Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 22:15
Sag da nur noch der Film Insidious ;-) Schwarzer Mann mit roten Augen

Anzeige
melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 22:20
das ist alles stuss!sorry,aber das klingt alles viel zu filmmässig...würde das alles so stimmen,wäre deine freundin schon längst vor panik und angst freiwillig in einer klinik.

ihr sitzt warscheinlich die ganze zeit vor dem pc und lacht euch ins fäustchen


1x zitiertmelden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 22:36
och nee oder?


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 22:37
@palmlounge
Zitat von palmloungepalmlounge schrieb:ihr sitzt warscheinlich die ganze zeit vor dem pc und lacht euch ins fäustchen
Ne eben nicht! Ich bin 18 und als ob ich mir mit ihr sowas ausdenken würde!

So bin jetzt gerade erst wieder nach Hause gekommen.
Die Aussagen von ihr und ihrer Schwester:
Meinte Freundin hielt ein Mittagsschlaf nach der Schule bis 4 Uhr. Die Schwester hat nach ihr gesehen und hat gesehen, dass ihr Gesicht blau/lila anläuft und hat sie sanft geweckt. Meine Freundin meinte dass sie geträumt hat, wie die "Gestalt" sie umbringt/erwürgt.
Wie erklärt ihr euch den Zusammenhang mit dem Gesicht und dem Traum?
Und hört doch jetzt mal auf mit den unnötigen Kommentaren von wegen Drogen und so.
Sie nimmt nichts! Sie raucht nichts! Und sie hat auch keine Probleme in der Schule, zu Hause oder mit ihren Freunden. Und nein wegen mir kommt das auch nicht, ich hatte noch nie vor schluss zu machen und hatte auch noch garkeinen Streit mit ihr.


2x zitiertmelden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 22:38
@Rabbitmoehre
Hat sie vielleicht Fieberkrämpfe?


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 22:39
@Miss_Hippie
Nein.


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 22:39
@Rabbitmoehre
dann lese mal alle Beiträge und lerne und mach was daraus!!!!!


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 22:39
@Rabbitmoehre

dann geht in die kirche und erkundigt euch da....

ist ernst gemeint der rat,aber was sollen wir hier machen????


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 22:40
@Rabbitmoehre
Also bis auf den Allergietest fällt mir auch nix mehr ein.. Das sie von irgendwelchen Gestalten träumt zeigt nur, dass sie sich da zu sehr reinsteigert.


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 22:42
@Rabbitmoehre
Beseitige lieber mal die Unstimmigkeiten, die ich erwähnt habe.

-

Wenn das Gesicht deiner Freundin blau anläuft beim schlafen, dann würde ich SOFORT zum Arzt. Mit Apnoe ist nicht zu spaßen. Das würde vielleicht auch erklären, warum sie träumt, dass die Gestalt sie erwürgt, nämlich weil sie keine Luft bekommt! (Ich hab schon öfter gehört, dass Leute träumen, dass ein Telefon klingelt, dabei ist es in Wirklichkeit der Wecker. = Überschneidung von RL und Traum.)

Jedenfalls lasst das mal abklären, anstatt in einem Mysteryforum zu schreiben. :nerv:


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 22:43
@Ciela
sehe ich genauso


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 22:46
Zitat von RabbitmoehreRabbitmoehre schrieb:Die Schwester hat nach ihr gesehen und hat gesehen, dass ihr Gesicht blau/lila anläuft und hat sie sanft geweckt.
Mann und die Schwester hat nicht SOFORT den Arzt gerufen?? Damit ist echt net zu Spaßen und du hast noch die Zeit/Lust in nen Mysteryforum zu posten, sag mal gehts noch ??


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 22:46
@Samoablues
Zitat von SamoabluesSamoablues schrieb:Glaube bestimmt nicht das es kostenlos ist und wenn ich ein Schlaflabor meine , da gibts auch welche wo solche Schnarcher nix zu suchen haben!
sorry, aber dein beispiel ist ein typisches beispiel in dem es genau um die schnarcher, schlaf-apnoe-erkrankten usw. geht.
ich glaube dass DU da irgendwas nicht kapiert hast.
da geht es ganz sicher nicht um irgendwelche alpträume oder darum wenn jemand sich im schlaf selbst kratzt.

ich hatte schon mehrfach mit schlaflaboren zu tun - du offensichtlich noch nie.
vielleicht liest du nochmal genauer nach.
Zitat von SamoabluesSamoablues schrieb:ich glaube du hast dich auf mich eingeschossen oder was??
überhaupt nicht. ich hab dich doch bisher auch nur ein einziges mal angeschrieben, eben um dir zu erklären dass man nicht so einfach in ein schlaflabor kommt.
Zitat von SamoabluesSamoablues schrieb:Hast du schon mal ein Foto gemacht wos dann Spiegelverkehrt ist?
ja klar, wo ist das problem?
du hast nicht verstanden worum es bei der frage mit dem spiegelverkehrten geht, oder?
und alles gelesen zum thema hast du leider auch nicht...
Zitat von SamoabluesSamoablues schrieb:und alles mit Krankenkassenkarte ;-)
aber nur wenn's 'ne entsprechende diagnose gibt.


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 22:47
@ackey
da sieht man doch,dass es alles nur gefaket ist


1x zitiertmelden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 22:48
@palmlounge
@Ciela
@ackey
Naja wenn ihr meint! Dann bin ich jetzt auch weg hier.


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 22:48
Zitat von palmloungepalmlounge schrieb:da sieht man doch,dass es alles nur gefaket ist
NOCH bemühe ich mich, es ernst zu nehmen...


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 22:49
@Rabbitmoehre
Wenn deine Freundin im Schlaf erstickt, dann siehst du, was du davon hast.


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 22:49
@Samoablues
Zitat von SamoabluesSamoablues schrieb:Zugangsvoraussetzung für Praxis und Schlaflabor:
Ambulante Überweisung, Krankenkassenkarte
sag ich doch.
du brauchst erstmal 'n doc der dich da hinüberweist. und das tut der nicht wegen ein paar kratzern.
um kratzer geht's im schlaflabor auch nicht.
Zitat von SamoabluesSamoablues schrieb:Keine Zuzahlungen - außer Praxisgebühr, sofern noch nicht beim Hausarzt geleistet.
na da haste aber 'ne superaktuelle info... *weglach*


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 22:49
@ackey
ja klar will man nicht gleich alles als lüge hinstellen,aber zu viele widersprüche


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 22:53
@wobel
das kann schon sein ..ich gebe dir recht, du weißt einfach alles und gut ist. Will ja nicht ,das ich dich noch um den Schlaf bringe!


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 22:54
@Samoablues
Praxisgebühr gibts schon seit 1.1.13 nicht mehr. :D


1x zitiertmelden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 22:55
@Ciela
@ackey

kann mich Euch nur anschließen! Ich bin auch grad etwas fassungslos, dass der TE lieber hier bei Allmy rumhängt, anstatt seiner Freundin zu raten zum Arzt zu gehen!

@Rabbitmoehre

Dir wurde bis jetzt schon -zig mal geraten, die Probleme Deiner Freundin ärztlich abklären zu lassen!

Und???

Wenn sie seit Tagen schon im Wachzustand Hallus hat, ist definitiv etwas nicht in Ordnung!

Und auf die wiederholte Frage hin, was denn ihre Eltern dazu sagen (die müssen doch auch schon längst gemerkt haben, dass mit der Tochter etwas nicht stimmt, allein schon wegen den Kratzern!), kam auch noch keine Antwort, warum??

Also am besten, ab zum Doktor und dann erst wieder bei Allmy schreiben, ok?


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 22:56
@Samoablues
Zitat von SamoabluesSamoablues schrieb:ich mache keine Werbung, vielleicht schaust du dir mal den Beitrag an @wobel an.
langsam!!!
ich habe keinerlei namen, adressen oder URLs von schlaflaboren genannt! das warst ganz alleine du!!!
ich kann aber zugegebenermaßen nur meine infos bezüglich der hiesigen schlaflabore weitergeben, und da sind die wartezeiten für leute, die nicht lebensgefährlich erkrankt sind derzeit nach wie vor rund ein jahr.

@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:Praxisgebühr gibts schon seit 1.1.13 nicht mehr. :D
du böse klugscheisserin du! *grins*


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 22:57
@Ciela
ich weiß ja und? wollte nur das posten was da steht ist es falsch? Die Seite wird schon wissen wann sie aktualisieren soll ! mir auch Wursch ,es dient ja auch als Beispiel bevor ich hier zerhackt werde.


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

11.10.2013 um 22:58
Die Kratzer sehen aus wie selbst gemacht :) ich meine ich kann mich auch selbst ins Gesicht kratzen und meinen ich bin besessen oder bin krank oder sonstigem :)


Anzeige

melden