weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Haus und meine Kinder

349 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Altes Haus

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:50
nee, sorry, NUR auch nicht, aber schon sehr viele und mal ehrlich: wenn mir jemand sagt, diese Sprüche von wegen KIKA und Super RTL drücken würde und dann noch mein Erziehungskonzept in Frage stellt, da würd ich auch bockig werden.


melden
Anzeige

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:57
@HamburgerDeern
Hallo erst mal,
wenn Du genau wissen willst was mit Deinem Haus nicht stimmt, fällt mir nur eins ein was sofort Beweise liefert. Streue an der Orten Mehl auf den Fußboden wo Du meinst das es da "spukt" und verlasse das Haus mit deiner ganzen Familie mal einen Tag / Nacht. Mich würde es interessieren ob Du dort Spuren bekommen wirst. Teste es doch mal aus.
Darf ich fragen aus welchem Bundesland Du bist? Kannst mir auch gerne PN schreiben.

Und zu Deinen Kindern möchte ich gerne noch was sagen, Kinder sind sensibler als Erwachsene, sie sehen "mehr" sind empfänglicher. Nimm Deine Kinder ernst, unterstütze sie und beschütze sie.

LG ***Sterni***


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 20:10
@Sterni
Sterni schrieb:Streue an der Orten Mehl auf den Fußboden wo Du meinst das es da "spukt" und verlasse das Haus mit deiner ganzen Familie mal einen Tag / Nacht.
Ich hatte ja schon davon abgeraten in "Geister-Hysterie" zu verfallen und auch hier merke ich das noch mal an, dass den Kindern mit solch einer Aktion is keinster Weise gedient wäre ...
Sterni schrieb:wenn Du genau wissen willst was mit Deinem Haus nicht stimmt, fällt mir nur eins ein was sofort Beweise liefert.
Beweise wofür genau? Was hätten Spuren im Mehl mit dem Haus an sich zu tun ...?

Ich bezweifel stark, dass das eine sinnvolle Herangehensweise wäre ...


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 20:11
@HamburgerDeern
@HamburgerD
@StiflersMum

noch ein Acct. :troll:


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 20:13
@X-RAY-2
das hat mit hysterie nichts zutun, lediglich beweis fürs Auge. Ich kann hier nicht so frei schreiben wie ich es will, sorry!


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 20:23
@Sterni
Sterni schrieb:das hat mit hysterie nichts zutun, lediglich beweis fürs Auge
Mehl in der Wohnung zu verteilen, damit ein Geist oder sonstwas darin Spuren hinterlässt hat nichts mit (Geister-)Hysterie zu tun ...? Ich finde das geht sehr extrem in diese besagte Richtung ...
Sterni schrieb:Ich kann hier nicht so frei schreiben wie ich es will, sorry!
Kein Grund für sorry :)

Aber gestatte mir die Frage, wer oder was hindert dich daran ... ?


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 20:31
@X-RAY-2
gewisse leute hier ...


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 20:39
@Sterni
Sterni schrieb:gewisse leute hier ...
Ach nein ... :) Lass dir doch nich von anderen den "virtuellen Mund" verbieten ...


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 20:57
Wichtiger wäre das erst mal TE sich hier meldet, sonst kann ich ihr auch nicht helfen. Ich kennen solche Häuser zu genüge und habe sie schon bereinigt. So mehr sage ich hier nicht.


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 21:16
@Sterni
Der ist gesperrt....und bringen würde es auch Nix ;)


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 21:17
@gucky76
wer ist gesperrt? Und was würde nichts bringen?


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 21:20
@Sterni
Sterni schrieb:wer ist gesperrt?
Hättest Du diese letzte Seite wenigstens mal von oben nach
unten durchgelesen und nicht nur den EP, dann wäre Dir auch
der Beitrag von @Pajerro aufgefallen.

Beitrag von Pajerro, Seite 14


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 21:20
@Sterni
Der/die TE(s) ist/sind gesperrt ;)

Und bringen würde es Nix, da ja keine ratinalen Erklärungen angenommen werden, keine aktuellen Fotos (die geposteten sind meiner Meinung nach alt) abgeliefert werden und da der/die TE(s) unbedingt hören wollen wie schrecklich alles ist, da es nur ein Geist sein kann.


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 21:24
@gucky76
der TE ist doch HamburgerDeern ...war das alles hier wieder nur eine verarsche oder wie?


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 21:24
@Sterni
Was denkst Du wohl? ;)


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 21:26
@gucky76
ah ok habs eben auch gelesen, sorry bin nebenbei noch an meinen e-mails lesen :)
Aber das ist auch der Grund wieso ich mich bei sowas immer zurück halten will.
Danke noch mal für den Hinweis.


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 21:27
@Sterni
Wenn Du (meiner Meinung nach der Einzige) einen "mysteriösen" Thread lesen möchtest, der anscheinend nicht gefälscht ist, kann ich nur den hier empfehlen:

Diskussion: Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 21:42
Sterni schrieb:der TE ist doch HamburgerDeern ...war das alles hier wieder nur eine verarsche oder wie?
Ne, Täuschung nicht , er wollte nur weiterposten trotz Sperre oder sowas.


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 22:08
StiflersMum schrieb:Wo bitte soll sie denn sonst fragen, wenn nicht in einem Forum, das sich allmystery nennt?

Vielleicht in nem Exorzistenforum?
Wäre eine Geschäftsidee. :troll:


@Sterni
Sterni schrieb:das hat mit hysterie nichts zutun, lediglich beweis fürs Auge. Ich kann hier nicht so frei schreiben wie ich es will, sorry!
Wieso halten dich diese "Leute" davon ab? Wenn du das meinst, keiner wird hier dafür gesperrt indem er sein Glauben veröffentlicht. Nur für Beleidigungen wie es wohl in @HamburgerDeern ´s der Fall gewesen ist.


melden
Verblüfft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 23:08
Sollte jemand Interesse haben sich mit meiner frau weiterhin ernsthaft zu unterhalten.,bilder zu sehen oder uns zu helfen..
Facebook : HamburgerDeern....die blonde langhaarige mit den vielen Tattoos. ...
Wären über ernstgemeinte Tips die nicht im übersinnlichen enden dankbar.
Gruß sven


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 23:23
ist andy wieder hier?
cool


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 23:24
boah leute - der thread ist ja, obwohl todgesagt, doch noch explodiert...
ich muss erstmal nachlesen!!!


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 23:40
@nasirjones
das blöde an schimmel ist, dass man den wirklich bösen eben nicht sofort sieht.
den blauschimmel im käse darfst du gerne anschauen - den bösen der womöglich in den wänden hockt kriegst du erst zu gesicht wenn er sich bis an die oberfläche namens tapete/farbe hochgefressen hat.
man muss diesbezüglich immer den einzelfall anschauen und ich für meinen teil bin da bisher immer den weg gegangen den mir ein befreundeter bauphysiker vorgegeben hat, nämlich abklatschprobe ins labor schicken + sporenmessung (aussen und innen) zu unterschiedlichen klima-lagen.

@polos
Nur weil sich jemand mit Schimmel auskennt, qualifiziert es ihn nicht automatisch dazu in allen Lebensbereichen ein Experte zu sein.
völlig richtig.
fakt ist aber, dass man aufgrund jahrelanger auseinandersetzung mit einer problematik durchaus auch die umstände dazu kennenlernt und entsprechend auch darüber, wie sowas entstehen kann.
unsere TE wird in 20 jahren auch anders über die reaktionen ihrer kinder damals denken.
das ist auch ganz normal so.
wenn hier immer mal wieder leute behaupten dass kinder "mehr" sehen, bin ich immer mal wieder versucht zu erklären dass die alten "mehr" wissen.
den alten erscheinen halt mehr möglichkeiten vor dem geistigen auge die sie tatsächlich im lauf der jahrzehnte miterlebt haben - so absurd sie auch sein mögen. so sachen wie dass heizkörper ab und an belüftet werden müssen lernt man normalerweise tatsächlich auch erst dann, wenn man seine erste eigene wohnung hat.
ein kind interpretiert das geräusch aus der heizung womöglich als stimmen.
ein erwachsener mit einem gewissen grad an erfahrung denkt sich "hey, die heizkörper müssen wir auch die tage mal wieder entlüften".

@HamburgerDeern
Schimmel wäre möglich, fast das ganze Haus ist vertäfelt.
Da wo Tapete ist sieht man nichts.
Eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen, ich weiß es aber nicht °
wenn die "vertäfelung" das ist, was man auf deinem einen foto sieht, dann kann ich's dir gleich sagen: dahinter hockt schimmel hoch zehn. sowas hatte ich mehrfach, und es war NIE trocken dahinter, erst recht nicht im EG.
ich kann dir massenhaft bilder zeigen - da wird's dir schlecht, von wegen "vertäfelung"...

aber sorry - sagtest du nicht ihr hättet da 'ne menge geld reingesteckt bezüglich renovierung?
habt ihr die "vertäfelung" renoviert oder wie?

ich nenn gewisse sorten "vertäfelung" übrigens ganz direkt:
SCHIMMELSPERRE.
aus erfahrung.


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 23:43
@chobie
Dann...in dem Haus gibt es bestimmt eine dünne Grenzwelt. In so alten Bauernhäusern wurden Sterbende eingesegnet.
Und dein Mann liegt da ganz friedlich schlafend? Das kenne ich.
musst du jetzt in jedem thread drauf raus dass der mann ein dämon ist?
sag mal, welches arschloch hat dich denn so fertiggemacht dass du nur noch böses in männern siehst???
hör auf damit.
nicht jeder lebensgefährte ist grundsätzlich böse.
unsere TE hat 4 kinder - da hat der kerl wohl 'ne menge mitgemacht und hat auch 'ne menge zu versorgen und unsere TE beklagt sich NICHT darüber dass er sich nicht kümmern würde.

wenn du ehen kaputtmachen willst dann geh in ein beziehungsforum oder so.
aber lass das hier.
wenn sie probleme mit dem vater und gefährten hätte, dann hätte sie das ja wohl geschrieben.


melden
Anzeige
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 23:48
Ich hatte von bösartigen Schimmel bisher noch keine Halluzinationen gehabt. Deswegen finde ich, sollte man das hier nicht teilweise ins lächerlich ziehen. Man könnte meinen das sich manche hier profilieren wollen!


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da TE mittlerweile ausgeschlossen, keine Klärung mehr möglich
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden