkis
da kann ich dir nur zustimmen.

@Tina290875
Ja habe die volle Breitseite erleben dürfen, aber wirklich alles was geht!

Anzeige
melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:00
@Tina290875

Naja, Krankenhäuser sind auch nicht gerade Wohlfuehloasen.

Viel Leid, Schmerzen, Geburt, Tod, Not...
Und das Personal ist auch nicht immer happy...familienunfreundliche Arbeitszeiten, Schichtdienste, schlechte Bezahlung, hohe Verantwortung.


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:01
@Banana_Joe
das ist cool. Das erinnert mich an ein Haus, dass in meinem Heimatort im Wald steht. Dort war ich als Kind sehr oft. Ist mir geradde wieder eingefallen. Muss dort mal wieder vorbei schauen.


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:01
@Tina290875

In Saarbrücken-Burbach?


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:02
Ach ja, http://www.paraportal.org/12320-seltsames-haus-im-wald-von-dieburg-bei-darmstadt/thread4.html habe ich es damals gepostet. Ist das eigentlich Konkurrenz von Allmy?? :)

Die Geschichte zu dem Haus ist übrigens auch krass und die Bilder wirken dann nochmal ganz anders denke ich. War schon etwas seltsam dort!!


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:03
@BNV
ja genau. Das alte Hüttenkrankenhaus


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:04
@Banana_Joe
och menno da muss man sich ja für registrieren


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:04
@Sterni
hat dir denn mittlerweile jemand geholfen?
Tut mir leid das es Dir schlecht erging, hoffe es geht jetzt wieder besser-.


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:04
@Tina290875
ich habe keine hilfe bekommen, dafür eine Lektion fürs Leben!
***zieh niemals in ein Haus ein, wo du vor der Haustür schon Gänsehaut bekommst!!***


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:06
@Sterni

nee, ich habe einen falschen link eingebaut. klick einfach nochmal auf "hier". Habs geändert!


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:06
Nein kenne ich nicht.


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:08
@Sterni
ok, magst Du mal erzählen oder lieber nicht?


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:09
@Tina290875
hab genug davon geschrieben, in den ersten Beiträgen von mir zum nachlesen.


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:10
@Sterni

Sei doch so lieb und poste mal einen link. Jetzt hast Du mich auch neugierig gemacht...


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:10
@Sterni
ok


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:13
@Sterni

Das liest sich aber nicht so, als würdest Du da um Hilfe ersuchen.


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:14
@Tina290875

In das Krankenhaus kommt man doch gar nicht mehr rein??


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:15
@klausbaerbel
suche ich auch nicht mehr alles vorbei, Und rate mal wie ich das geschafft habe? Selbstbewusstsein :)


1x zitiertmelden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:16
@Sterni

Existieren die Beiträge von Dir nicht mehr, in denen Du um Hilfe ersuchst?


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:17
@klausbaerbel
den großteil haben damals die Wesenheiten gelöscht in dem sie mir einen Virus dauernd auf meinem PC gepackt haben, glaub mal habe echt vieles erlebt.


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:20
@BNV
nein man darf nicht mehr rein, es wurde ziemlich gut gesichert. Aber ich war beruflich dort mit einem Arbeitskollegen.
Du kennst das Haus also?


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:20
@Sterni

Deine Beiträge sind doch aber auf dem Allmyserver und nicht auf Deinem PC.

Ich würde gerne mal lesen, wo man Dir auf Allmy so übel mitgespielt hat, wie Du schreibst.


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:21
@Tina290875

Ja kenne ich und ich liebe es :D


melden

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:22
@klausbaerbel

Wenn hier jemand von fremden Wesenheiten spricht, dann wird er solange durch den Kakao gezogen bis es ihm vergeht. Das glaube ich ihr aufs Wort...


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr dieses mulmige Gefühl....

03.10.2013 um 22:22
@Tina290875

Du meinst das in der unteren Grüneichstraße/Ottstraße oder?


Anzeige

1x zitiertmelden