weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NJalpha´s Grenzforschungs- Logs

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Wissenschaft, PSI, Kryptozoologie, Beobachtung, LOG
Pozilei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NJalpha´s Grenzforschungs- Logs

07.10.2013 um 06:52
@mrhanky

Jepp, lass es...


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NJalpha´s Grenzforschungs- Logs

07.10.2013 um 06:57

:troll:

Was könntest du machen:
*) Bloody Marry vor dem Spiegel sagen und ein Video machen --> Wird wohl langweilig sein.
*) Mit einem Ouija-Brett beschäftigen und Video machen --> Wird wohl langweilig sein.
*) Bigfoot suchen. Ohne Aufnahme wirds wohl langweilig sein.
*) Chupacabra suchen. Ohne Aufnahme wirds wohl langweilig sein.

Ohne viel Geld und gruselige Aufnahmen wirds wohl oder übel nicht auf Interesse stossen. Drum hat man ja in den ganzen paranormalen Sendungen immer etwas "Unerklärliches" oder eine Gestalt auf dem Material :D
Galileo Mysteries hats perfekt vorgemacht, wie man sowas nicht aufziehen sollte.


melden

NJalpha´s Grenzforschungs- Logs

07.10.2013 um 12:28
Ich schnall aber den Titel nicht.

Wer oder was ist NJalpha´s??

Und über was reden wir hier?
Rülpser von @mrhanky ?


melden

NJalpha´s Grenzforschungs- Logs

07.10.2013 um 12:29
@amsivarier
die sind immer ein thread wert..


melden

NJalpha´s Grenzforschungs- Logs

07.10.2013 um 12:30
@mrhanky

Bist du das??? :D :D



melden

NJalpha´s Grenzforschungs- Logs

07.10.2013 um 12:33
@amsivarier
hach ich wünschte es wär so.
das ist ja..durchaus schon eine respektable leistung.


melden

NJalpha´s Grenzforschungs- Logs

07.10.2013 um 12:37
@amsivarier
amsivarier schrieb:Wer oder was ist NJalpha´s??
Der TE heißt @NJalpha


melden

NJalpha´s Grenzforschungs- Logs

07.10.2013 um 13:33
3 Seiten schon, aber nichts zum Thema. Ich wiederhole mich: Ein blog wäre besser.


melden
Anzeige

NJalpha´s Grenzforschungs- Logs

07.10.2013 um 15:43
@NJalpha
Ich bin ... [...] ... ein Mensch, der Neues grundsätzlich objektiv betrachtet.
blöd dass das garnicht geht.
niemand kann irgendwas tatsächlich objektiv betrachten - schon allein deshalb nicht weil die wahrnehmung bei jedem anders funktioniert, und zwar aus verschiedenen gründen.
NJalpha schrieb:Hier werde ich meine (meist empirischen) Versuchsreihen und Beobachtungen zu Übernatürlichen oder wenig erforschten Themen zusammentragen, die ich alleine oder mit Freunden durchgeführt habe.
was hast du denn so übernatürliches beobachtet?
das passt vermutlich noch am ehesten hier rein...

@Halbu
Halbu schrieb:Das schreibt er doch selber.Kryptozoologie und Exobiologie.Wie immer er das auch anstellen will.
Soll er den Mothman,Slenderman beweisen,oder auch nicht.
ui - ich dachte bisher weder der mothman noch der slenderman seien kryptozoologisch oder exobiologisch sondern einfach nur ganz normale phantasiegestalten.

@NJalpha
NJalpha schrieb:Ach, und, nein, es war kein Selbstversuch, es ging um Einen Plexiglasbehälter und einen Druckmesser wie bei Reifen.
wieviel druck hält den der menschliche magen so aus? und kann er sich versehentlich verschliessen so dass es tatsächlich zum tod kommen könnte?
eins ist klar: von cola mit mentos kann man ganz wunderbar rülpsen.

@Pozilei
schicke videos - aber die zeigen ja nicht was im magen passiert.
maximal kommt da ausser rülpsen noch ein schwung cola wieder mit raus. das war's aber auch schon.


melden

Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Bereits im zweiten Beitrag ist alles Wichtige gesagt worden.
143 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden