weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Haus und meine Kinder

349 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Altes Haus
HamburgerDeern
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:33
105451,1380893593,994002 3557654195708 996593477 nhoffe es klappt


melden
Anzeige

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:33
meryeins schrieb:Lass es doch einmal kika oder superRTL gucken.
Mit 2???


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:34
was eventuell auch noch wichtig für eine analyse wäre,....
- Voll- neumond?
- sonstige Wetterbedingungen
- was wurde am Tag davor gemacht (anstrengende tätigkeit etc)


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:35
@amsivarier
Du hast einfach keine Ahnung von zeitgemäßer Erziehung. :-P


melden
HamburgerDeern
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:35
fse, hast du langeweile ????
Da mein sohn nach dem Montesorri prinzip erzogen wird, bevorzugen wir bücher !!!
Aber danke für die erziehungstipps, wieviele kinder hast denn du daß du es dir anmaßen kannst eine 4 fache mutter zu belehren ?


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:35
@HamburgerDeern

Das Haus ist von 1827??

Was ist denn von der ursprünglichen Bausubstanz??
Die Türklingel??


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:36
HamburgerDeern schrieb:Da mein sohn nach dem Montesorri prinzip erzogen wird, bevorzugen wir bücher !!!
Und warum kommst DU dann mit Kika oder Super RTL?


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:36
meryeins schrieb:
Lass es doch einmal kika oder superRTL gucken.


Mit 2???
warum nicht, das guggen die schon von den grösseren ab.
nintendo oder sonstige smartphone-geschädigten kinder kennen dementsprechend schon monster, und wenn es NUR von zugucken und zuhören ist


melden
BNV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:37
@HamburgerDeern

Als ob das Haus von 1827 ist.... :D


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:37
Die „kosmische Erziehung“, von Montessori als zentrales Bildungsziel avisiert, übersetzen viele Lehrer schlicht als Heimat- und Sachkunde, um den esoterischen Anklang zu entkräften. Die Einsicht in die „Wechselbeziehung aller Dinge“ ist für Montessori fundamental. Daraus lässt sich Erziehung zur Verantwortung und Sozialkompetenz ebenso ableiten wie zu Umweltbewusstsein und politischem Interesse.


Ich habe keine Fragen mehr....


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:38
HamburgerDeern schrieb:fse, hast du langeweile ????
Das kann dir scheissegal sein!

Haste Angst das ich deinen Trollollolooo versau?


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:38
amsivarier schrieb:Das Haus ist von 1827??

Was ist denn von der ursprünglichen Bausubstanz??
Die Türklingel??
Aber echt. Im Leben ist das nicht von 1827 :D


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:39
@Galaxys81

1827 hört sich gruseliger an... ;)


melden
BNV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:39
@amsivarier

Sehr wahrscheinlich mag sie deine Fragen nicht...warum auch immer, its magic! :D


melden
HamburgerDeern
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:40
@galaxy, deine antwort verstehe ich nicht !
Wir haben keine Klingel.
Und den Dachboden haben wir abgesucht, da ich natürlich auch auf einen Marder kam.
In meiner Familie befasst sich keiner mit spirituellem, ich auch nicht.
Und ich habe bereits in meinem Beitrag einiges mit logischem Denken zu erklären !
Z.B. daß ich angespannt und ängstlich manchmal im Augenwinkel etwas huschen sehe.
Und wenn ich mich nicht schon vorher mit rationellen Erklärungen auseinandergesetzt hätte, würde ich wohl kaum hier gelandet sein.
So gibt es nun hier eigentlich jemanden , der im Ansatz Ahnung und Interesse hat , und mir helfen könnte ?
Die anderen dürfen sich gerne ausklinken!


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:40
amsivarier schrieb:Die „kosmische Erziehung“, von Montessori als zentrales Bildungsziel avisiert, übersetzen viele Lehrer schlicht als Heimat- und Sachkunde, um den esoterischen Anklang zu entkräften. Die Einsicht in die „Wechselbeziehung aller Dinge“ ist für Montessori fundamental. Daraus lässt sich Erziehung zur Verantwortung und Sozialkompetenz ebenso ableiten wie zu Umweltbewusstsein und politischem Interesse.
Ahaaaa....sehr interessant. Ja dann kann man schon erkennen, was das hier ist ;)
amsivarier schrieb:1827 hört sich gruseliger an... ;)
Jup ;)


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:42
HamburgerDeern schrieb:So gibt es nun hier eigentlich jemanden , der im Ansatz Ahnung und Interesse hat , und mir helfen könnte ?
Die anderen dürfen sich gerne ausklinken!
Bei der Bausubstanz etc. kann ich dir perfekt helfen.
Aber du willst ja unbedingt Geister...
daß ich angespannt und ängstlich manchmal im Augenwinkel etwas huschen sehe.t


melden
HamburgerDeern
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:42
das es von 1827 ist, steht am vorderen Teil des Hauses in einem riesenspruch geschrieben, kann ich ja nachher mal fotografieren und posten, dann könnte es peinlich für die Möchtegernhistoriker werden,@galaxy und FSE


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:42
lso ein marder kann schon viel lärm, gerqade wenn es lockere dielen gibt, verursachen... hatten vor zwei jahren auch so eonen untermieter


melden
HamburgerDeern
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:42
PS, fein gegoogelt FSE !!!


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:43
@HamburgerDeern

Ich kann auch einen alten Holzbalken nachträglich einbauen...


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:43
@HamburgerDeern
Die nächste Fantasy-Story hier.......
Ich glaube Dir null von deinem Eröffnungspost !
Null !
Eine ausgedachte Geschichte !
Da kann man dran fühlen.....


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:44
HamburgerDeern schrieb:Z.B. daß ich angespannt und ängstlich manchmal im Augenwinkel etwas huschen sehe.
Ich zitiere mal den User: Kurzschluss, aus einem anderen Thread:
Nimm einfach nur das Sehen, das wohl häufigste Sinnesorgan, daß "Geisterkontakt" hat:

Unser Auge hat ein Sehfeld von ca. 175°. Davon werden aber nur 5°(!) scharf verarbeitet. Die restlichen 170° werden sehr unscharf wahrgenommen. Unser Hirn speichert und verarbeitet die Daten, die unser Auge permanent liefert und so haben wir einen scharfen Seheindruck über unser gesamtes Gesichtsfeld.

Jetzt glaubt jemand aus dem Augenwinkel (oder auch relativ zentral) einen Geist zu erkennen. Was ist wohl naheliegender?

a) es ist wirklich ein Geist der bis dato wissenschaftlich abzustreiten ist oder
b) eine Sinnestäuschung unsers Gehirnes, das jede Sekunde unzählige Informationen zu verarbeiten hat?

Oft sind die naheliegendsten Schlüsse wohl zu simpel, daß man auf übernatürliches ausweichen muß.


melden
HamburgerDeern
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:45
genau wie ich sagte...danke galaxy !!! Du hast es nur besser umschrieben herausgesucht !


melden
Anzeige

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 15:46
HamburgerDeern schrieb:das es von 1827 ist, steht am vorderen Teil des Hauses in einem riesenspruch geschrieben,
Na und?! Das Beweist doch nicht das es von 1827 ist!


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zimmer wackelt86 Beiträge
Anzeigen ausblenden