Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Haus und meine Kinder

349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Altes Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:20
/dateien/105451,1380907242,1379568 3558157848299 1899846849 nbild

Anzeige
melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:20
@HamburgerD

Au Backe, hast du keine bessere Kamera?


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:21
/dateien/105451,1380907270,1010956 3558158528316 339029623 nschlechtes bild, aber iss dunkel


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:21
ist ein galaxy s4 also für ein handy gehts kaum besser


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:22
@HamburgerD

Schade, die Bilder sind zu mies.
Und morgen bist du ja sicher nicht mehr hier... ;)


Schick mir doch die Bilder die die anderen bekamen


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:23
@Amsivarier
du bist aber auch mit nichts zufrieden :vv:


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:23
@HamburgerD

Blödsinn, das geht hundertmal besser mit einer Handykamera. Gerade mit der vom S4.


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:25
achso, also die bilder habe ich jetzt auch gefakt...na dann !!


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:26
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es ist Unsinn in solchen speziellen Fällen in einem Mysterforum "Hilfe" zu suchen.
So drastisch würde ich das nich mal sehen ... Es gab ja hier im Thread nun wirklich vernünftige Ansätze zu lesen ...
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Gespräche mit den Kindern wären besser.
Unbedingt ... Da wird das Problem wohl auch liegen vermute ich ... Schliesslich haben die Kinder offensichtlich mit Ängsten zu kämpfen ...

Ich glaube nicht dass es sinnvoll ist, die ganze Problematik auf einen "äusseren" Spuk oder ähnliches zu verlagern ...


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:26
@HamburgerD

Oder du kannst einfach keine Handykamera bedienen, auch möglich. ^^


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:26
das ist genaau der grund warum ich hier nichts posten wollte.


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:27
@HamburgerD

Ich hab doch jetzt gar nichts gesagt.

Wäre aber nett wenn du mir die Bilder gibst die du den anderen geschickt hast.


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:28
Auch das Gespräch mit der ganzen Familie erwähnte ich.
Ich spreche immer wieder mit den Kindern, allerdings will ich sie damit nicht bedrängen, in der Hoffnung daß es irgendwann in Vergessenheit gerät !


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:28
FSE du warst jetzt auch ausnahmsweise mal nicht gemeint !


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:29
FSE, was qualifiziert dich denn , daß du aus bloßen Bildern Schlüsse ziehen kannst.
Bin jetzt kurz AFK


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:29
Lieber Himmel, man kanns aber auch niemandem recht machen....

Warum gibt es hier so einen Verriss einer stinknormalen Frage?

Wo bitte soll sie denn sonst fragen, wenn nicht in einem Forum, das sich allmystery nennt?

Vielleicht in nem Exorzistenforum?


2x zitiertmelden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:32
@HamburgerD

Du hast PN


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:36
Zitat von StiflersMumStiflersMum schrieb:Warum gibt es hier so einen Verriss einer stinknormalen Frage?
Welche war das?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:41
Tja das wars dann wohl .....


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:42
@StiflersMum
Dass TE hier bei allmy einen Thread erstellt hat, finde ich nun auch völlig okay ...

Aber wo genau war der "Verriss" ...?

(Aber der Thread is eh durch wie ich grade sehe ...)


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:44
sie ist doch regelrecht abgeklatscht worden....

Sie macht sich Gedanken um ihre Kinder, aber hier kamen doch nur noch sarkastische Antworten....


2x zitiertmelden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:46
@StiflersMum

Nein, es lief wie immer.

Man bietet rationale Lösungen an.
Daraufhin fing die TE an uns Leseschwäche und Dummheit zu unterstellen.

Ab da ist ein Thread gelaufen...


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:47
Das zitier mal bitte hier rein... denn das scheint völlig an mir vorbei gezogen zu sein


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:47
Zitat von StiflersMumStiflersMum schrieb: aber hier kamen doch nur noch sarkastische Antworten....
Stimmt ja gar nicht. Haste Dir den Thread mal richtig durchgelesen?

Es kamen auch rationale Antworten und Hilfe wurde ihr angeboten. Aber das hat sie ja alles abgeschmettert. Wollte wohl doch lieber etwas von Geistern hören.


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:49
@StiflersMum
Zitat von StiflersMumStiflersMum schrieb:Sie macht sich Gedanken um ihre Kinder, aber hier kamen doch nur noch sarkastische Antworten....
Ich bin nicht der Ansicht, dass hier nur "sarkastische" Antworten kamen ...


Anzeige

melden