weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Haus und meine Kinder

349 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Altes Haus

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:13
@HamburgerDeern
Wäre es möglich, mal eine Kamera aufzustellen und Du mal eines der Kinderzimmer filmst?

Aber ohne die Kids vorher zu informieren!


melden
Anzeige

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:13
Achja, schon schlimm wenn Kinder mit in diese Märchengeschichten gezogen werden.

Woher kennt ein 2jähriges Kind den Begriff "Monster"??

Das geht ja nur wenn ihr ihn schon entsprechend erzogen habt...Chapeau...
HamburgerDeern schrieb:Mein Sohn wacht nachts oft schreiend auf, und zeigt auf Bereiche in seinem Zimmer und sagt "Mama Monster".


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:14
HamburgerDeern schrieb:In der Stadt haben wir in einem noch älteren Altbau gewohnt, ich kenne diverse Geräusche die durch einen solchen verursacht werden.
Dennoch ist ein Bauernhaus ein anderer Schnack als ein Stadthaus.
HamburgerDeern schrieb:Aber das Gepolter im Bad war definitiv zu laut für arbeitendes Holz oder evtl einen Marder.
Deswegen sagte ich ja auch, das könne aus einer angrenzenden Wohnung gekommen sein...
HamburgerDeern schrieb:Der Spruch meines Vermieters war übrigens Ironie !
Ach guck. Meiner auch.

Eine Straße in der Nähe muss nicht vielbefahren sein, es reicht auch, wenn da Schwertransporte fahren?


melden
BNV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:14
@HamburgerDeern

Hast du mit ihr mal gründlich über den Vorfall mit dem Jungen gesprochen?
Ist das Bauernhaus weit von deiner ehemaligen Stadt entfernt?
Warum seid ihr aus der Stadt dahin gezogen?


melden
HamburgerDeern
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:14
@mrs turner, klar möglich ist es, aber davor habe ich eine schweineangst !


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:14
Ich bitte um Fotos.

Türen, Fenster etc.!


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:15
@HamburgerDeern
Es wäre aber ratsam,um zu schauen, was es sein könnte!

Es kann mehrere Ursachen haben.


melden
HamburgerDeern
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:19
@amsivarier, also hättest du mitgelesen, wüßtest du das er große geschwister hat, und ja diese sind derart schlecht erzogen daß sie auch fäkalausdrücke wie "monster" in den mund nehmen (ohne worte), sonst noch was produktives vielleicht ?
@Minderella, an die anderen Wohnungen grenzt nur die küche im eg und das Zimmer meiner kleinen tochter an, das auf der anderen seite der wohnung ist. es ist hier wie gesagt sehr weitläufig.
Und mit der Ironie des Vermieters warst nicht du gemeint :-)
@BNV, ja habe ic h , aber sie erzählen immer dasselbe und umso öfter man bei kindern nachhakt umso mehr geben sie sich ihrer fantasie hin, vor allem die 9 jährige.
Wir sind aus der stadt hierhergezogen, weil ich mit dem 4. kind schwanger war, und wir mehr platz brauchen, und es sind lediglich 30km, ich bin fast täglich dort !


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:20
HamburgerDeern schrieb:daß sie auch fäkalausdrücke wie "monster" in den mund nehmen (ohne worte), sonst noch was produktives vielleicht ?
...und nur vom Fäkalausdruck "Monster" kann ein Kind natürlich sofort diverse Wesen assoziieren??

Schon klar.


melden
HamburgerDeern
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:21
@amsivarier, kein problem, sag mir welche.
@mrs turner: wie denn ?


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:21
Eigentlich nur Fotos der Türen und Fenster, gerne eines von aussen.
Das hilft mir schon.


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:22
@HamburgerDeern

Also, ich weiß nur von meinen Kindern daß sie auch mal so Anwandlungen haben und sehen etwas, was nicht da ist.
Die Phantasie bei solchen kleinen Mäusen ist faszinierend.

Mein großer Sohn hatte mal den Kasper vom Puppentheater direkt neben mir auf dem Teppich gesehen und hatte Angst.

Ich habe dann den Kasper nach Hause gebeten und ihm verboten, nicht mehr abends bei meinem Sohn auf dem Teppich zu sitzen... :)

Ansonsten bin ich mir nicht sicher, was ich von deiner Geschichte halten soll...

Ich warte noch mal ab!


melden
HamburgerDeern
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:22
moment, vom haus habe ich eins auf dem handy, wie lade ich die hier hoch ?


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:23
HamburgerDeern schrieb:@galaxys, das würden meine Kinder nicht machen,dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen.
Glaub ich nicht. Jedes Kind macht solche Scherze!


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:24
@HamburgerDeern
Hast Du nen Camcorder oder sowas?

Ansonsten wären Fotos ganz toll, da vielleicht etwas von den Räumlichkeiten ablichten.... Frag Deine Tochter,wo sie den JUngen stehen sieht und diese Ecke fotografieren, das selbe im Bad.

Noch als Tipp:

Die Kinder nicht "Löchern"mit den Ereignissen,verstehst Du,was ich meine?

Wenn sie es selbst erzählen ok. Ansonsten lassen,sonst hängen sie sich zuviel rein,muss nicht sein.


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:25
@amsivarier
Hast sicher keine Kinder, sonst würdest du wissen was Kinder in dem Alter drauf haben!


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:25
@meryeins

Ich hab Kinder...

Woher weiss ein 2jähriges Kind was Monster sind?
Und wen wundert es das es Monster sieht, wenn Geschwister ihm so etwas gezeigt haben??

Mannmannmann...


melden
BNV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:27
@HamburgerDeern

Was erzählt sie dir denn?
Warum "sie erzählen"? Gibt es noch andere, die den Jungen beobachten konnten?


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:27
HamburgerDeern schrieb: also hättest du mitgelesen, wüßtest du das er große geschwister hat, und ja diese sind derart schlecht erzogen
Ach so. Aber solche Scherze, wie Nachts aufstehen und durch die Gegend laufen und sich dann wieder hinlegen und sich schlafend stellen, würden die NIE machen. Ja, ja.


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:28
amsivarier schrieb:Fäkalausdruck "Monster"
- sorry, das finde ich süß. ;)

Hat mal jemand recherchiert, aus welchem Film/Buch der Junge mit dem Teddyschlafanzug stammt?

Ansonsten fällt mir wieder einmal auf, dass Du, @HamburgerDeern, wie so viele hier im Forum, zwar sagst, du wärst sehr realistisch und glaubst nicht an Geister usw. usf., aber jeden rationalen Erklärungsversuch erstickst du direkt im Keim... ;) Weißt Du genau, wie die Rohre/Schächte/Balken in dem Haus verlaufen, so, dass Du direkt ausschließen kannst, dass ein Geräusch aus der Nachbarwohnung kommt? Bist du sicher, dass es keinen Dachboden/Dachluke gibt, wo etwas umgefallen sein kann? Ich finde, du könntest für diese Ansätze zumindest offen sein.


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:29
@HamburgerDeern

Gibt es esoterische oder spirituelle Tendenzen in euerer Familie?


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:30
@amsivarier
Lass es doch einmal kika oder superRTL gucken.
Da gibt es genug "Monster" zu sehen!

Mein Neffe ist auch mal in der Nacht weinend ins Zimmer von meiner Schwester gekommen und meinte das bei ihm im Zimmer ein Monster ist!


melden
HamburgerDeern
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:30
Ich blende jetzt mal überflüssige Kommentare aus, und lade Bilder vom Haus hoch.
Und nochmal meine Kinder würden nachts nicht mutwillig im Haus rumspringen !


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:32
naja, das würd ich nicht unterstreichen, ich hab 4 kid's die ich kenne, und die ham sich auch schon mal um 2:00 früh 'ne polsterschlacht geliefert...


melden
Anzeige

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:33
HamburgerDeern schrieb:Und nochmal meine Kinder würden nachts nicht mutwillig im Haus rumspringen !
Und:
HamburgerDeern schrieb:also hättest du mitgelesen, wüßtest du das er große geschwister hat, und ja diese sind derart schlecht erzogen
Doch, ich denke schon das sie das machen würden als Scherz.


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden