weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

302 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 01:40
nein ich gehe raus! Diese Frau war echt nicht ok


melden
Anzeige
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 01:44
@Samoablues
Samoablues schrieb:nein ich gehe raus! Diese Frau war echt nicht ok
Ähm ja, beantwortet zwar nicht meine frage, aber ist auch OT.

Jub, manchmal hilfts hier vom Forum auch mal kurz abzuschalten, kann nicht Schaden. Hier kann's schon manchmal etwas hitzig zugehen, weitaus hitziger als euer Disput bisher ^^


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 01:44
@boe
schön wars hier...:-(((


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 01:50
@Samoablues

Eigentlich steh ich auch nicht so auf OT.
Sorry deswegen.
Samoablues schrieb:schön wars hier...:-(((
Also wenn ich's nun richtig versteh, möchtest du komplett hier weg, nur wegen nem kleinen Disput?!
Ok ist zwar deine Meinung, und Entscheidung.
Jedoch finde ich's etwas... Naja.. Drama Queen auftritt mäßig wenn man meint, sich hier gleich komplett abzumelden, wegen Kleinigkeiten.
Aber okay, wenn du sowas nicht wegstecken kannst, ist dieses Forum womöglich wirklich der falsche Ort für dich ^^
Denn wie gesagt, gab und gibt hier immer wieder weitaus hitzigere Diskussionen ^^
Gehört nunmal dazu ;-) und macht das Forum ja irgendwo auch aus ^^


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 12:34
@Rabbitmoehre
Ich weiss nicht was ich tun soll. :l
Ich mache mir ernsthaft Sorgen.
Rabbitmoehre schrieb:Und hört doch jetzt mal auf mit den unnötigen Kommentaren von wegen Drogen und so.
Warum unnötig?

Du schreibst, Du weißt nicht, was Du machen sollst und hier werden verschiedene, mögliche Ursachen vorgeschlagen.

Für Dich ist das dann unnötig. Schön.

Dann würde ich vorschlagen, Du fragst besser nicht mehr und machst Dir weiter einfach nur Sorgen.

Ist für alle Beteiligten hier angenehmer.


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 12:40
@boe
nein ,ich meinte hier aus dem Thread, aber man kann dir keine p. Nachricht schicken ,deshalb ist das wieder ein OT ! Wie alles hier...


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 12:45
ich bin schon lange weg aber da ihr staendig was schreibt, bin ich immer gezwungen zu gucken :-)


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 12:52
@klausbaerbel s Gedanken entsprechen exakt meiner Einstellung zu diesem Thread.

Es sieht doch ein Blinder das der Thread unbedingt in die Geisterschiene soll.

Denn eines ist doch wieder typisch:

Logische und rationale Hilfe wird kathegorisch abgelehnt, ja der TE ist sogar genervt davon.

Man könnte es abschliessend so sagen:

Ja lieber TE, ihr habt einen Dämon der deine Freundin im Schlaf kratzt.
Es gibt nur eine Hilfe:

Sprüh jeden Abend 3 Dosen Sprühsahne auf ihren Oberkörper und sprech 3x die magische Formel
"Stultus omnia credit"


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 12:55
@Amsivarier
Amsivarier schrieb:Sprüh jeden Abend 3 Dosen Sprühsahne auf ihren Oberkörper und sprech 3x die magische Formel
"Stultus omnia credit"
Das bringt 100 % etwas, weil dann hat die arme die Aufmerksamkeit, von dem Rabbitmoehre typen, die sie sucht.


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 13:38
@Amsivarier

Mit kurze fingernägel kan mensch auch kaum was ausrichten... aber ein kaputten spiegel macht auch solche kratzer. und ich meinte kronkorken... sind auch geeignet am ende dann doch keine tiefere spuren zu hinterlassen...
Nur wenn @Rabbitmoehre seine freundin glaubt und länger kennt... dan sollte man ihm selber vielleicht urteilen lassen...

@Samoablues

Zurzeit kann man testen lassen in ein insitut.. da geht es um klarträume etc.. vielleicht ist da die betroffene gute aufgehoben.. irgendwo in meine beiträge.. so ca 15 seiten zurück kann man dies finden..


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 13:43
@waterfalletje
bist du Franzose?


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 13:44
Souls schrieb:@waterfalletje
bist du Franzose?


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 13:45
@Dr.Thrax
@waterfalletje
ok


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 14:01
@waterfalletje
Ja glaube ich auch das sie da gut aufgehoben wäre
Deinen Beitrag habe ich leider nicht gefunden


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 14:40
@Dr.Thrax

:-)

@Samoablues

habe kurz nochmal nach geschaut und leider auch nicht... vielleicht kann das der betroffene ja dann selbst machen..wenn bedarf besteht...macht man sich schon selbst die mühe ;-)


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 15:00
@waterfalletje
ja das sehe ich auch so ;-)


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 16:42
also für mich steht da nicht "kill" sonder "xall" und naja hier en kleiner Ausschnitt....


Xall: Gott des Todes und des Lebends, der Nacht und des Tages. Ein dunkler Gott, für die seltsamen unter den Völkern. Er wird meistens als ein Mann in einem Umhang dargestellt, dessen Kauptze so tief ins Gesicht gezogen ist, dass man sein Gesicht nicht sehen kann. Unter den Göttern, ist er der eigenartigste und doch faszinirendste


würde auch bissel zu der Beschreibung passen


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 16:46
Mefisto schrieb:Xall: Gott des Todes und des Lebends, der Nacht und des Tages. Ein dunkler Gott, für die seltsamen unter den Völkern. Er wird meistens als ein Mann in einem Umhang dargestellt, dessen Kauptze so tief ins Gesicht gezogen ist, dass man sein Gesicht nicht sehen kann. Unter den Göttern, ist er der eigenartigste und doch faszinirendste
Wo hast du denn das her?

Und ja.... sehen kann jeder, was er will und somit auch hinein interpretieren, was er will.


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 16:47
Internet, wer suchet der findet


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 16:56
Mefisto schrieb:Internet, wer suchet der findet
Dann poste doch mal ein paar links, ich habe nämlich nichts gefunden.


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 17:25
gib einfach Gott xall ein


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 17:35
Mefisto schrieb:gib einfach Gott xall ein
Habe ich schon gemacht. Was ist so schwer daran, einen link hier rein zu stellen?


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 17:36
@Mefisto
so ein Quatsch, dein Gott ist hier her: FanFiktion.de - Die Nekromantin - Kapitel 2
Eine Fan-Fiktion-Seite


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 17:59
@Rabbitmoehre
Bist du dabei wenn sie sich solche Kratzer zufügt ? Diese Albträume eben .
Ich träume manchmal das ich meine Kinder nicht beschützen kann , auch wenn ich nicht sagen kann vor was . Wache oft schon weinend auf und es ist ein paar mal passiert das ich meinen Mann im Schlaf förmlich angreife. Ich hab ihm böse , böse Kratzer zugefügt . Schlimmer wie auf deinem Bild . Es hat einmal in seinem Nacken ganz schön geblutet und man sieht es jetzt , ein halbes Jahr später immer noch . Also wenn es so heftig ist , dass sie sich selber kratzt , musst du auch aufwachen ...


melden
Anzeige

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

12.10.2013 um 18:41
Zufall?


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden